Habe ich gelesen...
muss dir aber leider sagen, dass es sich ein wenig an den Haaren herbeigezogen anhört.
Auf alle Fälle hat es nun wirklich keinerlei Ähnlichkeit mit meiner Situation.
Cchaim_12927294
- 25. Juni 2018
- Beitritt 17. Aug 2014
- 4 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Suche Frauen in gleicher Situation... ich bin verheiratet und habe mich auf eine Affäre eingelassensimona_12124401
:miam:
Am liebsten rauche ich mir L&Ms :taquin:Ich...
gehe zur Fußpflege und lasse mir meine Nägel professionell machen (mit Gel).
Finde es sehr schön und lege Wert auf gepflegte Füße und Nägel.- In Suche Frauen in gleicher Situation... ich bin verheiratet und habe mich auf eine Affäre eingelasseneshe_12496793
:shock:
Sind hier eigentlich nur bekloppte unterwegs? :bete: - In Suche Frauen in gleicher Situation... ich bin verheiratet und habe mich auf eine Affäre eingelassen
:cool:
Wie? Jetzt ist mein Freund mein Notnagel? Letztens wars doch noch mein Mann? Wie ist es denn nun wirklich?
Bitte um einen kurzen Blick in deine Kristallkugel um einige Dinge zu erfahren, die ich selbst noch nicht über mich weiß ;-) - In Suche Frauen in gleicher Situation... ich bin verheiratet und habe mich auf eine Affäre eingelassen
;-)
Naja das sind einfach Menschen für mich, die von nix eine Ahnung haben, aber zu allem was dazu geben müssen.
Mich interessiert allerdings auch nicht wirklich was die denken. Wenn sie meinen sich eine Meinung zu bilden ohne überhaupt zu wissen worum es geht, dann sollen sie doch.
Nun, ich möchte einfach eine Frau kennenlernen, die in der selben Situation ist und mit der ich über Gefühlschaos, Probleme, ect. sprechen kann.
Im Gegensatz zu dem, was die anderen denken mögen, fühle ich mich nämlich weder gut dabei, noch hatte ich es je geplant mir einen Freund zu suchen. Es ist jedoch passiert und auch was Trennung, ect. angeht ist es nicht so einfach wie man immer denkt. Mit Geld hat das schon mal überhaupt nichts zu tun. Aber naja mehr möchte ich dazu eigentlich auch nicht öffentlich schreiben. Man sieht ja wer da alles mitliest :roll: - In Suche Frauen in gleicher Situation... ich bin verheiratet und habe mich auf eine Affäre eingelassen
:roll:
Möglicherweise sollte man lieber ruhig sein wenn man keine Ahnung hat, wovon man eigentlich redet :roll: - In Suche Frauen in gleicher Situation... ich bin verheiratet und habe mich auf eine Affäre eingelassen
Hallo alle zusammen,
ich bin mir noch gar nicht so sicher, ob das hier die richtige Plattform für mich ist, aber ich dachte mir, einmal ausprobieren kann ja nicht schaden.
Eigentlich bin ich die normale Frau von nebenan. Ich bin 42 Jahre alt, schon viele Jahre verheiratet und wir haben 4 Kinder.
Leider läuft meine Ehe schon seit einiger Zeit nicht mehr so rund, wie sie es eigentlich sollte.
Mittlerweile ist es leider tatsächlich schon so weit gekommen, dass ich angefangen habe mich mit einem anderen Mann zu treffen. Davon, dass ich einen Freund habe weiß absolut niemand etwas!
Es war gar nicht mal bewusst, sondern ich bin einfach so da hinein gerutscht.
Ich habe auch schon versucht es zu beenden, habe es jedoch nicht durchgehalten...
Ich möchte hier gerne Frauen kennenlernen, die sich vielleicht in einer ähnlichen Situation befinden wie ich oder mal in dieser Situation gewesen sind. Einfach ein paar Gleichgesinnte zum reden.
Am liebsten wäre es mir, du schreibst mir eine Nachricht.
Freue mich auf Post...