C
celine_12096337

• 27. Juli 2005
  • Beitritt 24. Jan 2005
  • 6 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Jaja...
    immer diese schüchternen jungs ;-)

Ich würde dir nicht empfehlen, es über deinen bruder zu machen, aber...

wenn sie nie alleine ist, musst du dir eben einen lockvogel suchen, der ihre freundin von ihr weglotst.
    Es ist ja nichts dabei, wenn du dir einen kumpel schnappst und sagst "hey, die da drüben- tanz mit ihr und ich geb dir was aus".
    ist es die freundin, die dein Bruder kennt? dann nimm ihn mit und lass ihn das machen.

Dann wird sie wohl wenigstens 3 oder 4 min. allein sein und du kannst sie ansprechen.
    Vielleicht kannst du deinen kumpel dazu bewegen, was komisches zu machen (z.B. ne seltsame tanzbewegung, wenn er mit der freundin tanzt). Dann kannst du hingehen und sagen "mein kumpel ist manchmal ganz schön komisch, aber nicht immer. ich hab dich schon hier gesehen, kommst du öfter?" oder sowas...
    Und außerdem: Was hast du schon zu verlieren? Sie wird dich wohl kaum auslachen und wenn sie es tut, dann wäre sie ganz schön dumm und auch nicht die richtige für dich.
    Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen. Und wenn sie dir echt nicht mehr aus dem Kopf geht, dann mach es, sonst machst du dir nur vorwürfe!

Ich weiß ja nicht, was du unter "viel augenkontakt" verstehst, aber wenn ich viel augenkontakt zu einem mann suche, dann in der hoffnung, dass er mich anspricht!

Und es ist ja wohl egal, ob sie etwas älter ist oder nicht. Liebe kennt kein alter!
    Meine beste freundin hatte mit 18 eine zeit lang einen freund, der 16 war. war auch nichts dabei... ist außereinandergegangen, allerdings nicht aufgrund des alters...

Ich sag nur: TRAU DICH! Viell. ist sie genauso schüchtern wie du!

LG und viel Glück... Hey, ich hab freitag sowieso nichts besseres zu tun, ich werd dir den ganzen abend die daumen drücken!
    Aber nur unter der bedingung, dass du hier hinterher bericht erstattest!

• In Hi

Also ich hab...
      ...meinen seelenpartner gefunden.
      Besser gesagt meine seelenpartnerin. Zu meinem freund habe ich ein sehr tiefes verhältnis, aber mit meiner besten freundin ist es ganz komisch.
      Wir denken und sagen oft das gleiche, verstehen uns, ohne uns anzuschauen,...
      Sie kann mich nie anlügen, obwohl alle anderen es ihr glauben (wir sind 4 beste freundinnen).

Ganz seltsam finde ich auch, dass wir oft sogar gleiches oder ähnliches träumen. Erst heute (wir erzählen uns deshalb oft, was wir träumen) haben wir uns getroffen und sie fing an "ich habe geträumt, dass svenja Lukas vor seinen augen betrügt". ich hatte es genau anders geträumt: Lukas hat in meinem traum svenja vor ihren augen betrogen. Wir sind mit den beiden sehr flüchtig nur befreundet (also nie mehr als hallo und tschüss) und sehen sie nicht oft, wenn dann nur turtelnd. Heute haben sie in der tat kein wort miteinander gesprochen.

in der tat ist unsere beziehung für andere seltsam. wir sind beide ein bisschen depressiv und was sich die leute wohl denken, wenn wir soetwas wie "was machst du am freitag"-"ach weiß nich. schnapp mir vielleicht ne flasche wodka und n pack schlaftabletten und verrecke in der badewanne"-"ach, ich komm zuschaun".
      Das mag seltsam und makaber klingen, aber das ist fast noch harmlos bei uns...

• Naja...
      ich bezweifle, dass dir jemand eine brauchbare antwort geben wird, weil es eigentlich in den bereich der schwarzen magie gehört. Wenn jemand abstand von dir will, solltest du ihn nicht zwingen, dich anzurufen.
      Wie wärs, wenn du dich bei ihm meldest?

