C
charo_12156872

• 14. Mai 2019
  • Beitritt 23. Feb 2018
  • 1 Diskussion
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Für Deine schlechten etwaigen Erfahrungen mit Zwillingen können wir nichts. Vielleicht hast Du ja selbst dazu beigetragen - dass sie sich was anderes gesucht haben.

• egidio_12530582

Selten so einen Mist gelesen ;-) Wie kommt es dann, dass ich noch nie einen Mann betrogen habe geschweige denn jemanden angeflirtet zu haben in meinem Leben von dem ich wusste, er ist in festen Händen? Was bist Du denn für ein Sternzeichen? Ich denke mal kein besonders Intelligentes dass Du so einen Schwachsinn hier von Dir gibst ;-)

• Ganz genau - ich persönlich finde es erbärmlich - es schreckt ab

• was mich nervt ist, dass so verdammt viele KL Märchen erzählen - nur damit die Leute wieder anrufen - im Minutentakt Menschen abzocken - grauenvoll. Und das Schlimme - die werden dann als die Tollsten Wahrsager bezeichnet. Schon alleine wenn sich Mio Menschen als solchen bezeichnen - sollte doch wohl einem normaldenkenden Menschen klar sein - dass sie veräppelt werden. Ehrlich sein sollte man dabei

• machen die Jahre unbedingt einen Unterschied aus? Ich habe selbst mal welche kontaktiert - die das über 30 Jahre machten - wenn es nach denen gegangen wäre - wäre ich heute z. B. steinreich - wäre mit einer Dualseele verheiratet weil dieser in einem Jahr für mich bestimmt gewesen wäre usw. usf. - Das ist irrelevant. Ich habe mal eine kennengelernt, die war noch am üben und hat mir alles richtig gesagt was Vergangenheit und Gegenwart betraf - obwohl sie mich überhaupt nicht kannte und die Tendenzen waren auch vielfach richtig - aber die Zukunft gestaltet jeder selbst mit seinen Entscheidungen usw. - ich sehe Karten als Wegweiser

• Seit ungefähr 5-6 Jahren - naja - und gelegt schon für gefühlte 1000 Menschen ;-) Also keine TV-Erfahrene - keine Hellseherin und keine, die 30 J. Erfahrung hat! Darf ich fragen, warum Dich das vorrangig intereressiert? ;-)

• Liebe Brooke,

der Mittelpunkt dieser Legung sind Gefühle - sehr starke Gefühle mitunter scheint Dich auch eine Ungewissheit ziemlich maff zu machen. Du möchtest Klarheit erkennt man in Deiner Gedankenebene - Klarheit darüber ob diese Herzensangelegenheit mit ihm glücklich ausgeht. Du möchtest was den Gefühlsbereich betrifft auch ungeduldig endlich wissen - ob Du an ihm festhalten sollst. Du möchtest positive und wenn es geht schnelle Nachrichten bzw. Gewissheit (Kopfbereich STERNE) haben. Du wünscht Dir eine Beziehung - hast Sehnsucht und Du möchtest wissen woran Du bist - bist sehr ungeduldig - aber verdrängst es ein bisschen - versuchst Dich abzulenken. Ja man kann auch durchaus erkennen - dass Du in gewisser Weise Dein persönliches Glück davon abhängig machst dass Du endlich weisst wie es beziehungstechnisch weitergehen wird für Dich. Es schaut danach aus - als ob ihr auch sogar in Kürze ein Gespräch führen könntet.

Da Du null Eckdaten - und keine Konstellationen - ob er Wunschpartner - Freund - Expartner oder sonstwas ist für Dich - ist es schwierig konkrete Aussagen zu machen - deshalb schließe ich das erst einmal. Es ist einfacher wenn gewisse kleine Eckpunkte vorhanden sind um sich einzufühlen. Aber dies wäre Dein Dingen hier oberflächlich gedeutet was ich eigentlich normal nicht gerne tue - sondern ich möchte mich genauer einfühlen - dann sind auch die Aussagen treffender.

