C
celine_12326664

• 3. März 2008
  • Beitritt 16. Apr 2007
  • 17 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • also meiner tochter ist krank erkältet das problem ist der kinderarzt macht immer um 12 dicht und bei den notrufnummern spielt nur so ein scheisstonband ab mit nummern und wenn ich da anrufe wertde ich wieder weiter geschickt zur nächsten dass kann ja nicht angehen jetzt meine frage kann ich auch ins kh mit meiner kleinen ich möchte sie eben durchcheken lassen danke schon mal für antworten (brina mit aylin sophie 5 monate)

• ich habe keinem zum austauschen oder zum quatschen wäre echt toll wenn jemand lust hat zu quatschen und sich auszutauschen bitte melden

• und zwar geht es um eine bekannte von mir sie hat einen sohn im alter wie meine kleine 5 m aber das problem ist dies sie hat von einem freund wohl haschisch geraucht und jetzt hat sie schiess das irgendwas passieren kann das man das durch einen bluttest sieht und man denkt das sie ein junkie sei was sie nicht ist ihr wurde das als zigarrete angedreht bekommen sie dachte es sei eine bis sie merkte das da was net mit stimmen kann und jetzt hatte sie mich gefragt ob da was passieren kann rechtlich
    könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen ?? sry gehört zwar net hierher aber bitte wärt ihr so freundlich? mb bitte auf schnelle antworten freue ich natürlich sehr

• wäre echt prima wenn sich welche melden würden zum austauschen und unterhalten

• hi mein problem ist folgendes und zwar ich hatte eine freundin die lesbisch war und wir waren gut befreundet und als wir hier bei uns dorffest hatten habe ich mich mit ihr dort verabredet mein freund ist auch mit gekiommen sowie mein bruder auch und als wir alle schon etwas getrunken hatten musste sie später wieder zurück nach hause und da haben ich und noch zwei bekannte mit zur haltestelle gebracht die beiden sind dann noch eben zur pizzaria gegangen um ihr ne pizza zu holen ich sass mit ihr alleine an der haltestelle und dann wollte ich mich von ihr verabschieden und habe ich nen bussi auf den mund gegeben so und in dem moment kam mein freund um die ecke mit meinem bruder im schlepptau er hat sein glas fallen gelassen und rumgebrüllt was das soll und ob ich lesbisch sei und so weiter ich habe im veresucht zu erklöären dass da nichts war sondern das ich ohr nur einen abschieds kuss gegeben habe so mache ich das auch bei meiner besten freundin dann ist er sauer abgerauscht und dann bis ich das alles wieder hinbekommen habe meinte er ich soll den kontakt zu ihr abbrechen habe ich natürlich gemacht weil es ist noch ein kind bei uns mit im spiel und ich liebe ihn uind unsere gemeinsame tochter aber ich konnte mit ihr lachen weinen alles es war ne hammer geile freundschaft jetzt hatte sie mir vor kurzem über ner freundion ne mail geschrieben das ihr das leid tut aber sie hat doch keine schuld mir tut das voll im herzen weh denn ich bin total aufgeblüht bei ihr ioch hatte so viel spass mit ih r wir haben uns in ner massnahme kennen gelernt ,-( ws soll ich denn jetzt m,achen iczhb kann kein kontakt aufnehmen dann merkt er das und ich bekomme stress weil cih das heimlich genmahct habe und wenn ikch ihm sagwen will das ich mich mit ihr aussprechen wil und unterhalten will dann ist er sauer und meint sie wer wichtiger als er unsd so nes cheisse der war vorher nie so !!! ioch brwauch dringend hiolfe bitt und sorry das der text so lang geworden ist xD danke schon mla auf antworten mfg brina 107

• ich habe vor 18 tagen entbunden jetzt möchte ich gerne wieder sex haben aber ich habe schiss das dann irgendwas passieren kann zum beispiel mit dem weichen beckenboden oder wegen der wunde die ja da noch vorhanden ist ich bitte euch wenn ihr wisst ob daS KEIN PROBLEM ist wenn ich jetzt wschon sex habe anstatt erst 4 wochen danke euch sehr für die schnellen antworten