• Mh mh mh...
        Ich hatte das problem mal umgekehrt, ich war immer so dünn, dass mich die jungs in der klasse (bis zur 10ten) ständig gehänselt und verprügelt haben, das dumme war, ich konnte mich ja nicht wehren, wie auch? Ich habe mich allerdings nie als dünn empfunden, sondern als normalgewichtig. da ich immer einen kopf größer als alle gleichaltrigen war, muss das wohl so gewirkt haben.

Mit 16 war ich so angekotzt, dass ich angefangen habe, zu fressen wie ein ... also täglich ne tafel schokolade, chips, nur noch cola trinken, alle 3 tage mcDonalds... Dann hab ich endlich zugelegt. Ich hatte nie nen freund, aber als ich dann dicker geworden bin, hab ich immer mehr angebote bekommen.
        ich bin 1,90 und versuche, mein gewicht bei 75-80 kilo zu halten. Zur zeit (die letzten monate) war ich aber so im stress, dass ich wieder auf 70 runtergerutscht bin. Als ich vor 3 tagen meinen besten kumpel nach langer zeit wiedergesehen habe, sagte er doch glatt zu mir, ich sähe krank aus, sollte zum arzt. Na Danke!
        Männer woll sicher KEIN dürres Skelett!
        Ich trage auch 70(allerdings A), also, so viel unterschied kann da nicht sein (von der "allgemeindicke").

Außerdem hast du doch selbstbewusstsein, sieht man schon an deinem beitrag. Sei selbstbewusst, dann bist du sexy!
        Was will ein Mann mit einer Frau, die super aussieht, weil sie ne modelfigur hat, aber eine ausstrahlung wie ein knäckebrot hat?

• Also...
        beim lesen hatte ich das Gefühl, dass mir das irgendwie bekannt vorkommt, der Stil, die Aussage,...

Und als ich dann die Antworten gelesen habe, wurde auch ich so hellsichtig...

HALLO SIEMENS!

Anasha- Man sieht sich immer zweimal im Leben... oder dreimal... oder viermal... --->Siemens

• Liebeszauber...
          ...die auf bestimmte personen gerichtet sind, sind nie gut, weil du niemanden zwingen kannst, sie zu lieben. das muss freiwillig kommen, sonst gehts daneben. wer will schon erzwungene liebe? ist doch unbefriedigend!

Ich kenne einen Liebeszauber, der recht einfach ist und nicht an bestimmte personen gerichtet wird. Wenn sie wirklich zusammenkommen sollen, wird er unterstützend wirken. wenn nicht, dann solls eben nicht sein. aber sie wird ihr glück dann hoffentlich anders finden. Da ich momentan keine zeit mehr hab, schreib an engel.nr.13@web.de dann schreib ich dir die tage zurück.

• ...
          Also erstmal ist es ganz wichtig, dass du noch weißt, welche schulter es war. Über die musst du salz streuen. Um die bösen und negativen Energien zu beseitigen.

Ich würde es so auslegen (auch wenn es komisch klingt...): Du bist angeschissen worden (im warsten sinne des wortes), also hat dich im übertragenen sinne betrogen.
          Eine Taube... das fällt mir spontan "brieftaube" ein.
          Du hast also ein verhältnis mit dem brieftträger und er betrügt dich. Ich weiß auch mit wem. und zwar mit der person, die dir die jacke verkauft hat!!!

Ich würde dir raten, dass du, wenn du sie das nächste mal siehst, beiden ohne worte direkt eine zu knallen.

Meine güte, ich sollte hellseherin werden! ich bin guuuuuuuuut!!!

und ich meine das echt ganz erst :-D

Licht und Liebe, meine beschissene schwester...
          Anasha

• Sehr süss...
            wie willst du das denn kontrollieren??? Wenn dir ne Frau sagt, die hatte ein Nahtoderlebnis... Mh, könnte Problematisch werden...

Aber ich kenne jemanden, der behauptet, er könne einen Geist sehen. Ob das wahr ist, sei mal dahingestellt. Ich halte es eher für Einbildung, weil sie den "Geist" (als er noch am Leben war) sehr geliebt hat...

