C
ceren_12177484

• 4. Dez 2009
  • Beitritt 2. Dez 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • tilly_12344471

Hab schon vieles ausprobiert
    ...ich bin 18 jahre alt und leide seid ca meinem 12ten lebensjahr an dieser grässlichen Krankheit... Wie gesagt sie juckt nicht, brennt nicht, tut nicht weh aber der psychische Druck ist unaustehlich, das man teilweise einfach nicht mehr weiter weiß und einfach nur noch unter die Erde will. Angefangen hat es alles mit einem kleinen Fleck am Ohr, was ja weiter nicht schlimm war aber von heut auf morgen wurde ich regerecht "überfallen" dann kamen noch die stirn, hände, wangen, unter den armen, am rücken und am knie die flecken dazu... dann bin ich mit meinen eltern zu diversen ärzten wo mir zig cremes verschrieben wurden z.B vitix die mir aber nichts brachten, dann wurde zu einer uvb-311 nanometer therapie empfohlen wo aber im schlechtesten fall die krankheit nur noch verschlimmert. Dann weiß ich noch was von einer PUVA therapie die aber evtl hautkrebs hervorrufen kann & dann hab ich noch einen bereicht mal gesehen das von einer kleinen hautstelle ein stückchen haut entfernt wird und die malanozyten "gezüchtet" werden, die dann auf die haut gesprüht wird... aber aus fahrtechnischen gründen kann ich (leider) solchen therapien nicht nachgehen... deswegen hab ich jetzt mal eine andere creme verschrieben bekommen die elidel 1 % heißt diese probier ich zur zeit am knie seid ca 3 wochen aus und es wird tatsächlich schon ein bißchen rot/brauner & ich hoffe sehr das es hilft.... aber durch vieles googlen hab ich auch erfahren das man zu einer kur zum toten meer gehen kann die eine sehr hohe erfolgsquote haben soll, am besten mal zum hausartzt gehen und sich informieren.
    Zur Abdeckung da ja eine therapie doch immer sehr lange dauert, benutze ich camouflage die wir bisher nur bei karstadt entdeckt haben, wir waren zuvor sogar beim kosmetikerm in der apotheke etc... und die hatten das nicht bis ich das eines tages in karstadt gesehen hab....

hoffe der beitrag konnte euch helfen