Achso
und wenn du einfach auch mal humana probierst?
Cchanah_12722160
- 30. Juni 2007
- Beitritt 9. Jan 2007
- 5 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- akua_12852344
- akua_12852344
Du
..hattest doch in dem anderen beitrag geschrieben das du auf milasan umgestiegen bist weil da weniger zucker drin ist ?!?
oder hast du das doch noch nicht genommen?
also ich nehme seit je und eh humana und da hab ich keine probleme mit Hallo. Mein Sohn 6 monate bekommt früh die flasche, mittags sein gläschen und als nachtisch obst, nachmittag hatten wir (jetzt) angefangen laut KiA banane-zwiback brei.. aber da nimmt er nur par löffel und das wars - was kann ich stattdessen nehmen?
und abend bekommt er von milupa diesen bananen milchbrei, ABER er wird net satt, will danach immer noch die flasche. KiA meint, wir sollen auf grieß umsteigen, da ich bei uns in den läden noch nicht den bio grißbrei von milupa gefunden habe (so ein mist) gebe ich halt noch weiter die bananen milchbrei oder ich habe normalen milupa griepbrei (der enthällt jedoch gluten) ..
habt ihr einen tipp wegen abends?
einfach schauen das ich jetzt den grißbrei bekomme?
kann ich den denn dann mit der milch anrühren, oder muss man immer wasser nehmen?
ich kann ihn ja net ständig danach noch die flasche zu dem brei geben, es muss doch auch mal ein sättigungsgefühl kommen :)
ich wäre dankbar für Infos :)
Hallo ihr vielen ...
ich habe da auch mal eine frage zum thema Brei.
mein sohn 6 monate hat heute das erste mal ein ganzes gläschen zum mittag gegessen und haben das erste mal mittags die milch weggelassen..
samstag fangen wir mit dem nächsten brei mit neuer zutat an (mit fleisch) ..
nun meine fragen:
- wie ist das mit dem brei? fang ich dann wieder mit milch an? es ist doch was neues isst er dann trotzdem ein ganzes gläschen?
- wie ist das mit dem obstgläschen? kann man da nachmittags auch anfangen? und nach und nach die milch weglassen?
- wie ist das dann wenn er eine woche mit zusatz fleisch gegessen hat? also im mom bekommt er karotte mit möhre, wann kann ich dann
mal eine andere sorte nehmen oder spinat brei oder ähnliches?
- wie ist das mit den fruchtsäften? (er bekommt ja jetzt immer tee zwischendurch + bei der mittagsmahlzeit) kann man die
zwichendruch verdünnt auch geben oder lieber nicht so viele verschiedene dinge?
- und jetzt eine stunde nach dem brei quängelt er voll, ist er doch nicht satt gewurden durch den brei? aber es war ein volles
gläschen (190 g)
danke für hilfe
In kassel
hallo. also wir haben es damals im klinikum kassel machen lassen http://www.klinikum-kassel.de/kliniken/gyn/index.h-tm, bei dr. Dr. Wouter Simoens(Leitender Oberarzt), allerdings hat der die spezielle untersuchung dazu gemacht und da bekommt man süüse 3d bilder. (ich habse sehr schöne bekommen) .. allerdings prviatleistung .. wir wollten eigendlich auch nur die bilder und da wir nix gefunden haben haben wir eben die komplette untersuchung gemacht (obwohl ich die schon hatte, aber doppelt geschaut ist doch eh sicherer)hallo..
ich muss jetzt mal bitte hier was loswerden..
ichj nehme keine pille (november kind bekommen) und seit derm normal meine periode bekommen. vor 2 wochen hatte ich sie auch, heute hatte ich blutung, gleich angst gehabt und zum FA. der sagt soweit ok ist nix zu sehn, zwichenblutung wohl. und das ich wohl möglicherweise zu viele männliche hormone habe..
ist es schädlich zu viele zu haben? was kann man tun?
sie hat gesagtr ist vieleicht besser wenn ich doch die pille nehme (valette) heute anfangen, damit sich das irgendwie einpegelt... ich habe zum allerersten mal ztwichenblutung, kenne das gar nicht deswegen etwas angst. aber.. was kann das denn sein, und eigendlich will ich keine pille nehmen (und über valette hab ich schon so viel gehört wegen psyche.. bin doch schon labil *g*
was ist wenn ich weiterhin keine pille nehme? hat das auswirkungen?
könnt ihr mir antworten geben?
dankeschön (im mom verhütung mit kondom)also.. mal eine kleine frage an euch und die die erfahrung haben.. mein kleiner prinz wird nächste woche 4 monate.. er beist immer auf seinen fingern rum und will an allem "rumkatschen" .. beissring den mag er net .. kann man denn auch ein keks geben oder ist das zu früh? und wenn ja was ist da zu empfehlen?
Hallo..
also ich weis zum ersten nicht ob ich jetz hier richtig bin und hoffe aber, das mir jemand eine antwort geben kann..
ich bin am 7.11.06 mutter eines kleinen sonnenscheines gewurden.. nach 4 wochen hatte ich meine erste periode (ich stille nicht) .. jetz mal meine doofe frage:
morgen wären meine normalen 28 tage rum das wieder meine periode eintreten müsste (nehme noch keine pille weil ich mir bei der ersten blutung unsicher war, ob das meine tage schon wieder sind) .. kann es sein, das sie jetzt nicht pünktlich kommt, muss ich mir da sorgen machen.. ?
vieleicht kann mir ja jemand seine erfahungsberichte mal sagen..
Vielen Danke :-)