• Liebe Brooke,

ich habe eingangs angeboten bzw. "Opfer" gesucht, die eine telefonische Beratung mal einfach so kostenfrei von mir haben wollen. Richtig lesen bitte und ich hatte eine tel. Beratung - wo ich merkte - halt stopp ist nix für mich - weil die Konzentration wenn einer am anderen Ende a. eine Erwartungshaltung hat und b. dazwischenredet usw. - kann ich mich NOCH nicht auf so ein Blatt konzentrieren - ich mache es bereits gewerblich die Email-Beratung - und die beherrsche ich - also werde ich nicht hier permanent Blättchen deuten - weder privat noch online - weil es gratis ist..................nur dies zur Info - aber natürlich schaue ich gerne mal drauf sobald ich Zeit habe - kein Thema - nur mein Thread war wegen der Telefonsache die ich trainieren wollte aber durch Stress (wenig Zeit - keinen Nerv) und wegen Unsicherheit meinerseits auf Eis gelegt habe - sobald ich wieder kann und möchte ´- lasse ich den gern wieder aufleben - aber nicht schriftlich sondern am Telefon ;-)

• Liebe Brooke,

ich habe eingangs angeboten bzw. "Opfer" gesucht, die eine telefonische Beratung mal einfach so kostenfrei von mir haben wollen. Richtig lesen bitte und ich hatte eine tel. Beratung - wo ich merkte - halt stopp ist nix für mich - weil die Konzentration wenn einer am anderen Ende a. eine Erwartungshaltung hat und b. dazwischenredet usw. - kann ich mich NOCH nicht auf so ein Blatt konzentrieren - ich mache es bereits gewerblich die Email-Beratung - und die beherrsche ich - also werde ich nicht hier permanent Blättchen deuten - weder privat noch online - weil es gratis ist..................nur dies zur Info - aber natürlich schaue ich gerne mal drauf sobald ich Zeit habe - kein Thema - nur mein Thread war wegen der Telefonsache die ich trainieren wollte aber durch Stress (wenig Zeit - keinen Nerv) und wegen Unsicherheit meinerseits auf Eis gelegt habe - sobald ich wieder kann und möchte ´- lasse ich den gern wieder aufleben - aber nicht schriftlich sondern am Telefon ;-)

• Lenormand wäre besser - die Kipper legte ich bisher noch nie als Neuner aus - ich nehme sie immer nur oft als Kombination oder Zusatzkarten zum LEgen. Tut mir leid

• Ich werde bei meinen Email-Beratungen bleiben - das Telefon liegt mir ganz einfach nicht - ich wollte es üben und ich mag es nicht am Telefon - wenn Menschen zwischendurch plappern und ich den Erwartungsdruck spüre - ist so ;-)

• Es tut mir leid - aber ich ziehe das Angebot an dieser Stelle aus persönlichen Gründen zurück, weil dies einfach nicht der Weg ist für mich - Telefonberatungen sind nicht mein Ding

LG Svenja

• Lege doch selbst mal dein Blatt hier ein - dann könnte man sowas öffentlich deuten - da machen sicherlich einige gerne mit. Aber jetzt überlege doch mal - wie es auf Menschen die dies mit ihrer Zeit und ihrer Energie tun - und die vielleicht sogar damit ein kleines Geld damit verdienen - wobei ich sagen muss dass es wenn es einer richtig macht wirklich sogar eine aufwändige mitunter sehr zeitintensive ARBEIT ist - sich fühlen - wenn man Foren sieht wo Leute nur auf Gratis erhaschen aus sind. Es gibt einige - ich jetzt auch MAL WIEDER die z. B. etwas anbieten und dies um sich selbst auch weiterzubilden - dann - erst dann macht es Sinn - Dir jetzt einfach per PN gratis ein Kartenblatt zu legen - ist doch sinnlos - Energieverschwendung - es sei denn - Du würdest es online wollen öffentlch - oder ein Feedback geben ein Garantiertes - oder aber Du würdest selbst über ein Kartendeck verfügen und Dich für das KL interessieren - ja dann melden sich sicherlich gerne welche, die Dir helfen - es selbst zu deuten.

