C
celino_12100546

• 12. Sept 2012
  • Beitritt 30. Okt 2008
  • 3 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Kann es sein...
    ...dass du einfach überzogene Ansprüche an dich selbst stellst? Sex KANN so ausarten, dass du alles um dich herum vergisst, rumschreist und einem die Liebeskratzer und -Bisswunden erst am nächsten Tag bewusst werden. Aber das besondere an solchen Erlebnissen ist doch, dass sie nicht normal sind.
    Ich würde mir nicht so einen Kopf machen, dass das Erlebnis nicht irgendwelchen selbst gestellten Ansprüchen gerecht wird. Außerdem ist das echt eine Persönlichkeitssache. Manche Menschen sind einfach nicht der Typ für das Vollausartende. Es gibt Pärchen, die geben keinen Ton von sich beim Sex. Und trotzdem genießen sie es.

• amelie_12760319

Verschiedenes
    Na gut, hier ein paar Vorschläge, vielleicht ist ja was für dich dabei.

Ich habe jetzt nur ruhigere Songs gelistet. Wenn du ein wenig mehr zu deinem Musikgeschmack schreibst, könnte ich auch genauere Songs vorschlagen. Bist du eher rockig oder RnB?

Jazz:
    In a sentimental mood (Duke Ellington & John Coltrane)
    Who will comfort me (Melody Gardot)

Rock:
    Make it wit chu (Queens of Stone Age)
    Talk To Me - Ringside
    Addicted - Saving Abel

Soul/RnB:
    Lets get it on (Marvin Gaye) <- Mein all time favorite
    So good (Davina)
    Nobody - Keith Sweat

Hiphop:
    Play - David Banner (zum Strippen)
    Lick - Joi (zum Strippen)

TripHop:
    Mad about you (Hooverphonic)
    Postales (Federico Aubele)
    Love & Evil (Jean Jacques Smoothie)
    MCMXC A.D. (Enigma)

Sonstiges:
    Gravity (John Mayer)

• Nachfrage
    Hi,

soll es denn zu einer romantischen Atmosphäre passen oder zu wildem Sex (verschwitzte Körper, Bissspuren, heisere Stimme etc)?

Gruß

Frosti

• Aber...
      ...wir haben keine komplette Kontrolle über Penis. :-D

• Hi,

ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forumsregeln. Falls doch, dann tut es mir leid.
      Ich wollte nur ein kleines Video mit euch teilen. Es ist auf Englisch und erklärt, wie sehr das männliche Kleinhirn (aka Penis) unser Privatleben kontrolliert :-D

http://www.youtube.com/watch?v=xXmPFJqTHKo

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Flamme

• Also...
      Es gibt da einige Blogs zu dem Thema, von Frauen die den Job machen. Du musst dich halt schon drauf einstellen, dass du das gesamte Spektrum an Schwachsinn zu hören bekommst und das ist nicht immer schön. Wenn du die Blogs nicht findest, sag nochmal Bescheid und ich schick dir die Links.

• Steril
        Also zur Praxis selbst kann ich nix sagen, aber falls du dir über die Hygiene Sorgen machst: Urin sollte eigentlich steril sein. Aber das macht das Ganze nicht appetitlicher :roll:

• Kommt drauf an
          Geht es denn um die Outdoor-tauglichkeit? Als Ausrüster gibt es noch Marmot, Sherpa, The North Face und Mammut um ein paar Große zu nennen. Mit den Winterjacken habe ich bisher von allen gute Erfahrungen gemacht. Bei Kletterzeugs wurde ich bisher nur enttäuscht. Hab Mammut und North Face bei Outdoor-Routen angehabt und beide haben nicht lange gehalten. Dann doch lieber günstigere Noname-Produkte (Quechua von Decathlon zB).

• Traditionel
          ...ist es ja auch ein Statussymbol da es andeutet, dass man wohlhabend genug ist um nicht in der grellen Sonne arbeiten zu müssen.

In Asien bekommst du überall diverse Bleachingcremes und Solarien sind da Mangelware. Hab schon mehrere Touris getroffen, die ahnunglos Bleachingcremes gekauft haben, weil sie dachten es sei Sonnencreme :mrgreen:

• suzie_12267596

Lol
          Dsa Lied ist auch genial :mrgreen: Jack hat auch eine coole Version von Marvin Gayes "Lets get it on" gesungen, sehr geniales Lied

• Hmm....
          Hängt das nicht alles ein bisschen davon ab, was für eine Art Sex man gerade hat? Also ob es entweder Kuschelsex oder Hart&Heftig?

• Kurze Zwischenfrage
            Das klingt vielleicht blöd, aber trotzdem: Bist du sicher, dass er nur wegen der Tochter weigert, zurück zu gehen? So wie ich (uns) Asiaten kenne sind wir meist zu stolz um das Gesicht zu verlieren. Sprich: Zurückgehen und aller Welt zeigen, dass man im Ausland versagt hat ist keine Option. :???:

• Meine Erfahrungen
              Also ich bin Asiate und hatte bisher eigentlich immer nur was mit Nicht-Asiatinnen :-D
              Zur Frage warum Asiatinnen nach Europäern suchen ist schon etwas geschrieben worden. Oft sind es wirklich Personen aus armen Verhältnissen die sich einfach eine bessere Zukunft erhoffen. Außerdem gilt oft immer noch das traditionelle Rollenbild: Sohn = Gut, Tochter = Naja...mal schaun.

Warum Asiaten so selten mit Europäerinnen zusammen sind, dazu kann ich mehrere Gründe nennen:

1. Familiendruck: Als männlicher Nachwuchs (besonders als Erstgeborener) hast du viel mehr Druck von Seiten der Eltern deine Familienlinie rein zu halten. Das klingt zwar ziemlich hart aber zumindest bei Koreanern und Japanern bekomme ich das immer wieder, mehr oder minder höflicher formuliert, mit. Als ich das erste Mal eine deutsche Freundin nach Hause brachte gab es anschließend gleich große Diskussionen darüber, dass es nicht gut gehen könne, dass ich an die Zukunft der Familie denken solle usw. Nach mehr als 10 Jahren hab ich meine Eltern nun soweit, dass es ihnen egal ist, Hauptsache der Bub heiratet endlich irgendwen/was :mrgreen:

2. Umfeld: Damit anderen (koreanischen) Eltern nicht dasselbe passiert veranstalten sie immer wieder