C
chaya_12053670

• 5. Jan 2008
  • Beitritt 24. Apr 2007
  • 2 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • giedre_11907627

..
    also.. ich hatte eigentlich hier um einen Rat gebeten, doch alles was ich bekomme sind vorwürfe. ich weiss das ich ihm weh mache, ich habe das mit ihm geklärt, mit offenen karten gespielt und alles geregelt, er hat selbst gesagt das er gemerkt hat was mit meinem ex ist und das dies nicht okay ist wusste ich ja selbst schon, und habe eigentlich auch deshalb dieses thema eröffnet.

• rike_12249291

Danke
    hej.. ja die worte.. "ihr kommt nicht voneinander los" treffen es genau.. du hast so recht.. ja ich hab mir schon so oft überlegt ob ich mich von meinem freund trennen soll, aber ich will ihm nicht weh machen, denn er liebt mich wirklich überalles und kann ohne mich nicht mehr.. danke vielmals für deinen rat... solche wie dich gibts selten auf dieser welt, die selbstlos anderen einen rat geben.. und ich denke ich werde echt ihm reden..

danke... dir auch süsse... kussi

• Um mich kurz zu fassen:

ich war 2 jahre mit meinem ersten freund zusammen, vor 2 jahren trennten wir uns, bisher hatte er auch mehrere freundinnen, und ich mehrere freunde, und jeden unserer partner haben wir miteinander betrogen. nun habe ich einen freund, seit ca. einem jahr, und mir festvorgenommen nichts mit meinem ex anzufangen, wir hatten viel kontakt und so, hatten nie was zusammen... doch letzten freitag leider schon... :( und seine freundin geht mit mir in die schule... ... .. :( dann sagte er mir am samstag das sie nicht mehrzusammen seien(sie hatten schon vorher krach) und am montag in der schule war sie völlig komisch zu mir.. nun aber irgendwie freute es mich das die beiden nicht mehr zusammen waren... doch dann der schock: sie erzählte einer gemeinsamen freundin sie geht heute abend zu ihm.. als ich ihm eine sms schickte, sagte er mir er habe training an diesem abend... jemand lügt also.. anyway.. nun weiss ich nicht mehr weiter, was soll ich mit meinem freund? er würde alles für mich tun... alles.. und ich kann ihn nicht verletzen, das würde ihn zerstören... aber.. ich kann auch nicht ohne meinen ex.. denn mal ehrlich: ich liebe ihn (ES WAR SO SCHWER DIES ZU SCHREIBEN)... ich will nur ihn.. er ist einfach DER MANN!! ich weiss das klingt jetz alles schräg und so.. doch ich würde für ihn sterben, ich würde alle für ihn geben... und mir kommt es vor als ob er ähnliches oder das gleiche empfindet, jedoch lässt das seine art nicht zu das er dazu steht.. und seine freundin und so... ich weiss nicht weiter.. ich weiss das ich ihm nun nicht sagen kann das ich ihn liebe, denn es wäre ihm egal, ja gut nicht egal.. aber er würde nicht darauf eingehen.. meine freundin meinte es sei, als ob er zuerst alles einbisschen ausprobieren müsse, bevor er sich für immer für mich entscheiden, denn er weiss sicher auch das wir zusammen gehören... najaah^^ leute helft mir, ich kann nachts nicht schlafen, habe seit samstag nichts festes mehr gegessen, kann nicht mitdenken auf der arbeit und in der schule.. ich weiss nicht mehr weiter.. hab schon oft gedacht ich will von dieser verdammten welt, denn dieser schmerz sitzt auf meinem herzen, und er will einfach nicht gehen, nach 2 jahren nicht! ich liebe ihn, doch weiss nicht mehr weiter... ich will nur noch wegg...