• schade dachte Du hättest Dein Photo mittlerweile eingelegt - bin früh aufgewacht und hätte Zeit gehabt jetzt und Lust - schadeeeeeeee ;-)

• keine Ahnung - aber jetzt hast Du den Roman 3 x - lacht*

• Weisst Du - irgendwie denke ich sehen dies einige, die es können einfach nicht ein..........da solche Foren auch immer genutzt werden um sich das Geld für eine Arbeit regelrecht zu sparen - obwohl es einige KL gibt die sogar günstig und nicht unbedingt auf einer Line ihre Dienste anbieten. Gerade solche KL worunter auch ich zähle empfinden es als keine schöne Sache - auch wenn sie es gerne und mit dem Herzen tun - aber es ist ein Zeichen, dass dieser Beruf - wenn er als Solcher ehrlich und mit Liebe betrieben wird - einfach nicht wertgeshcätzt wird und alles versucht wird um irgendwo etwas gratis zu erhalten. Hier bieten einige auch kostenlos manchmal was an - viele so wie ich möchten dies zu Übungszwecken um mehr Sicherheit zu bekommen tun. Denn gerade in solchen Foren finden sich immer Menschen, die sich gerne mal anbieten dafür und diese Menschen sind auch enorm wichtig - z. B. ich habe jahrelang an solchen Menschen erst in Erfahrung bringen können und Sicherheit lernen können es überhaupt richtig anzugehen. Deshalb und weil ich mein Wissen und meine Techniken erweitern möchte mache ich sowas immer noch oft, weil Leute wie Du z. B. auch sehr unterstützend sein könnt - nur habe ich leider auch die Erfahrung machen müssen dass ich mir sehr viel Mühe oftmals mit manchen gab die noch nicht einmal ein Feedback gaben - man hörte und las nichts mehr von ihnen und dies ist vorrangig in Vorzeiten hier geschehen und dafür lohnt sich diese Arbeit - denn es ist manchmal viel Zeit die dabei draufgeht - Energie und Herzblut - und wenn man es dann irgendwann gewerblich macht - sogar für kleines Geld - dann ist es manchmal eine Ohrfeige wenn jemand nicht einmal ein Kartendeck hat und einfach in einem Forum fragt - na wer macht es denn mal umsonst? Ich hätte mich wo ich früher selbst mal traurig war und Hilfe brauchte - niemals getraut einfach um Gratisblätter zu bitten ohne dass ich auch eine Gegenleistung im Vorfeld anbiete - wenn ich Leute mir rauspicke oder es wünsche dass sich Menschen melden - dann dient es auch dem Geben und Nehmen - denn genauso sollte es sein - wenn ich frage ist es was anderes - das Einzige worum ich dann bitte, ist Vertrauen in mir und ein kleines Feedback. Aber bei Menschen wie Dir da mache ich es aus dem Grund rigoros nicht - weil ich den Menschen die sich ein kleines Zubrot damit verdienen und u. a. gleichzeitig mir - indem sie sich viel Mühe geben - genau deren Job zunichte. Oder könnte ich Dich z. B. bitten - angenommen Du arbeitest in einem Steuerbüro - dass Du mir mal Hilfestellung gibst zu Fragen bei meiner Steuererklärung???? Ich denke mal nein - dann sagst DU mir - komme zu meinem Chef - da bekommste die für ca. 300 Euro aufwärts. In diesem Sinne ;-) Jeder möchte Hilfe umsonst - aber nimmt und geht - wenn die Welt ausgerichtet wäre sich GEGENSEITIG zu helfen - dann wäre vielleicht sogar Geld überflüssig -jeder muss kämpfen und warum soll jemand einem Fremden wie selbstverständlich alles gratis machen und warum die Weinsmileys - damit wir Mitleid haben? Warum hast Du Dir nicht mal ein Kartendeck gekauft und ein Blatt eingelegt und es erst mal versucht zu deuten - wenn jemand diese Ansätze zeigt - dann würde es Sinn machen dem- oder derjenigen zu helfen - weil sich der- oder diejenige bereits selbst dafür interessieren - aber einfach so sich hier einzuschreiben und Dinge die überall - AUCH FÜR kl. Geld angeboten werden - umsonst abzustauben - finde ich dreist - da kannste Dir die Tränchen hübsch sparen.

