Clinique
Ich hab genau dasselbe Problem wie du. Ich hab schon seit längerem Akne, trotzdem fettige Haut und kleine Narben. Ich kenne das nur zu gut.
Der Hautarzt hat mir auch schon einige Cremes verschrieben, aber im Moment hilft nicht wirklich was und ich will auch nicht 3-4 Monate warten, und bis dahin mich in meiner Haut nicht wohl fühlen.
Bin dann zu einem Drogiermarkt gegangen und hab mich beraten lassen. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist Clinique, die haben Ölfreie Produkte, und die Deckkraft ist auch sehr gut.
Liebe Grüße
Cchanda_12641121
- 28. März 2007
- Beitritt 25. März 2007
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo,
ich nehme seit 8 tagen die pille, und gestern bin ich krank geworden. Ich nehme die Pille immer um 7 uhr in der früh, und um 3 uhr am abend hab ich gebrochen. Bin ich jetzt noch geschützt, oder muss ich wieder 7 Tage warten, bis die Pille wirkt?
Liebe GrüßeHallo,
mein Freund und ich sind jetzt seit ca. 3 Monaten zusammen und wir haben auch schon öfters miteinander geschlafen. Die ersten Male waren sehr unangenehm, da seit Penis ziemlich groß ist. Danach hat es beim Eindringen immer stark weh getan, danach waren die Schmerzen aber weg. Sobald wir eine längere "Sexpause" machen (ca. eine Woche) sind die Schmerzen wieder da. Im Moment sind die Schmerzen so groß, dass wir immer aufhören müssen! Verwenden auch Gleitgel, daran liegt es also nicht. Hat irgendwer Tipps was wir machen könnten? Hat wer das selbe Problem? Oda weiß wer woran es liegt?
Liebe grüße