:shock:
Ich kann Dich nur warnen. Ich war selbst jahrelang dabei...seit meiner Kindheit. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich mich lösen konnte. ich bin Mutter von drei Kindern. Die Familie des Vaters meiner Kinder(wir sind inzwischen aber geschieden) sind zeugen jehovas. Strenge sogar! Wenn die Kinder bei ihnen sind, verbiete ich konsequent das die Kinder eine der Versammlungen besuchen. Selbst entscheiden ist ja schön und gut...aber überlässt man dem Kind auch die Entscheidung ob es gut ist auf die heiße Herdplatte zu fassen? Nein. Weil man es eben besser weis.
Ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber doch irgendwie treffend.Sei auf der Hut.Damit ist NICHT zu spaßen. Das ist keine Hetzerei oder Panikmache. ich spreche aus Erfahrung. Es macht einen krank!!!!!!!
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft bei der entscheidung was richtig ist. :roll:
Cceren_12827047
- 26. Aug 2011
- Beitritt 8. Feb 2007
- 6 Diskussionen
- 56 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1252275999z
:MAL:
Oh Gott was für ne gequirlte Scheiße. ich wette Deine Frau betrügt Dich auch schon lange :-D - can_12657413
:mrgreen:
Kann ich nicht bestätigen. Mag überwiegend so sein,aber nicht immer.
Also ich bin schon viele Kompromisse eingegangen und hatte im Nachhinein selbst Spaß dabei :shy:
Ehe bedeutet Kompromiss. - iantha_12656589
:FOU:
Oh man bist Du dämlich."hat dafür zu sorgen das es Dir gut geht?" Mal abgesehen davon das Du Gurken ungewaschen in den Kühlschrank legst nachdem sie in deiner nach Fisch stinkenden ... steckten(du bist echt abartig),
aber der oben erwähnte Satz ist ja echt der Hammer.Dein Dad hätte lieber mal an den heißen Ofen gewichst...dann hätte es nur kurz gestunken,und der Hartz4 Schmarotzer wär den Steuerzahlern erspart geblieben. :shock:
Aus was für nem Schmierblatt hast Du blos diese hohle Scheiße abgeschrieben.
Oh Gott ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.Ist einfach ALLES so beknackt :evil::evil:
Du hast ja nerven. Dir wünscht man eigentlich nur,auch mal so richtig beschissen und betrogen zu werden. Richtig leiden musst du!!!!!!
Abartig sowas.;-)
Ich hab mit diesem Geschäft zwar keine Erfahrung,
würde aber grundsätzlich davon abraten ein Brautkleid im Internet zu bestellen.MEINE Meinung. das ist eben ein ganz besonderes Kleidungsstück,mit dem Du Dich vollkommen identifizieren musst.Und das kann man meiner Meinung nach nur erreichen,wenn man es anzieht und sich verliebt.
Ich find dieses in Geschäfte gehen und anprobieren gehört dazu.
Stell Dir vor due bestellst es,es kommt,und dann passt es nicht. Wenn es auf Deine Maße zugeschnitten wurde,kannst Du es nicht mal umtauschen Und dann?
Ich hoffe Du hast bald Erfolg bei deiner Suche. ;-):shock:
Also ich finde Sperma schmeckt wie rostige Schrauben. Und zwar jedes das ich bisher "probiert" hab.;-)
Ich habe drei Kinder vaginal geboren.Und ich kann mich nur anschließen: Die These könnte stimmen :lol::roll:
Ich hatte dssalbe Problem.Immer einen regelmäßigeb Zyklus von 29 Tagen.Seit einem halben Jahr nun bekomme ich meine Tage alle drei Wochen.Dann immer wahnsinnig stark und das eine Woche lang. ich war beim FA und es stellte sich herraus das ich einen Polypen habe.Inzwischen wurde er entfernt,und nun mal sehen wie sich alles entwickelt.Bin gespannt :roll:Hallo Ihr Lieben,ich hoffe jmd kennt sich aus....