• He Süsse...
      erst mal einen riesen Knuddel.. du tust mir wahnsinnig leid, hab ähnliches durchgemacht und musste schluss endlich auch zusehen wie sich eine grosse liebe, die 3 Jahre gehalten hat und dann böse auseinander ist. Ich verstehe dich, und versuche dir auf den Weg zu geben, was ich falsch gemacht habe..:

also zuerst mal: versuch nicht, ihn zu verstehen, das ist der falsche Weg, denn genau das will er, wenn auch nicht bewusst..

bei manchen menschen ist dies eine "phase"..

ich wurde damals böse sitzengelassen, und musste mir die neue auch ansehen, gegen meinen willen... naja..
      mein tipp: hol deine sachen, schau ihm selbstbewusst in die augen und sag: danke..
      und geh einfach, lass dich nicht auf sinnlose diskussionen oder gespräche ein.. wenn du zuhause bist denk darüber nach..
      aber so wie der mit dir umgeht hat er dich nie und nimmer verdient... er ist ein arsch"*"* und will dir nur weh tun, um zu sehen wie weit er bei dir oder vielleict bei frauen allgemein gehen kann, um neues auszuprobieren und wenn ihm dies nicht gefällt dann bist du wieder erste wahl, und dann musst du dich aber noch mal hinsetzen und überlegen.. aber bis es so weit ist:

mach deinen kopf frei, viel freunde, party, neue leute sind immer gut.. und lass dich einfach auf gar NICHTS mehr mit ihm ein..

ich weiss du hast gedacht du bist ihm so nah, und nur du kennst sein inneres, und es ist so hart zu erfahren dass er dieses so besondere und liebevolle innere auch bereit ist andern zu zeigen, um dir damit weh zu tun (vielleicht nicht mal bewusst)...

sorry wenn die tipps nicht so der hit sind..

alles liebe..

• Heey ihr süssen
      woow.. bewundere euch, hatte die gleiche story, nur hat meins böse geendet.. :(

ich habe meinem schatz damals ein "büchlein" gebastelt..

es hiess "einblick in mein herz"

es hatte ein schloss daran (hab die hülle aus moosgummi gemacht) und den schlüssel musste er suchen, also eine art "romantische schnitzeljagd"... habe dann in dem heft gedichte, bilder etc von uns reingeklebt und verschiedene geschichten und gedanken von mir.. auch hab ich mir im bastelshop einen kleinen spiegel gekauft, den rein geklebt und unten hingeschrieben: siehst du wie süss du bist :)?

weiss halt nicht ob ihr das für ne gute idee haltet, aber kannst es ja noch auf "pimpen ;)"

liebe grüsse

• M
      Habt ihr eure große liebe schon gefunden??? ooohhh jaaaa :):)

Glaubt ihr daran??? sichaaa

Seit ihr noch zusammen??? looogooo

Was haltet ihr von Schicksal??? es kommt alles wie es muss...

• bodo_12900729

:)
        Hallo Else48,

danke für deine Antwort.

Ich war mal auf der Seite, um mal einbisschen zu stöbern. Jedoch bin ich mir da auch nicht soo sicher. Muss man da schlussendlich kein Rezept hinschicken? Denn wenn dies so wäre, dann müsste man ja all die Fragen nicht beantworten, oder? Sorry, sind vielleicht ein paar doofe Fragen, jedoch hab ich's noch nie im Net bestellt..

Liebe Grüsse Diana

• zaria_12465311

Hm
        Hallo Lotta121.

danke für Deine Antwort. Ich denke jedoch weniger dass das Verfallsdatum abgelaufen ist oder sonst etwas, sonst wären die Frauen dort ja alle am Arsch ;). Und eine Freundin von mir holt sich die Pille seit 3 Jahren in der Türkei, und so weit ich weiss hat sie weder Kind, noch Nebenwirkungen die bei der hiererhältlichen nicht auch wären ;)

Liebe Grüsse

• Wie wärs mit
          Liebe Gäste,

wie Ihr sicher bereits erwartet habt, ist es nun so weit,
          wir sind bald für immer zu zweit.
          am 10.8. wird's geschehen
          wir werden um 10.00 miteinander vor den altar gehen.

wir schetzen die mixer sehr,
          doch nach 4 brauchts nun keinen mehr..

jaa weiss halt auch nicht, kannst ja selber "pushen" ;) viel glück euch!