Nagut.
            Kann dir leider nicht helfen...
            Viel Glück bei deinem Projekt...
            Licht und Liebe
            Curryhuhn

• deidra_12772410

Ich übertreibe nicht...
            schau dir die Story doch mal an. Im Chat kennengelernt... im Chat lernt man so manchen Abschaum kennen. Sie hat ihn getroffen und wer weiß, viell. hat er sich gedacht "geil, die Kleine steht auf mich". Viele Mörder oder Kinderschänder und das ganze Gesocks sind nicht dumm. Er wird sich dann auch so gestellt haben, wie sie ihn gerne hätte. Schwupps, schon glaubt sie, sie liebe ihn und er kann an ihr seine kranken Fantasien ausleben.

Und glaube mir, es ist falsch. Du bist in ihrem Alter und denkst darum so wie sie. Wart mal ab, bis du älter bist oder gar selbst ne Tochter in dem Alter hast. Ich muss da zitieren, die welt ist KEIN schöner Film mit Happy End. Die Welt ist hart und grausam und einige trifft es dann eben.

Was, wenn er ihr sagt "ja, wir gehen heute abend da oder dort hin" und sie dann z.B. vergewaltigt? Was macht sie dann? Dann heißt es "hätte ich es nur nicht gemacht".
            Es ist nicht leicht, mit solchenDingen zurechtzukommen. Es passieren schlimme Sachen und man muss es nicht drauf anlegen.
            Glaub mir, ich weiß wie scheiße das Leben sein kann, ich spreche aus Erfahrung.

Genau darum ist so ein Quatsch verboten. In dem alter besitzt man weder die körperliche, noch die geistige Kraft "Nein" zu Dingen zu sagen, die man nicht will. Das Gesetz ist nicht dazu da, um ihre Liebe zu zerstören. Es soll die Kinder davor bewahren, zerstört zu werden. Wenn in dem Alter Dinge passieren, die nicht passieren sollten, dann hat das Konsequenzen für das ganze Leben. Dann sitzen viele mit 35 noch alleine da, weil sie unerträgliche Bindungsängste (z.B.) haben.

Und jetzt sag bitte nicht dieses schwachsinnige Geblapper von "nur weil es dem und dem passiert ist, muss es ihr nicht auch gleich passieren". Da kannst du genauso in Afrika ungeschützt rum*** und sagen "ich werd schon kein Aids kriegen". Chat ist so ne Sache. Ich würde keinem aus dem Chat vertrauen.
            Es ist nämlich sehr viel leichter, sich in einem Menschen zu täuschen, wenn man seine Mimik und Gesten bei einer Unterhaltung nicht sehen kann.

Was sie macht, ist durchaus ein Problem. Die Eltern müssten nichtmal zur Polizei gehen. Es würde schon reichen, wenn sich was rumspricht und es rauskommt. Dann kommt der Staatsanwalt von ganz alleine... obwohl... solchen Kerlen gönn ichs ja.

Ist in der Liebe doch nicht alles erlaubt? Sei doch mal ach so reif wie du hier versuchst, rüberzukommen und entscheide dich.

Und gewöhn dir das "ey" ab. Ich find das kommt etwas... doof... rüber.

Sorry, dass ich mich so ausführlich aufrege, aber ich versuche nur, hier jemanden vor einem möglichen Fehler zu bewahren. Tut euch den Scheiß nicht an. Ihr habt noch so viel Zeit.Und andere Mütter haben auch ganz tolle Söhne... mal ganz davon abgesehen, dass man öfter ins Klo greift und es erst hinterher merkt!
            LG

• deidra_12772410

"wenns um Liebe geht"...
              es hat nichts damit zu tun, ob man ein braves mädchen ist oder ob man ihn liebt. Wenn man von sich sagt, man liebe ihn und wäre reif, dann lässt man das!
              Will sie ihn in schwierigkeiten bringen? Denn das wird sie tun, wenn sie ihn trifft. Das ist KEINE reife.
              REIFE bedeutet, dass man für den anderen auch mal was aufgibt.
              Ich bezweifle außerdem, dass man mit 13 schon sagen kann, man liebe jemanden. Und schon gar nicht nach ein paar wochen. Liebe wächst. Liebe ist mehr als nur die erste "verknalltheitsphase" (in der sie ja momentan ist).

