C
chaim_12160758

• 30. Apr 2012
  • Beitritt 26. Juli 2008
  • 4 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Beiderseitig
    Du hast die Freundin nicht alleine betrogen. Er auch!

Also solltest du nicht zu sehr ein schlechtes Gewissen haben. Oder hast du ihn gezwungen... :taquin:

• Bewusstseinerweiternd...
    ist ein zweischneidiges Schwert.

Unter Drogeneinfluss ist es wahrscheinlicher, dass die Gedanken abschweifen. Und plötzlich ist die gesteigerte Intensität nicht mehr gegeben.

Aber ich denke, dass es dabei stark auf die Dosierung ankommt.

• :FOU:
    Nein, stimmt nicht. Einmalig kann es helfen, besonders wenn Hemmungen im Spiel sind.

Aber gerade bei mehrfacher Anwendung oder hoher Dosierung tritt der gegenteilige Effekt ein.

Generell lässt sich sagen, dass jede Droge (z.B. Alkohol) Aufmerksamkeit fordert, bzw nimmt. Und es ist doch viel schöner, wenn man seinem/r Partner/in die ungeteilte Aufmerksamkeit entgegenbringen kann, gelle?

• Silikon und Gleitmittel
    Wenn Gleitmittel, dann nur auf Wasserbasis.

• Song
    Da gibt es ein Lied von Beck "Debra":

"I wanna get with you (Oh girl)
    And your sister
    I think her name is Debra"

Er gesteht einer Frau, dass er scharf auf sie ist .... und auf ihre kleine Schwester, deren Namen er nicht einmal genau weiß.

Hast du etwas in der Art gesucht?

• :BIEN:
    Ich glaube, dass dein Blog hilfreich sein kann.

Dein Beruf kann Assoziationen in die verschiedenste Richtungen auslösen. Die Wahrheit über den Job bleibt jedoch "unter der Decke".

Inzwischen weiß ich von zwei Frauen, mit denen ich befreundet bin, dass sie im Gewerbe tätig waren. Und so unterschiedlich sie sind, so unterschiedlich waren auch ihre Erlebnisse. Letztendlich sind sie aber zum gleichen Fazit gekommen: Auf Dauer halte ich es nicht aus.

Also, ran an die Tasten! Zeig den Beruf mit allen Vor- und Nachteilen.

• Finger weg!
    Meiner leidvollen Erfahrung nach hast du bei dieser Frau keine Chance. Sie lässt dich an der langen Leine, weil sie sich nicht von ihrem Freund trennen kann/will und deine Aufmerksamkeit genießt.

Meine Vorhersage:
    Sie wird so lange gut mit dir befreundet sein, wie du nicht zu aufdringlich bist.
    Wenn sie sich von ihrem Freund trennen sollte, braucht sie danach "erst einmal Zeit für sich".
    Im Endeffekt präsentiert sie dann einen neuen Freund und kann nicht verstehen, weshalb du dich nicht mitfreuen kannst.

Das war in deinem Alter leider der Normalfall bei meinen "Frauengeschichten". Kann es sein, dass du zu nett bist?

• :AMOUR:
    Was für ein schöner Liebesbeweis, wenn du ihm trotz deiner Angst so ein Romatikwochenende schenkst.

ALSO ist es nur Positiv, wenn du mit ihm darüber sprichst!

• :idea:
    Patrick Watson - ungewöhnlich, ruhig und hezrergreifend.

• :lol:
    Älter kann kein Argument sein - nie und in keinem Fall. Handelt es sich um eine Beziehung oder um Kindererziehung? :roll:

Auch mit 20 Jahren Unterschied ist sie manchmal "jünger" und manchmal "älter" als ich. Je nach Situation...

• :evil:
    Schlimmstenfalls wollen beide mit der gleichen Frau Sex haben. So habe ich das mal bei Freunden erlebt...

Sie reden angeblich nicht über Frauen? Klar, sie würden es dir in diesem Fall bestimmt nicht auf die Nase binden.

• Spiegel
    Das wahre Alter ist egal. Hauptsache ich werde so alt, wie ich mich Motagmorgens fühle...

• Vorsicht...
    ...komplizierte Situation!

Geht es mit dem Bruder schief, kann es auch mit der Freundschaft zur Schwester vorbei sein.

Je mehr du mit offenen Karten spielst, desto unkomplizierter ist es. Den ersten Schritt hast du ganz richtig gemacht, indem du deine Freundin informiert hast, wie du ihren Bruder findest. :AMOUR:

• Hä?
    Du hast geschrieben: "Es besteht auch kein Zweifel, dass jemand von uns untreu wird oder so."

Verstehe ich das richtig, dass Untreue euer Ziel ist? Das kann doch nicht dein ernst sein...

Zu deinem Problem: Du solltest versuchen, auch alleine zurecht zu kommen. Denn wenn du dein Leben zu sehr auf die Wochenenden und deinen Partner ausrichtest, kann es ihm irgendwann zu viel werden. Es belastet den Partner, wenn man das Gefühl hat, dass der Andere nur für die gemeinsame Zeit lebt.

• Und jetzt?
    Liebesbriefe? :AMOUR:

Halt uns auf dem Laufenden! :???:

• Problem?
    Ist es so schlimm, wenn du so schnell kommst? Gehe offen damit um. Es wäre viel schlimmer, wenn es beim ersten Mal nicht so wäre. Und in deinem Alter ist für genug Nachschub gesorgt. Irgendwann setzt dann der Gewöhnungsprozess ein und es dauert länger.

• Aberglaube
      Ist zwar schon länger her, dass du geschrieben hast, aber ich bin einfach neugierig:
      Hast du noch immer unter dem Aberglauben zu leiden?
      Was sagt denn dein Mann dazu? :???:

• Schöne Frau
      Echnaton verbreitete Bilder seiner besonders schönen Frau Nofretete in der gesamten bekannten Welt. Eine der ersten PR-Aktionen der Menschheitsgeschichte. Mit Erfolg: Sie galt als die schönste Frau ihrer Zeit. :AMOUR:

Sein Nachfolger war Tutenchamun. Ursprünglich Tutenchaton. Ob Nofretete seine Mutter war, ist nicht geklärt.

Genug Geschichte: Ich glaube nicht, dass dir der Anhänger Pech bringen wird.