C
cerys_12865787

• 8. Mai 2009
  • Beitritt 21. März 2006
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jimena_12544892

Hm...
    letztens jahr im sommer hatte ich noch 75 e triangelbikini mit dünnen bändern im nacken und das tt nach ner zeit echt verdammt weh weil da ja ganz schön gewicht drauf ist aber das ist bei jedem anders denk ich mal! also ich würde nur noch bikinis nehemen mit trägern über die schulter oder welche wo breite bänder in den nacken gehen!

• Ich hab ein Riesen problem ich war vom 12-19 mai in ulraub in die türkei und hab immr noch keinen bikni da ich die größe 75E habe und unten 38! kennt ihr gute läden oder onlineshops die nich so teuer sind wo es nicht nur so komische "oma" sachen gibt! ich finde 30 fürn bikini schon ganz schön heftig und hab die hoffnung noch nicht aufgegeben was billigers zu finden! Bitte helft mir! ohne bikini ist mein urlaub versaut!

• alessa_12943899

Hm
      ja aber getrennt kaufen das sind dann meinstesn nur einfarbige schwarze ode so! und das sieht immer so langweilig aus! hab gehoft sowas mit blumen oder so zu finden :-(

• Ich hab ein Riesen problem ich war vom 12-19 mai in ulraub in die türkei und hab immr noch keinen bikni da ich die größe 75E habe und unten 38! kennt ihr gute läden oder onlineshops die nich so teuer sind wo es nicht nur so komische "oma" sachen gibt! ich finde 30 fürn bikini schon ganz schön heftig und hab die hoffnung noch nicht aufgegeben was billigers zu finden! Bitte helft mir! ohne bikini ist mein urlaub versaut!

• Man das kommt mir so bekannt vor
      wo ich deinen text gelesen hab!hab ich angefangen zu weinen!diesen text hätte auch ich schreiben können!bei meinem vater ist auch alles genuso passiert!er ahtte lungenkrebs und hinterher einen gehirntumor!er konnte sich dann auch nciht merh bewegen oder nur mit extrem großen schmerzen!dann von einen tag auf den anderen hieß es er wirsd sterben!die erste zeit konnte man noch leicht mit ihm reden aber er ist immer wieder eingeschalfen!wir haben an dem tag beschlossen im krankenhaus zu bleiben!und dadrüber bin och so froh!am nächsten tag hat er garnicht merh reagiert und hat nciht merh gesprochen und seine augen aufgemacht!wir waren auch tag und ancht bei ihm!ich denke auch das er gemerkt hat das wir bei ihm waren!ich bin so froh das wir bei ihm waren und ihn nict alleine gelassen haben!
      wenn du lust hast kannst du dich ruhig bei mir melden!uns ist ja das gleiche passiert!und mir macht es angst wenn ich drüber anchdenke das dir und mir genau das gleiche passiert ist!....

• Ich glaube dran
      wo mein vater gestorben ist hab ich imr auch immer wieder die gleiche frage gestellt ob ich ihn später wieder seh!als ich das letzte mal daran gedacht habe und dabei total geweint habe!ist auf einmal sein bild erhelt!aber es war die ganze zeit wolken da!ich mein klar kann es ein zufall sein!aber für mich war es einzeichen!ich denke er wartet da oben auf uns und ich bin davon überzeugt das ich ihn wieder seh!und ich glaube fest dran!!!

• Ich weiß wie das ist
      letztes jahr am 15.5.05 ist mein vater an lungenkrebs gestorben!von heute auf morgen war er nicht merh ansprechbar!ich konnte ihm nicht merh sagen das ich ihn lieb hab oder sowas!es iat hart wenn ein mensch einfach so verschwindet!ich hoffe du kommst bald mit dem verlsut klar!ich hab es so langsam geschaft!aber ich glaube man wir immer traurig sein!und an tagen wie weihnachtn oder geburtstag besonders!aber irgendwann wirst auch du damit fertig!kopf hoch ich weiß das es schwer ist