Außerdem hat der Herr doch wirklich ein Problem. Entweder er ist etwas zurückgeblieben mit seiner geitigen Entwicklung oder steht auf Kinder.
              Eine andere Erklärung habe ich nicht dafür.

Ich bezweifle, dass er sie lieben würde, wenn er ein normaler 21jähriger wäre. Denn ich würde mich nicht mit einem 13jährigen Einlassen. und wenn ich ein mann wäre, auch nicht mit einer 13jährigen.

Ich denke, er hat eher schwesterliche gefühle für sie.

Ach ja: Wenn ich in ihrer Situation wäre, würde ich es lassen. Das gibt nicht nur Probleme mit dem Gesetz, sondern auch mit Eltern, Freunden,...

Es ist ja nicht verboten, weil sich das ein Paragraphenreiter aus der Nase gezogen hat. Es ist verboten, weil man mit 13 noch ein Kind ist (keine Jugendliche, ein KIND) und es massive Entwicklungsstörungen für das mädchen geben könnte.

Außerdem. "wenn es um Liebe geht, ist nichts verboten". Das ist die naivste und dümmste aussage, die man über liebe machen kann. Stell dir mal vor, du hast nen festen freund, den du liebst, und verliebst dich dazu noch in nen anderen. also ist es völlig ok, beide zu betrügen. klar. tut ja auch keinem der beiden weh. Also echt.
              Oder: Ein mann ist in eine Frau verliebt, sie aber nicht in ihn. Also darf er sie vergewaltigen, weil er sie ja liebt und in der liebe alles erlaubt ist. Tolle Einstellung.
              Bei dir kann man nicht von Reife sprechen. Auch in der Liebe gibt es Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

• Hallihallo....
                darf man fragen, wie alt du bist und wie alt sie ist?
                wie habt ihr euch denn kennengelernt?
                und bist du sicher, dass ihr zusammen seit? ist nicht böse gemeint, aber hat sie es dir zu verstehen gegeben?
                Vielleicht hat sie eine schwere beziehung und enttäuschungen hinter sich. Weißt du etwas über sie?

• Muss mich anschließen...
                  1. Wenn du reif bist, dann lass es
                  2. Hast du dir mal überlegt, dass er evtl. pädophile Neigungen hat?
                  3. Anfangs fällt der Altersunterschied nicht auf. Spät. in einem halben Jahr würdest du merken, dass ihr trotz deiner "Reife" sehr unterschiedliche Ziele habt, da ihr euch beide vom aktuellen Lebenspunkt um Welten unterscheidet. Du wirst noch einige Jahre in die Schule gehen. Er will vielleicht studieren oder ins Ausland.
                  Und in 10 Jahren? Er will eine Familie gründen und du erstmal deinen Platz in der Welt finden.
                  Es würde nie soweit kommen, denn in deinem Alter eine feste Bindung... nicht gut!
                  4. Was wollt ihr bitte miteinander anfangen? Z.B. Freizeit. Wollt ihr abends in die Disko? Mit 13 kommst du nicht rein. Gemütliche Abende im Bürgerhaus bis 22 Uhr? da wird er wohl auch nicht lange mitmachen.
                  Ich wärt beide glücklicher mit altersgemäßeren Partnern.
                  5. Es ist illegal. Wenn deine Eltern dagegen sind und du es trotzdem machst (z.B. Treffen), können sie vor Gericht Klage einreichen. Er kann dafür in den Knast kommen (Kindesmisshandlung, was weiß ich nicht alles). Und glaub mir, wenn du 13 bist, bekommen deine Eltern Recht!

• Was ist Liebe? Ich definiere Liebe als totales Vertrauen, alles für den anderen tun, sprich beste Freundschaft und dazu kommt noch die Lust, den anderen Küssen zu wollen, ihm körperlch nahe zu sein, gemeinsam alles machen und auch in schlechten Zeiten nicht die Lust auf die Beziehung zu verlieren.
                  Natürlich ist das nicht alles. Es sind die Schlagwörter, die mir direkt dazu einfallen.

Meine Frage an euch ist, was definiert ihr als "Nicht-Liebe"?
                  Liebt man den Partner nicht mehr, wenn man anderen Hinterherschaut? "Kopfkino"?

Liebt man den Partner, wenn man nachts nicht ohne ihn sein will? In seinen Armen liegen bzw. den Arm um den anderen legen will?

iebt man den anderen nicht mehr, wenn man ihm keine Schlüssel für die Wohnung geben will?

Liebt man den anderen, wenn man ihn einfach mal zwischendurch berühren oder küssen will?
                  kann küssen zur Gewohnheit werden???

Ich frage das alles, da ich mich im Moment in einer verzwickten Situation befinde und das eben Fragen sind, die ich mir stelle.
                  Vielen Dank und LG im Voraus für eure Antworten!

• ???
                  Also ich als erfahrenes Medium, Hexe und Curryhuhn würde dir empfehlen....lass mich mal in die kristallkugel schauen... den realschulabschluss zu machen, den du ja aufgrund deines alters sicher noch nicht hast. dann hast du nämlich nochmal ein bisschen zeit zum nachdenken.
                  du kannst dir doch nicht von irgendeinem kartenleger sagen lassen, was du tun sollst! Es geht um deine Zukunft, nimm dein Leben selbst in die Hand!
                  Mach nen guten Schulabschluss und ne ausbildung, für die du dich selbst entschieden hast!

Mach dir doch mal einen Zettel, was sind deine Hobbies, was macht dir spaß bzw. keinen spaß?
                  Du willst nicht im Büro sitzen? gut, schreibs auf.
                  du magst tiere? dann werd tierarzthelferin, da sitz du nicht im büro und hast mit tieren zu tun.
                  (Das war nur ein beispiel. du musst natürlich mehr faktoren beachten)
                  Außerdem: ist es nicht längst zu spät zum bewerben?
                  die guten sachen sind doch schon seit ende Feb./anfang märz weg...
                  als eine freundin von mir (mit der ich realschulabschluss gemacht habe) sich beworben hat, musste sie das ende der 9ten machen (kindergärtnerin). mitte 10te war schon alles weg.
                  Eine freundin, mit der ich später abi gemacht habe, hat sich ende 12te eingeschrieben, damit sie noch in den kurs kommt.
                  ich glaube fast, du bist zu spät dran...

• Und wieder Fragen wir uns...
                  Wo bleibt der Sinn deines Beitrages? Meinst du, mich mit deinen von Gier verzerrten Vorstellungen bekehren zu können? Sicherlich nicht. Man fragt sich stellenweise "ist ein Forum nicht dazu da, anderen zu helfen?" Wo bleibt der helfende Part deinersets? Über die Konstruktivität deiner Beiträge lässt sich streiten.

Du scheinst auch ein Problem beim Textverständnis zu haben. Aber weil ich ein sozialer Mensch bin, werde ich es mal für dich verständlicher ausdrücken...

Historisch gesehen begann die Hexengeschichte ja damit, dass es ganz einfach Frauen waren, die etwas von Medizin verstanden, Hebammen und Psychologinnen waren, wenn auch zu jener Zeit fast kein Wissen darüber existierte. Es ist völlig legitim, für solche Leistungen Geld zu verlangen.
                  Wird ja auch heute noch gemacht.
                  Anders sieht es auf der religiösen Ebene aus. Ich halte es für falsch, für Dienste wie z.B. Rituale Geld zu Verlangen. Das Universum macht es uns nicht so einfach, man zahlt 50 Euro für ein Ritual und alles wird gut.

Dass die Gesellschaft sich auf ihr soziales Ende zubewegt liegt vorallem an Leuten, die nie genug bekommen, und an denen, die nicht selbst denken (--->Furzel). Mit ein bisschen Menschlichkeit kommt man viel weiter, glaub mir.