• Weisst Du - irgendwie denke ich sehen dies einige, die es können einfach nicht ein..........da solche Foren auch immer genutzt werden um sich das Geld für eine Arbeit regelrecht zu sparen - obwohl es einige KL gibt die sogar günstig und nicht unbedingt auf einer Line ihre Dienste anbieten. Gerade solche KL worunter auch ich zähle empfinden es als keine schöne Sache - auch wenn sie es gerne und mit dem Herzen tun - aber es ist ein Zeichen, dass dieser Beruf - wenn er als Solcher ehrlich und mit Liebe betrieben wird - einfach nicht wertgeshcätzt wird und alles versucht wird um irgendwo etwas gratis zu erhalten. Hier bieten einige auch kostenlos manchmal was an - viele so wie ich möchten dies zu Übungszwecken um mehr Sicherheit zu bekommen tun. Denn gerade in solchen Foren finden sich immer Menschen, die sich gerne mal anbieten dafür und diese Menschen sind auch enorm wichtig - z. B. ich habe jahrelang an solchen Menschen erst in Erfahrung bringen können und Sicherheit lernen können es überhaupt richtig anzugehen. Deshalb und weil ich mein Wissen und meine Techniken erweitern möchte mache ich sowas immer noch oft, weil Leute wie Du z. B. auch sehr unterstützend sein könnt - nur habe ich leider auch die Erfahrung machen müssen dass ich mir sehr viel Mühe oftmals mit manchen gab die noch nicht einmal ein Feedback gaben - man hörte und las nichts mehr von ihnen und dies ist vorrangig in Vorzeiten hier geschehen und dafür lohnt sich diese Arbeit - denn es ist manchmal viel Zeit die dabei draufgeht - Energie und Herzblut - und wenn man es dann irgendwann gewerblich macht - sogar für kleines Geld - dann ist es manchmal eine Ohrfeige wenn jemand nicht einmal ein Kartendeck hat und einfach in einem Forum fragt - na wer macht es denn mal umsonst? Ich hätte mich wo ich früher selbst mal traurig war und Hilfe brauchte - niemals getraut einfach um Gratisblätter zu bitten ohne dass ich auch eine Gegenleistung im Vorfeld anbiete - wenn ich Leute mir rauspicke oder es wünsche dass sich Menschen melden - dann dient es auch dem Geben und Nehmen - denn genauso sollte es sein - wenn ich frage ist es was anderes - das Einzige worum ich dann bitte, ist Vertrauen in mir und ein kleines Feedback. Aber bei Menschen wie Dir da mache ich es aus dem Grund rigoros nicht - weil ich den Menschen die sich ein kleines Zubrot damit verdienen und u. a. gleichzeitig mir - indem sie sich viel Mühe geben - genau deren Job zunichte. Oder könnte ich Dich z. B. bitten - angenommen Du arbeitest in einem Steuerbüro - dass Du mir mal Hilfestellung gibst zu Fragen bei meiner Steuererklärung???? Ich denke mal nein - dann sagst DU mir - komme zu meinem Chef - da bekommste die für ca. 300 Euro aufwärts. In diesem Sinne ;-) Jeder möchte Hilfe umsonst - aber nimmt und geht - wenn die Welt ausgerichtet wäre sich GEGENSEITIG zu helfen - dann wäre vielleicht sogar Geld überflüssig -jeder muss kämpfen und warum soll jemand einem Fremden wie selbstverständlich alles gratis machen und warum die Weinsmileys - damit wir Mitleid haben? Warum hast Du Dir nicht mal ein Kartendeck gekauft und ein Blatt eingelegt und es erst mal versucht zu deuten - wenn jemand diese Ansätze zeigt - dann würde es Sinn machen dem- oder derjenigen zu helfen - weil sich der- oder diejenige bereits selbst dafür interessieren - aber einfach so sich hier einzuschreiben und Dinge die überall - AUCH FÜR kl. Geld angeboten werden - umsonst abzustauben - finde ich dreist - da kannste Dir die Tränchen hübsch sparen.