Schau dir doch mal die Websites an
und entscheide dann. Ich finde das Atlantis in Herzogenaurach nicht unbedingt für 16 Monate alte Minis geeignet. Schön ist das Fürther Mare, weil du da auch in die Therme kannst. Das haben wir mit unserem Großen gemacht, als er etwa auch 16/17 Monate alt war.
Ganz toll ist auch das Forcheimer Königsbad. Kommt allerdings drauf an wie weit du fahren magst. Aber das ist günstig und der Baby-/Kleinkindbereich ist klasse. Alles übersichtlich, viel Spielzeug und Baby kann sich austoben.
LG, Jana
Cceres_12359849
- 9. Mai 2014
- Beitritt 9. Nov 2012
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
:arrow:
Zum Kaiserschnitt kann ich dir nichts sagen. Das kann gut oder schief gehen, ich denke das Risiko mag etwas höher sein, aber letztendlich bist du ja die ganze Schwangerschaft über unter ärztlicher Überwachung. Denke mal, die würden sehr wahrscheinlich auch engmaschiger überwachen in deinem Fall. Würde ich aber auch drauf bestehen.
Zur Endo hab ich dir ja schon mal bei FB einen Link geschickt , hier ist er aber nochmal: http://www.endometriosezentrum.uk-erlangen.de/
Ich halte zwar nicht viel von der Geburtshilfe, aber die Frauenklinik in Erlangen hat schon kleine Wunder vollbracht. Vielleicht kannst du dich da auch hin überweisen lassen.
Und deinen Kinderwunsch: Kann ich total verstehen. Aber sowas von.
Sei lieb gegrüßt!
-Jana:cry:
Ach Chrissy, da wird es einem so schwer ums Herz.
Ich finde es wirklich schlimm, dass deine Eltern sich dir so wenig annähern können, gerade jetzt wo du jede Art von Nähe brauchst. Wie geht es dir denn mit Stefan, gebt ihr euch Halt?
Deine Entscheidung die OP zu vertagen, verstehe ich absolut. Könnte ich auch nicht, Gesundheit hin oder her. Das hat im Moment auch Zeit. Und die Medizin ist heute weit.
Fühl dich mal unbekannterweise fest in den Arm genommen. Wir denken(auch die Julis von 2009) viel an dich.
Liebe Grüße,
Jana