C
cenga_12081173

• 22. Apr 2008
  • Beitritt 18. Sept 2006
  • 8 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würe gerne mal eine woche fasten mit säften und tees u statt eben eine malzeit zu essen buttermilch trinken. hab da schon einiges gelesen was haltet ihr davon macht es sinn in der zeit auch einiges an gewicht zuverlieren oder kann es sein das ich bei soviel buttermilch sogar etwas zunehme ?

vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen damit gemacht ?

• wer kann mir da weiterhelfen wäre sehr dankbar

grüssle

• Danke...
    danke für die vielen aufmunternden wurte und auch tipps....wir geben die hoffnung auch nicht auf und ich werde mich jetzt auch von kopf bis fuss mal durchchecken lassen....

• kommen gerade vom urologen hatten heute den befund vom spermiogramm sieht überhaupt nicht gut aus spermien waren es nur 10.000 und davon leider nur 7%beweglich.....wurden nun erstmal auf 3 monate warten vertröstet um dann die untersuchung nochmals zu wieder holen...

ich frag mich wirklich ob unser wunsch irgendwann mal erfüllt wird.

da ich ja leider auch schwierigkeiten habe,zuviele männliche hormone,unregelmässiger zyklus....

der arzt meinte noch wenn das ergebnis wieder so ausfällt von meinem freund müssten wir mal zu einem spezialisten gehen...

bin irgendwie total nieder geschlagen gerade...und mein traum platzte wie eine blase....

• Noch ne frage
    ist es ormal das nur ein tag als positive angezeigt wird? hatte ja heute wieder einen gemacht der war aber dann negative

• huhu @ all

hab da mal ne frage habe heute wieder einen test gemacht der positive anzeigte wann ist denn jetzt da die beste zeit zu schnaggseln ???

• huhu @ all

hab da mal ne frage habe heute wieder einen test gemacht der positive anzeigte wann ist denn jetzt da die beste zeit zu schnaggseln ??? :-)

• an0N_1250504999z

Voodoo
    hmm oki...glaub auch ein wenig an sowas aber was mich mal interessieren würde was du dafür zahlen durftest bzw wie das alles ablief..da ich ein paar preise auf der seite sah und doch etwas erschrocken bin...denn das könnten wir uns niemals leisten

• an0N_1228294199z

Danke
    diese ovulationstests hab ich schon bin gerade ein wenig am stöbern wie das mit dieser tempkurve/messen so vor sich geht...

• Hab mir auch besorg
    habejedoch gerade gelesen das auf meiner packung Agnus Castus Al steht is jedoch scho das selbe oder? nehme jeden tag um die selbe zeit eine

• wann ist man am fruchtbarsten habe jetzt viel gelesen bin jedoch ein wenig verwirrt ist die beste zeit nun vor oder nach dem Eisprung

• chiara_12483319

Wir sind auch schon lange dabei
      genau schon 3,5 jahre und es tut sich auch nichts leider.....soweit ich weiss habe ich einen zu hohen männlichenhomon haushalt..mein freund hat aber bereits 2 kinder mit seiner ex freundin ,er hat jetzt dennoch einen baldigen termin beim doc....unser wunsch ist auch so gross

• mireio_12450612

Danke für eure antworten...
        warum mein freund bis heute noch nicht beim doc war ist das er mit seiner ex freundin ja bereits 2 gesunde kinder hat deswegen bin ich mir eigentlich auch fast 100%ig sicher das es an mir liegt...schilddrüse keine ahnung bin ja eigentlich nicht so der arzt gänger nur wenn ich nicht mehr kann vor schmerzen geh ich :-)
        weiss das ich auch einen unregelmässigen zyklus habe deswegen schwer für mich auch zu errechnen wann es am besten ist..jedoch spüre ich wann ich einen eisprung habe....mein freund hat den termin für den arzt am 28.9 bin mal gespannt...

Heiraten ist ja kein problem wollen wir ja beide,ist eben auch so ne gewisse geld frage zumal der freundeskreis seeehr gross ist wird es auch eine teure hochzeit....

• hallo ich und mein freund versuchen nun schon fast 3,5 jahre lang ein kind zu bekommen nur klappt es einfach nicht.Durch meinen FA weis ich das ich einen zu hohen männlichen homonhaushalt habe,habe jedoch eisprung.hatte nun auch schon über längere zeit gyn... und dexa genommen auch ein paar mal spritzen zum auslösen des eisprungs bekommen nichts passiert.Dies wäre das einzigste noch was uns an glück im leben fehlt...gibt es jemand der auch lange üben musste bis es geklappt hat bzw der homonhaushalt nicht i.o. war gerne freue ich mich über diese berichte.

Habe jetzt für meinen freund einen termin ausgemacht um zu sehen ob da alles
        oki ist...

der arzt meinte schon solle es mal mit künstlicher befruchtung versuchen jedoch muss man ja dafür verheiratet sein damit man da unterstüzt wird...haben wir auch vor aber nicht nur wg dieser behandlung aber eben mit der zeit,finde es traurig das man erst heiraten muss um hilfe zu bekommen

freue mich über eure tipps und erfahrungen

danke euer kleinerdrache23