Das Ding ist Verdächtig
Liebe Frauen !
Ich habe den Laser-Rio seit 1 Woche. Schon 1 mal ausprobiert. Es scheint nicht zu funkzionieren, bzw. so gut wie nicht.
Sogar die höhste Stufe (es sind 4 Stufen zur Auswahl) bringt kaum was: die Haare sind da, und fallen nach der Behandlung nicht aus, ( wie es nach einer Behandlung im Kosmet.Studio passiert, und wie das Gerät auch verspricht..). Sie wachsen ruhig weiter nach, und weniger werden sie, klar, auch nicht. Ganz selten während der Behandlung spüre ich zwar leichte schmerzen, d.h. der Wurzel scheint beschädigt zu sein, doch in 95% Fälle spüre ich überhaupt nichts. Z.B. an den Beinen - spürt man überhaupt nichts, d.h. passiert auch NICHTS!
Entweder braucht man 100 Behandluhgen, oder sollte man lieber das Ding aus dem Fenster schmeißen!
Der Gerät ist allerdings sicher und keineswegs gefährlich, verbrennungen oder ähnliches, glaub ich, sind ausgeschlossen. Doch er hilft auch nicht.
Am ärgerlichsten ist ja dass das Ganze auch sehr zeitaufwendig ist! Er behandelt zwar gleichzeitig mehrere Haare, aber nur theoretisch, zumindest bei mir ist es so...
Genauer gesagt : wenn man auf der leichteste Stufe einfstellt, dann dauert jede Manipulation etwa 4-5 Sekunden, bei der zweiter Stufe - doppel so lange.
Da ich das Gerät bei der höhster Stufe benutze, (in der Hoffnung, dass da was passiert... ) kann ich verraten, es dauert etwa 50 secunden !
Also, muss man das Gerät ca. 50 Sek. lang an einer 1 cm kleine Fläche festdrucken und warten... bis das Gerät signalisiert, dass jetzt kann man mit weitere Stelle weiter machen. Es dauert zu lange.
All das wäre ja auch wert, wenn es wirlich was bringen würde. Doch ich fürchte, das wird es nicht :(
Vielleicht ist meine Haut anderes und ihr werdet mehr Erfolg haben, als ich...
Hoffentlich konnte ich euch ein bißchen helfen.