C
cerise_12751715

• 30. Dez 2016
  • Beitritt 29. Okt 2011
  • 7 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben ,
    ich bin 28 Jahre jung und habe seit einigen Wochen bruchteile eines Kinderfilmes oderKinderserie im Kopf nur leider knn nicht mal meine Mama mir dabei helfen :(
    Vielleicht ja einer von Euch kann wie gesagt nur ein Paar Beispiele Bruchteile aufschreiben :
    1. muss eine ältere Serie oder Film sein
    2. japanisch oder chenesisch
    3. ein kleines Mädchen und eine böse Hexe
    dieses kleine Mädchen nimmt ihre Schwester glaub ich immer huckepack und flüchtet vor zwei Typen (von der bösen hexe komen) einer dicker einer dünner beide bisschen dämlich =) versuchen immer ich glaube die kleine Schwester zu bekommen. weiß nur noch wie die
    zum berg kommen und auf einer spitze ist diese Hexe und ein Kampf ist weiß nur nicht mit wem und warum die Hexe kann telepathie glaub ich und meine gegen ein älteren Mann kämpft die

Ich weiß wie gesagt nicht mehr viel Hilfe leute =(
    würde gerne es herraus finden
    es nicht kein Realfilm
    Ganz lieben Gruß

• Hallo
    Ein sie ist nicht schwanger es wsr eine fruchthöhle ohne baby :( mal sehen wann es klappt aber der fa hilft uns nun :)

• Für euch alle nochmal was nun los ist
    Nein wir sind nicht schwanger es ist keine fruchthöhle mit leben :( nun mit fa hilfe mal abwarten wsnn es klappt :)

• Hallo
    Meine freundin und ich versuchen ein Kind zu bekommen und haben jetzt vor einer woche frühtest gemacht der hat ein leichten strich den nicht nur wir gesehen haben :)
    2 Tage danach alles negativ so sind wir zum fa der im Ultraschall eine fruchthöhle gesehen also blut abnahme gemacht nur der test negativ
    Sie hat aber immer noch nicht Anzeichen auf Periode und Tage auch nicht in Sicht kann es sein das der hcg wert noch zu wenig ist und die fruchthöhle erst in der 6-7 ssw hcg genug hat ?? Selbst bei der Fehlgeburt (Einnistung nicht ganz geklappt) hatte sie denn anzeichen wie immer für die Periode :/
    Brauchen rat wissen nicht mehr weiter
    Hilft uns
    Lg sassi

• erma_12045099

.....
    Ja hab ja ein Termin beim arzt nur bin verunsichert und Wechseljahre mit 25 ist sehr selten. :( aber gibt es .
    Also ich schau mal was mein Arzt sagt. Danke für deine antwort

• Hallo iht lieben
    Ich bin 25 und brauche eure Hilfe.

Meine Periode ist mal einen ganzen Monat weg denn denn hab ich dir mal alle zwei Wochen oder ein tag ein tropfen am nächsten nix und das geht vier mal so denn wieder nach zwei Wochen mal sechs tage lang normale blutung .?!?!?!??!.
    Hilft mir hab ein Termin erst im August beim FA .
    Hoffe auf gute antworten
    Lg

• hallo wir sind ein lesbische Paar und suchen einen der unseren größten Wunsch erfüllt ! Ein gesundes Baby.
    Wer hilft uns? Liebe Frauen mit gesunden Babies von euren Männern oder eines Samenspenders hilft uns !
    lg

• lila_12078949

:-(
    Danke da haben wir auch schon gesucht und bei einer anderen seite auch und da haben wir jemanden gefunden können nur nicht schreiben mit ihm und die gebühren zahlen da die BLZ nicht stimmt der Adminstrator geht auch nicht zu kontaktieren :(
    und nun????

• Hallo ich und meine Freundin versuchen mit immer mehr werdenen Insemationen ein Kind zu bekommen was natürlich auch sehr teuer wird.
    Wir fragen uns wo man einen Spender her bekommt ?
    Und was alles legal ist und was nicht bitte hilft uns ,da es Lesben sehr schwer haben .
    Lg

• Blutung
    Hab grade eben aus heiterem himmel meine periode bekommen zwar nicht so wie sonst aber periode ist periode (ganz hell rosa) ! ich mach mir keine weiteren hoffnung villeicht klappt es nächstes mal :)

• Oh ok
    Danke für deine antwort.. hab mal nach gerechnet , sind es nicht Es+17 ? Oder wieso Es+12 ? Aber trotzdem danke fúr die tabelle :)

• Mal schaun
    Hmm ok danke für die antworten :) mal schaun werd dan nochmal diese Woche abwarten ob sich was tut ! Und dan nächste Woche zu meinen Frauenarzt mal sehen was er den sagt findet tut ;) villeicht besteht ja doch noch hoffnung..

• Hallo..

Ich hatte am 20.6.2012 meine 2te. Insemination, nach dem die erste leider nicht geklappt hat. Ich hatte an dem tag wo ich Insemiert worde, meinen Eisprung der grade mal ca. 2 Stunden vor der Insemination war , laut unserer Kinderwunscharztin sie konnte es deutlich sehen und war sich auf jedenfall sicher!
    Als wir wieder zuhause waren waren die ersten 2-4 tage nix, fühlte mich wie immer. Aber am tag 5 der 25.06.2012 hatte ich ein ziehen im unterleib war echt schlimm müsste mich sorga 1 Stunde hin legen dan wurde es besser. Dan war wieder still.
    Am 5.7.2012 sollte ich den den schwangerschafsttest ( Tag an dem ich eigentlich meine Mens kriegen sollte) machen "Negativ". Ich hatte das alles abgeschlossen und hab mir gesagt nächstes mal klappt es bestimmt. Den fing es an das ich am selben Abend immer wieder Mensähnliches ziehen hab nur nicht so stark, hab sonst immer wen die mens kommt an dem tag für 2-3 stunden richte unterleibschmerzen manchmal so schlimm das ich mich hin legen muss. Aber das gefühl dieses leichte ziehn , kenn ich nicht und das seit 3 tagen immer nur für 1-2 minuten. Meine Men ist auch noch nicht in sicht kaum Ausfluss, hab sonst immer vor der Mens relativ viel ausfluss aber eher leicht geblich bis braun sorry ! Also hab ich heute morgen einen neuen Test gewagt Clearblue Digital mit Wochen bestimmung "Negativ".Bin jetzt schon seit 5.07.2012 überfällig und meine Periode ist noch längst nicht in sicht . Komisch oder was sagt ihr dazu ??

Liebe grüße und vielen Dank im vorraus ^^