• Nää
            ich würd mal sagen nicht, bin selber 17, und finde dies ist noch in der toleranzgrenze, kommt jeddoch immer auf den typ drauf an.. aber ich steh eh auf ältere männder;)

• `Hallo, hätte da mal ne Frage, geht jemand demnächst in die Türkei oder sonst in ein Land wo man die Pille sehr günstig bekommt? Freue mich auf eure Antworten!!

• OH MÄNNO:(
            och ich weiss noch zu gut wie das ist..
            ich habe nun zwar einen neuen freund, doch den ex (3jahre), werd ich nie vergessen..wir kennen uns ein leben lang, gleichen tag geburi, gleiche klasse, gleiche freunde, gleiche hobbys.. und auf einmal bumm finish..
            ich sags dir süsse, ich weiss wie weh es tut..

doch du bist älter als ich, ich war jünger als alles fertig war, und dachte ich werde ihn für immer lieben..

nun, das gefühl ist nun "weg", er hat ne neue, ich nen neuen..
            wir haben so lange gedacht wir wären die richtigen für einander..

ich denke, bei dir fliessen nun auch die tränen.. ich kann dir sagen, ich war am ende, ich habe nur noch geweint, bin in der schule runter, habe meine hobbys aufgegeben, und meine freunde haben mich nicht wieder erkannt.. ich hoffe einfach das es bei dir nie so weit kommen muss, und mein tipp ist einfach: fang nichts mit ihm an solange ihr nicht wieder "richtig" zusammen seid..

den fehler habe ich gemacht, die tränen wurden mehr, die gefühle leider auch nicht weniger...

süsse mein tipp: viele freunde, schokolade, und sich nicht melden bei ihm!!
            viel glück..

wünsche dir alles gute...

• may_12375940

"denn ich werde hiern nicht wieder vorbei schauen"
            naja...

sorry. also, ich weiss ja nicht wer du bist und wie du lebst, aber ich finde nun bist du ganz schön frech geworden, und ich will nun diese mädchen verteidigen!!!

dies ist ein liebes und hasserklärungen forum, und, es könnte dir eigentlich gerade recht kommen das es so etwas gibt und die mädels ihre wut nicht sonst wo rauslassen, weil vielleicht ihre mütter sie "perfekt" erwarten.
            du solltest zuerst mal die rechtschreibung lernen (gebohren.. bist mir auch einbisschen bohren..) bevor du hier grosskotzig rein schreibst. ich glaube deine mädchen werden wegen dir zum psychiater müssen, nicht wegen solchen foren. deutschland?! hier hats auch schweizer... find das eine riesen frechheit... naja jedem das seine, nur schon der satz "ich werde hier nicht mehr aufkreuzen" zeigt das du dich nicht traust.. denn sonst würdest du uns "frechen gören" hier paroli bieten. von wegen 12..?? die meisten mädels mit denen ich e-mails getauscht habe sind zwischen 16-25...

"antwortet bloß nicht.." dies ist ein forum.. wenn du hier so deine meinung breittreten und uns ins "gesicht" spucken darfst, dürfen wir auch antworten...

jeder mensch hat seine probleme und gedanken, und ich finde dieses forum super um diese rauszulassen, deine kids werden auch mal probleme haben, und diese vielleicht nicht bewältigen können, weil ihre mutter dies nicht für richtig hält...

so entstehen gewalttätige und freche kinder.. die zu einer scheiss zukunft führen..

und ja.. die welt gehört uns, denn wir sind die zukunft..!!!

• :)
            ist doch egal! trotzdem star!