• hallo erstmal ich bin in der 36 ssw und ich habe ein zwergkaninchen ich möchte es aber unter gar keinen Umständen abgeben und jetzt meine frage kann ich mein heiss geliebtes zwergkaninchen trotzdem behalten wenn die kleine da ist oder wie kann ich das regeln das es aber auf gar keinen fall weg muss ich hoffe das die kleine keine allergien hat ansonsten habe ich keine ahnung was ich machen soll die mutter von meinem freund meinte das ich sie nicht behalten könne und dass das nicht gut sei (ich werde sie nie im leben abgeben als notlösung hätte ich für einen bestimmten zeitraum meine mama bin echt verzweifelt denn ich ziehe vorübergehend zu meiner schwester und in dem zeitraum könnte ich sie ja bei meiner mama lassen ich möchte dem kind das alles nicht antun solange sie noch zu klein ist aber da gibt es noch ein problem und zwar sie hat auch noch einen perserkater (na prima) ich habe total angst um mein kind wegen den haaren von dem kater man soll ja aufpassen wegen erstickungsgefahr was soll ich tun bitte um rat dringendst bedanke mich schon mal im vorraus Brina107

• hallo erstmal ich bin jetzt im 8 monat schwanger ich habe totalen schiess vor der geburt denn von meiner mama ihre freundinnen gesagt hatten das ne wassergeburt nicht gut wer das wäre scheisse und ich würde da mehr im blut schwimmen als wenn ich normal entbinden würde und sowas halt ich war mir vor dioesem gespräch so sicher und hab auch keine angst gehabt zumindest wurde wie mir dadurch genommen weil ne wassergeburt soll ja recht angenehmer sein als normal kommt ja immer ganz darauf an jetzt könte ich verzweifeln was soll ich denn jetzt nur machen die eine freundin von meiner ma hat mir echt den mut an allem genommen könnte ihr dafür den hals umdrehen bitte brauch echt tipps das ich wieder nen klaren kopf bekomme ist meine erste schwangerschaft bitte dringenst um antwort :-( mir gehts echt scheisse bekomme den gedanken nicht los was ich denn jetzt machen soll was auf mich zu kommt hab schon alles vertig fürs kh aber um so neher der tag kommt wann ich entbinde um so wibbelliger werde ich könnte heulen danke schon mal im vorraus das ist mir echt wichtig

• möchte mich gerne einwenig austauschen bin im 6. monat schwanger und würde mich freuen mich einwenig mit euch auszutauschen Lg Brina107

• wenn ja dann schreibt mal vieleicht kann man sich ja einwenig austauschen mfg Brina107

• kann mir jemand helfen habe zur zeit ein problem mit meinem mann er ist sehr akressiv mir gegen über aber er war bevor er das mit der schwangerschaft erfuhr ganz anders lieb nett einfach mein traummann aber dann fing das an mit beleidigungen erst noch so als scherz aber dann was kann ich machen er freut sich sehr auf unser baby aber er weiss auch nicht warum das so ist er ist nicht so ein psycho oder der art bitte gebt mir ein tipp was zu tun freue mich wirklich auf jede mail

• bin jetzt in der 23 SSW und möchte es meinem baby entspannter machen für meinen bauch und für sie kann mir jemand tipps geben was kann ich noch machen ausser eincremen ich nehme immer das schwangerschaftsöl vor allen dingen wenn ich stress habe ist es ja nicht gut für das baby deswegen wäre das echt super wenn mir jemand weiter helfen kann freue mich auf jede antwort bis dahin Lg Brina107

• Hallo mein name ist sabrina und bin im anfang des 6 monats und ganz alleine ich habe keinen der mit mir sich unterhalten kann denn keiner aus meiner familie oder freundeskreis ist schwanger ausser ich das ist schon blöd würde mich freuen wenn mail zurück kommen würde :-) mfg Brina107