C
charda_12680956

• 12. Nov 2007
  • Beitritt 12. Apr 2006
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • charda_12680956

-
    grr
    bitte den Bindestrich aus dem Link entfernen, sonst klappts nicht.
    und das Eurozeichen weiter unten geht auch nicht..

• femke_12509328

-
    Hey!

Also hier ein Link:
    http://www.schminkprofi.de/shop/shopstart.html?rei-nigung\_und\_pflege\_pflege.htm
    gibt es aber auch noch auf anderen Seiten, wenn man danach sucht. :)
    Ja, ich denke mal, es ist eine Creme, die man unter dem Make-up nutzt, die zusätzlich hilft, stark zu mattieren.
    Habe bisher noch immer keine Erfahrung damit - möchte vorher die Investition (sind ja über den Daumen geschlagen knapp 1 pro 1ml) absichern lassen durch Berichte.

Liebe Grüße zurück :]

• lale_12716835

-
      hey!

höchstwahrscheinlich wird dir ein titanbarbell eingesetzt und da ist kein nickel drin.
      am anfang schwillt die zunge an, deswegen wird ein langer stab eingesetzt, der nach einer woche gegen einen kürzeren ausgewechselt wird.
      was gegen das anschwillen helfen soll: zwei tage vor dem stechen ananassaft trinken - habe aber selber keine erfahrungen damit.

liebe grüße und viel spaß

• Hey,

wer von Euch hat Erfahrung mit Grimas Anti-Shine?
      Es ist zwar eher für die Bühne gedacht, aber da es stark mattiert und unter dem Make up ist, könnte ich mir gut vorstellen, es auch im Alltag nutzen zu können.
      Habe viele Make ups und Cremes probiert - Estée Lauder hilft noch am besten - man sieht "erst" nach circa drei/vier Stunden den öligen Glanz. (T-Zone halt..), bin deshalb auf euch angewiesen. Wirkliche Erfahrungsberichte dazu findet man im Netz nämlich auch nicht.

Danke schon jetzt..

• -
      hallo!

also sin-a-matic in nürnberg soll super sein - ein anderes wüsst ich jetzt nicht.

schönen abend

• -
      hey!

also in köln ist 'stigmata' in der augustiner str. 6, 50667 köln zentrum, das studio mit dem besten ruf.
      da kommen auch sehr viele von weit weg hin.

(www.stigmata-inc.de)

da werden auch außergewöhnliche piercingwünsche gestochen.
      also ich kanns nur wärmstens empfehlen.

liebe grüße und viel erfolg

• -
      hey!

also große nerven sind in der zungenmitte nicht vorhanden. die zunge besteht aus zwei muskeln und die "hauptnerven" sind an der seite. klar werden kleinere ausläufe davon getroffen, aber die schließen sich durch die gerinnung gleich wieder.
      geschmacksknospen sind - wie schon mal gesagt - egal, da sie sich alle paar stunden wieder neu bilden.
      wenn es nicht so weit vorne gestochen wird, kommt es auch - außer beim spielen - nicht so schnell an die zähne.
      es kann sein, dass sich um das piercing herum mit der zeit plaque ansammelt, aber das kann man leicht beheben, wenn man jeden zweiten tag mit einer elektrischen zahnbürste jeweils die obere und untere kugel reinigt.
      ab und an nimmt man es raus - und zum säubern lege ich meiner piercings im gebissreiniger. 15 minuten und sie sehen aus wie neu.

wenn deine eltern nicht mitspielen, musst du wohl warten, bis du 18 bist.

aber gut, dass du zu einem piercer gehen willst. schlage deinen eltern doch mal vor, dass sie mit ins studio gehen und sich mal mit dem piercer unterhalten.

viel glück.

• sierra_12732972

-
        nebenbei - nie Mascara zuerst auftragen.
        Puderpartikel oder dergleichen legen sich sonst nachher um die getuschten Wimpern und das sieht nicht schön aus..

erst komplett schminken und dann Mascara!

• -
        hey!

keine angst - der stich dauert maximal ein bis zwei sekunden. konzentrier dich auf was anderes, dann merkst du kaum was davon.
        es ziept ganz kurz.
        am wichtigsten - geh zu einem piercer, dessen studio seriös und sauber ist. du musst dich wohl bei ihm fühlen.
        und nebenbei.. eine betäubung ist für den kleinen pieks (wie eine impfung.. in etwa) nicht nötig.

viel spaß!

• Hi
          Also ich ziehe immer einmalhandschuhe (Gummihandschuhe jeglicher Art müssten auch gehen) an und drehe fest.
          Nach rechts (von sich aus gesehen) gehen die Gewinde immer auf ;)
          Kann auch sein, dass bei einem Barbell eine Kugel angeklebt ist - hast Du es an beiden Kugeln probiert?
          Ansonsten ein Stück Gummiband drumlegen und mit einer Zange vorsichtig offendrehen.

Viel Erfolg!

• -
          Hallo,

es gibt viele Piercer, die eine Betäubungssalbe (Emla) draufmachen, aber das ist schwachsinnig, denn der Schmerz ist so kurz, dass er gar nicht wirklich wahrgenommen wird - es ist eher ein unangenehmer Druck.
          Vorher wird eine Klemme angebracht, die schon Druck ausübt und das Stechen an sich ist dann kein großer Unterschied mehr.
          Möchtest du noch was zum Vorgang des Piercens wissen?
          Abheilzeit beträgt beim Labret ca 4-6 Wochen, wobei man Schmuck erst nach frühestens 8 Wochen wechseln soll und auch dann erst, wenn alles gut verheilt ist. Essen ist am Anfang ein wenig komisch und ich habe die ersten beiden Tage so langsam und vorsichtig wie nie gegessen :)
          Wichtig ist bei beiden Piercings - nie überpflegen. Morgens und abends Octenisept drauf, Schmuck kurz bewegen und dann ist gut. Beim Labret eventuell noch Kamillosanspülung oder Kamillentee trinken - wirkt wahre Wunder.
          Das BNP ist natürlich größeren Reizen (Bewegung, Kleidung) ausgesetzt und hat eine längere Abheilphase - auch hier wichtig am Anfang - wenn du dich sicherer fühlst, ruhig Nachts eine Kompresse drauf.
          Bei manchen braucht es ein Jahr, bis es aufhört zu siffen (zwischendurch mal) und bei anderen (mein Freund zB :)) gibt es nach vier Wochen Ruhe.

Ich wünsche dir viel Spaß.

Liebe Grüße