Leider ist es doch auch so, dass man mit ritualen nicht alles machen kann. wenn ein mensch einen anderen nicht mehr liebt, kommt er auch mit einem ritual nicht zurück. das wollen die menschen in einer solchen situation nicht hören, da gehen sie lieber zu "magiern", die ihnen das versprechen. doch die sind unseriös und scharlatane.
                  darum gibt es auch so wenige echte hexen in der branche...

Hexen findet man sehr wohl im forum. Es kommt doch nicht drauf an, ob man rituale macht,... sondern auf die psychologische hilfe, die man hier bekommt, wenn auch nur von wenigen.
                  ich halte gandalfs beiträge außerdem für sehr hilfreich und nachvollziehbar, wogegen deine mir eher als kritik an allem vorkommen, die langsam jedem zum hals raushängt.

woher willst du denn wissen, dass mein selbstbewusstsein unbegründet ist? du hast vielleicht 5 oder 6 beitrge von mir gelesen und schließt von meiner meinung auf mein selbstbewusstsein? erklär mir das mal, denn mir scheint deine Aussage sehr an den haaren herbeigezogen.
                  Weil ich meine meinung sage, bin ich also selbst bewusst. ok. aber weiter? weil du nicht mit meiner meinung klar kommst, ist mein selbstbewusstsein unbegründet? ok, wenn du das meinst, dann muss es wohl so sein :-D

und über meinen bildungsstand solltest du auch nicht so gewagte aussagen machen, wenn du mich nicht kennst...
                  ein klarer Fall von selbstüberschätzung... :-D

• Ich denke sowieso...
                    ...dass Magie nicht "käuflich" ist.
                    Magie beruht doch eigentlich "nur" auf der beeinflussung von Energien, die überall in und um uns sind. Und bewegen kann sie jeder, der daran glaubt und sich ein bisschen informiert.

ich weiß nicht, ob ich die einzige bin, der es so geht, aber nachdem ich einige beiträge in diesen foren hier verfasst hatte, bekam ich mehrere zuschriften, allesammt mit dem zusammengefassten inhalt "mir geht es schrecklich, habe schon viel geld an scharlatane verloren". die leute haben alle ernsthate probleme, die sich aber auf "normalem" weg lösen lassen, was ich ihnen auch so geschrieben habe. man kann keine magie von anderen kaufen und ich würde nie, NIE magische dienste verkaufen, da ich der meinung bin, man muss selbst erkennen, was schief gelaufen ist und wie man sich rauskämpfen kann. ich halte da viel mehr von einer unterstützenden lebensberatung, was ja auch die funktion von traditionellen hexen ist, schon seit jahrhunderten.

wenn man den leuten jedoch groß versprechen macht und mit ihren hoffnungen und wünschen spielt und sich daran bereichert, ist es keine magie, dabei kann nichts gutes rauskommen. das universum wird schon seinen tribut fordern.

ich kann allen nur sagen, dass man besser die finger von verkaufter magie lässt. wenn ihr wirklich probleme habt, dann kontaktiert ruhig eine hexe. aber nur, wenn sie eine gute und wirkliche hexe ist, wird sie versuchen, euch auf psychologischer ebene zu helfen, und nicht zuerst eine preisliste mit ritualen schicken wird.

wahre hexen findet man nicht in der werbung. sucht sie in foren, da sind meistens die schlausten...
                    (ich persönlich würde mich bei problemen, wenn ich nicht weiter weiß, an leute wenden, die gute und hilfreiche beiträge verfasst haben, wie der Graue :-))

• yusra_12443441

Endlich mal ein bisschen unterstützung!
                    Aber ich habe wirklich nichts übers kartenlegen gesagt. ich hab auch nicht behauptet, ich wäre 40.

Sie hat danach gefragt, ob wir rituale machen und ob sie wirken. meine antwort war ja, aber es kann daneben gehen.
                    Ich hab einen liebeszauber gemacht und der ging schief und es war auch ne scheiß idee.
                    gut.
                    und dann labert gandalf mich voll, ich wäre kartenlegerin auf kundensuche und nur am lügen??? WAS??? Ich hab doch gar nichts angeboten!!!
                    meine güte. Wenn man sonst keine probleme hat.

Es kommt ja wohl auch nicht aufs alter an. nur weil ich erst anfang 20 bin, muss das doch nicht zwangsweise heißen, dass ich keine ahnung habe!

