C
celina_12135370

  • 23. Dez 2009
  • Beitritt 6. Feb 2008
  • 15 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo smiley
    Gemäss bmi liegst du genau in der Normal-Grenze. Du hast also ein gutes Gewicht. Und das mit der Grösse. Nimm es nicht zu ernst. Ich bin auch sehr klein, aber dafür viel älter. Du bist erst 13 Jahre alt und wirst noch wachsen!


    liebe grüsse

  • ***Herzlichen Glückwunsch***
    Dazu gratuliere ich dir von ganzem Herzen!! Das ist doch genial, jetzt mach weiter so, du siehst doch, dass du das kannst!!


    Studiere jetzt aber nicht zuviel am Essen und nichessen rum, sondern lass es einfach. Ich weiss, es hört sich einfach an, ist es aber nicht. Doch je mehr man sich damit beschäftigt, desto schlimmer wirds!


    Wünsche Dir alles gute und noch viel Kraft!!


    SUUUPER!!


    LG

  • Hallo
    Ich weiss, dass es schwierig ist. Aber wenn du sowieso NICHT zunehmen willst, dann kann schon die Gefahr kommen, dass du in eine Magersucht reinfällst!


    Wenn du schon siehst, dass du untergewichtig bist, musst du auch zunehme, aber das willst du ja nicht...


    lg

    • Hallo Brickgirl
      Genau das gleiche Problem habe ich auch. Am Anfang hatte ich MS, doch dadrüber bin ich jetz weg. Doch ich esse genau so, wie du es beschrieben hast. Ich esse zwar nur leider immer am Abend und nur noch süsses!


      Es ist so sch**!


      Schreib doch mal, wenn du lust hast!


      Glg

    • Genau wie ich einmal!...
      Hey du,
      soweit war ich auch mal... Doch ich habe das jetzt hinter mir!


      Zu deiner Frage:--- Iss jede Stunde irgendetwas kleines. Nimm immer etwas mit, damit du nach jeder Stunde oder auch halbe etwas essen kannst. So gewöhnt sich dein Magen daran und es wird dir nicht schlecht oder übel.


      Es muss nicht viel sein, aber einfach was und wirklich immer...


      Das hat bei mir geholfen...


      Wünsch dir viel Kraft! P.S: schreib doch mal, wenn du lust hast eine PN!!
      LG

    • Hey
      Diesen Beitrag finde ich spitze! Leidete / leide an MS. War schon in einer Klinik und habe sehr viel zugenommen.
      Doch leider habe ich auch regelmässige FA's und ich esse nur noch Süsses!


      Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?


      Ich finde es total spitze von dir, so zu denken! RESPEKT!!!


      Mach weiter so!!


      LG

    • reeta_11982906

      Ich weiss...
      Ich weiss genau, dass ich noch ein bisschen untergewichtig bin, aber es geht trotzdem nicht. Meine Eltern sagen schon, dass ich schöner aussehe,weil ich zugenommen habe (12kg), aber das nervt mich eben!


      Bin 1,59 m und etwa 45 kg! Ich nehme leider übers Wochenende immer 2 - 3 kg zu, und weil ich mich dann so sch... fühle, esse ich unter der Woche nicht unbedingt viel... Aber ich möchte nicht immer nur übers Weekend essen!


      LG

    • