Ich
Ab es mehrfach probiert ihm zu erklären aber ich bin kläglich gescheitert ;-)
Also musste mein mann rsn, der weiß schließlich wie das läuft ;-) seitdem klappt es
Ich
Ab es mehrfach probiert ihm zu erklären aber ich bin kläglich gescheitert ;-)
Also musste mein mann rsn, der weiß schließlich wie das läuft ;-) seitdem klappt es
An die
Von aldi hatte ich jetzt auch gedacht. Die fand ich ganz lecker. Aber hab nicht drauf geachtet was da jetzt an hefe und co drin ist. Ich werde nächste Woche mal in unseren Bioladen. ..
:-)
Prima Vorschläge! Gerade das mit dem fleischgläschen!
DM haben wir hier nicht in der nähe aber rossmann hat sowas sicher auch
huhu
meine kleine wird in 10 tagen 8 monate und ich wollte dann langsam mit brot am abend beginnen. bisher bekommt sie mittagsbrei und nachmittag obst (anfangs GOB). nun hab ich langsam das gefühl das sie ihre morgenflasche nicht mehr mag und werde evtl. zuerst das frühstück ersetzen.
was kann ich ihr aufs brot machen? bei meinem sohn war leberwurst super, aber das ist ja auch nicht wirklich das gelbe vom ei...
frischkäse? nur butter? irgendwas wurstiges?
ich steh da irgendwie auf dem schlauch, also her mit den ideen :)
lg
anne
...
Bé.la & Ja.ra
Kann
Auch nur gutes berichten wobei ich den aus Jersey nicht so toll finde, jetzt passt sie aber gut rein (der große) und alles ist wieder prima.
Mein sohn wollte bis zum sechsten Monat gepuckt werden und die kleine ist 7, 5 Monate und noch kein ende in Sicht
Allergisch
Ist sie auf nix. Auch in der Familie ist da nix bekannt :-)
Ich kenne es nur aus unserer tierarztpraxis. ...
Aber rotlicht wenn sie schläft tut ihr sicher gut...
Schwarztee find ich persönlich jetzt nicht ideal weil es doch eher austrocknet, was eben auch das auge reizt.
Eigentlich nur mit klarem Wasser auswischen, von nase zu Richtung ohr, immer ein frisches Papier/pad nehmen, auch für jedes Auge.
Gute Besserung!
Huhu
Meine kleine ist 7, 5 Monate und ich würde ihr gerne etwas ei geben.
Wir haben Hühner und somit gibts bei uns richtig leckere Glückseier :-)
Ich würde ihr kein ganzes geben aber so ein bisschen Weißes? Oder lieber Eigelb?
Oder ein Löffelchen Rührei?
Danke für die Antworten
Anne
Genau 3 Jahre und 8 Monate
Wollte immer einen kurzen Abstand aber es kommt halt meist anders wie geplant. Nun finde ich den Abstand super! Der Große ist schon selbstständig was alles wesentlich einfacher macht :-)
Einen tag vor dem siebten Monat
Hat mein mäuschen
7300g
64cm
40cm ku
Zur geburt
2900g
47cm
32cm ku
...
Der große bei 39+6
Die kleine bei 37+1
...
didymos in lila
Didymos katja
Didymos sling mit Fischen (soooo tolles grün)
Eine meitai aus nem hoppediz genäht (knallige Farben und wunderschön aber leider bald zu klein)
Und jetzt kommt bald eine meitai aus einem kokadi (owen im wunderland)
Ach und ne manduca hab ich auch aber die benutz ich eigentlich nie...
...
Huhu
MAM Flaschen sind klasse. Die lassen sich ruckzuck in der Mikrowelle steril machen. Wir haben auch nur zwei Flaschen und das genügt.
Wir kochen das Wasser ab und füllen es dann din eine tupperflasche um. das reicht für den ganzen Tag. Dann machen wir das Wasser in die mam-flasche, rein in die Mikrowelle; Pulver rein, schütteln und fertig.
Lg Anne
Herzlichen Glückwunsch!
Eine tolle kennenlernzeit und viel Spaß beim kuscheln!
Sehr süß die kleine Maus.
Lg
Anne
:-)
Von mutabor "ich möchte dich gern kennenlernen"
Hocker
Bei beiden. ..
Wollte ich von Anfang an und hab somit auch nix anderes probiert.
Bei meiner kleinen hatte ich einen geprellten rücken (morgens Sturz auf der Treppe)...da war es unangenehm weil man den Rücken ja mit beansprucht aber ich glaube mit diesem rücken wäre jede andere position auch unangenehm gewesen :-)
Nein
Eigentlich nicht. ..das nimmt sich nix...
wielange ging das bei dir denn?
...
Gerade noch 23 und 27 :-)