Und zu der sache mit den hexenserien. es wird unter jungen leuten aufgrund von charmed, sabrina,... viel mit magie rumgespielt. aber manche (wie auch ich) bleiben ernsthaft dabei und gehen tiefer. und dann können wir hexen uns doch nur freuen. denn umso mehr wir sind, umso ernster wird unser handwerk vielleicht auch genommen.

Vielen dank für die netten leute, die meinen text richtig gelesen und verstanden haben!!! Gell, gandalf?

In diesem sinne
                    Blessed be

• kanya_11847798

Ich kenn nur das:
                    Du musst einen Eisennagel nehmen (in die linke hand) und dir den gegenstand bildlich vorstellen, dich drauf konzentrieren. So richtig drüber meditieren. kennst ja, mit zirkel und allem.

Dann legst du ihn auf ein fensterbrett und richtest du spitze des nagels in die richtung aus, wo der gegenstand sein könnte (bei dir wohl nach norden...) und jedesmal, wenn du dran vorbeiläufst und ihn anschaust, musst du dir den gegenstand vorstellen. Darfst ihn aber nur mit der linken hand anfassen.
                    Hat mir mal jemand geschrieben, ich hab meine bahncard damit wiederbekommen. Die story is aber so krass, dass ich lieber ruhig bin, sonst krieg ich wieder von gandalf auf den deckel...

• sayyid_12181499

Mh?
                    Wann hab ich denn behauptet, ich bin Kartenlegerin? Das hab ich ein paar mal für mich gemacht, habe aber leider nicht die Geduld dafür... Nein, ich habe hier nur meine Meinung zu der Sache mit den Ritualen gesagt. Kartenlegerin bin ich wirklich nicht.
                    Ich finde es falsch, für "magische Dienste" Geld zu verlangen (->siehe z.B. Partnerrückführung) denn dann denkt die betroffene Person nicht nach.

In der Tat hast du Recht, ich bin erst 21. Das hat aber nichts zu heißen, das Alter ist nur eine Zahl. Denn ich könnte mir denken, dass gleich wieder Leute kommen, die behaupten, mit 21 könne man noch keine Ahnung haben. Natürlich, vielleicht hast du mehr Erfahrung, Gandalf. Aber man hört doch nie auf zu lernen, nicht mal du Gandalf... selbst wenn du 100 wirst...

Also bitte, bezeichnet wen ihr wollt als Kartenlegerin, aber nicht mich. Ich bin "Privat"-Hexe und stelle meine "Dienste" nicht zur Verfügung. nicht mal für Geld.

Blessed be

PS: Es war der erste Film von "Sabrina" den ich damals gesehen hab. Außerdem Bücher wie der Klassiker "die kleine Hexe", usw.

• frigg_11968710

Sorry-kleiner Zusatz!
                    Das mit dem Liebeszauber... da war ich 14 und hatte keine Vorstellung von Magie. Damals bin ich- wie fast alle Mädels die ich so kannte- bei diesem ganzen Hexenserienzeug einfach mitgeschwommen. Wir haben "Rituale" gemacht ohne darüber nachzudenken. Wir dachten, das macht alles leichter usw. Kennt man ja.

Mittlerweile bin ich jedoch-im Gegensatz zu den anderen von damals- soweit als Hexe gewachsen, dass ich soetwas nicht mehr machen würde. Das waren einfach naive Erstlingsversuche. Ich habe daraus gelernt und mich weitergebildet.

Also nochmal für alle: LIEBESZAUBER SIND BLÖD. Sie wirken nicht wie man es will und man schadet nicht nur den anderen, sondern auch sich selbst. Ist wirklich blöd, zu glauben, man könne mit Magie WAHRE Gefühle "herzaubern". Das führt zu NICHTS!

Sorry, wenn das hier falsch angekommen ist!!!
                    DAMALS konnte ich den Zauber nicht auflösen... Mittlerweile hab ich es versucht und es ist besser geworden!

Licht und Liebe
                    Anasha
                    PS: Sorry, Cassandra... aber ist echt so... ist lange her!