Typisch Mann
Sorry aber irgendwie hört man das immer wieder kann auch nur sagen soll erstmal anerkennen und dann kann er mal ansprüche stellen.
Ccharla_12550722
- 1. Juni 2006
- Beitritt 1. Juni 2006
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hier mein Problem,
habe letztes Jahr Valentienstag meinen absoluten Traummann kennengelernt. Wir sind ziemlich rasch zusammen gekommenund es lief bis Juli wunderbar. Er hat mein Kind akzeptiert und wir hatten einen wunderschönen Urlaub zu zweit. Nur leider sprach er immernur von seiner EX!!! Aus dem Urlaub zurück bemerkte ich schnell das ich schwanger war. Da fing das Problem an. Er sagte mir mehr oder weniger er fühle sich hintergangen und denkt über abtreibung nach. Ich sagte ich werde es behalten naja nun gut er fand es mehr oder weniger ok. Er plante ohne mich überhaupt mal zu fragen im prinzip unser ganzes leben durch. Ich solle schnellstmöglichst in sein abbruchreifes Haus ziehen. Meine Möbel müssen auf dem Müll usw. Alles nur wie der Herr das gerne hätte. In gesprächen kam heraus das zu dem Zeitpunkt noch viele Möbeln seiner Ex im Hause waren und sie auch noch regelmäßig Kontakt hatten. Dann kam Tag x und er wollte partou zu seinen Eltern denen das sagen das Sie Großeltern werden und ich sagte ihn das er da allein hinfahren könne ich wolle da nicht mit. Hatte die Eltern 2x gesehen und diese waren mit mir sehr auf Distanz. Er drängte Tagelang doch ich gab nicht nach. Von heut auf Morgen konnte ich keine nähe mehr von ihm zulassen und bat ihn mir ein bischen freiraum zu geben. Das war im August. Im Februar kam unser kind was er bislang nur 1x gesehen hat. Sein interesse scheint nicht sonderlich groß zu sein. Ich Liebe Ihn immernoch, kann mir jemand sagen was ich tun kann oder kennt jemand ähnliche situationen??