Danke!! :) Dir viel Spass weiterhin mit deinem Schatz ;)

• Hehe ein Star :)
            Wow, dann bist du ja ein richtiger Star.
            Wir wissen nun das wir wahrscheinlich im Herbst zusammenziehen werden. Ich freu mich schon riesiiig!!! :) Ja, das mit dem Plan ist wirklich eine gute Idee..

Danke!!

Wow, bewundere euch richtig, ihr habt ja ein riesen Vertrauen zu einander... wenn ihr beide bevollmächtigt über die Kontis seid und so... Ich hoffe, das es bei uns auch mal so klappen wird! Dankee !! :)

• Ui kuuhl = )
            wow, wo wart ihr denn? Bei "unsere erste gemeinsame wohnung" oder wie das heisst? hast du die sendung noch auf band`? wir sind jetzt eben auch erst 4 monate zusammen... jedohc kannten wir uns vorher schon 10 jahre lang und hatten es schon länger auf einander abgesehen, nur hat niemand getraut den ersten schritt zu machen.. ;)

die wohnung hat 1 1/2 zimmer, also eine seperate küche, schlafzimmer, wohnzimmer und bad. also eigentlich wäre es glaube ich eine 2 1/2 zimmer wohnung.. anyway.

nein wir sind noch nicht ausgelernt, er ist nun im 3. Lehrjahr als Bauzeichner, und nächstes Jahr im 4. und ich bin nun noch aupair, und beginne im august meine lehre als kaufmännische angestellte..

mir ist es sehr wichtig bald möglichst zu Hause auszuziehen, da ich kein gutes verhältnis zu meinen eltern habe, und kürzlich durch einen dummen zufall erfahren habe, das mein vater nicht mein leiblicher vater ist.. und ich denke wir brauchen einfach mal abstand..

die wohnung kostet warm 600.-

er verdient dann ab august 1400.- und ich 670.-.. ich glaube wir müssten noch darüber reden, ob er nicht einen grösseren anteil übernehmen könnte, dafür mache ich den haushalt oder so...

• Hm
            Also, es ist so, wir übernehmen sehr wahrscheinlich die Wohnung seiner Schwester, die vor hat nächstens auszuziehen, wir spielen schon länger mit dem Gedanken, und ich denke wirklich das wir es vor haben. Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Schwester bald auszieht ;)

Ah, das ist aber super wenn das bei euch super läuft... wie lange wart ihr denn zusammen bevor ihr zusammen gezogen seid?

liebe grüsse

• Hey sistasaskia!
            Ah, okey..

ich habe mit ihm darüber geredet, wie er das denn sieht, und er hat gefunden man kann über alles reden und sich einigen. Und wir haben auch darüber geredet das jeder mal seinen Freiraum braucht, und wir spielen beide Fussball, d.h. 3x wöchentlich Training und haben sonst auch abgemacht das wir jeden zweiten Freitag getrennt etwas machen, findest du das ist zu stark durchplant? Ich bin da wirklich noch sehr unsicher...

• gilah_12669985

Ui...
            Also jetzt habe ich gerade bedenken.. Mein Freund und ich haben uns auch überlegt zusammen zu ziehen... aber jetzt nach all diesen Aussagen wirds mir schon ein bisschen mulmig.. ist das denn wirklich so schlimm? Kann man die Streiterein verhindern?

Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren ein glückliches Paar, und hatten noch nie richtigen Streit, 1 mal wegen einer kleinen Meinungsverschidenheit, das war jedoch in 5 min geklärt und vorbei..

Ich will aber nicht wenn wir zusammen ziehen das es dann nur noch Krach gibt.. Ich wüsste gar nicht wie mit ihm streiten, da er eher der ruhige, verständnisvolle, und sehr entgegenkommende ist, und ich die liebenswürdige, freundliche, vielredende;), hat es bis jetzt noch keinen Krach gegeben, aber vielleicht könnte genau dies nachher zu Streiterein führen... hmm...

:(