Seit ein paar Tagen hab ich bei unserem Kaninchen bemerkt,das ein Auge ganz leicht tränt.Und das das Fell am Hals etwas buschiger aussah als sonst. Hab mir aber nichts dabei gedacht,weil es wie immer,wie ein verrückter in der ganzen Whg rumrennt und spielt.
Ich nehme es auch nicht jeden Tag auf den Arm.Heut hab ich mir das Ganze mal genauer angessehen,und geschockt festgestellt das es in Halsnähe ein für seine Verhältnisse echt riesiges Geschwür hat.Größe vergleichbar mit einer dicken Haselnuss.Das komische: Es ist richtig hart.So wie HOrnhaut.Und es riecht komisch.Nichts nässendes.Absolut harte Oberffäche.
WAS KANN DAS SEIN ???????????:roll:
Grundsätzlich stimme ich meinen Vorrednerinnen zu und sage spontan das das eine Phase ist die wieder vergeht.ABER.....du hast die Schwangerschaft erwähnt. Weis die kleine das Sie ien Geschwisterchen bekommt? Könnte es Angst sein? Abhilfe schafft vielleicht viel darüber erzählen und eine Babypuppe zum versorgen schenken?! Alles Gute- In Hilfe
;-)
stadtrundfahrt? das ist ja ne coole Idee.Zumal die Hälfte der Gäste nicht bei uns in Berlin leben. Vilen Dank. - In Hilfe
Hallo ihr lieben,ich hoffe auf Eure Vorschläge.
Unser Heiratstermin auf dem Standesamt ist um 10 Uhr morgens.
Für das anschließende Essen mit den Gästen ist es dann noch viel zu früh.Wir würden in der zeit zum Fotografen gehen.Wie können wir die Zeit zwischen Trauung und Feier für die 30 Gäste überbrücken?????? Hallo Mädels.Ich suche dringend nach einer Verbündeten mit Stayfriendsprofil.Bitte dringend melden.Wichtig!!!
:MAL:
Das alles ist zwar nicht schön;und als Mama kann ich das nachempfinden,aber es ist leider kein Grund,dem Vater das Sorgerecht aberkennen zu lassen.nach meinem Wissenstand würd ich sagen:keine Chance:-O
Also den perfekten Rat hab ich leider nicht für Dich.Dafür aber jede Menge Verständnis.Meine Situation ist,sagen wir ähnlich.Aber Männer ticken da einfach anders.Du solltest es wie ich machen,und den Spieß umdrehen.Ich hab neulich mal folgende Situation ausgenutzt:Wir waren mit Freunden zusammen und wurden mal wieder gefragt ob es denn endlich einen Termin gibt.Bervor er was sagen konnte bin ich rausgeplatzt mit:"Nö-wir haben nichts geplant.Ich lege keinen so großen Wert mehr auf eine Hochzeit.Ist doch nur eine Unterschrift.Wer braucht das schon.Und Schatzi sieht das,denk ich,genauso.Denn er hat seit seinem Antrag vor über 7 Monaten kein Wort mehr darüber verloren" :lol:
Ich kann Dir sagen:Seitdem findet er das Thema wieder äußerst interessant und piekst mich öfter diesbezüglich an.Ich bleib immernoch ganz cool und sag immer nur:"Ich glaubs erst,wenn wir vorm Altar stehen"
Männer sind bissl leichtgestrickt und brauchen offenbar was zum erbeuten.Lassen wir ihnen den Spaß.
Viel Glück:cry:
Hat sich grad erledigt.Er hatte keine gute Ausrede parat für die Tatsache das er sich mit ner Arbeitskollegin verabredet hat.Erklärt zumindest warum er so lange warten wollte.;-)
Die Idee mit dem Ring hatte ich auch in dem Moment.Ich hab kurz gezögert,weil ich mich einfach nicht zwischen Ring,Telefon und Bratpfanne entscheiden konnte.Obwohl er sich letzteres wohl redlich verdient hätte.*grins*- bettin_12673910
:-D
AMEN!!!!! ;-)
endlich spricht mal jmd aus,was ich denke.*grins*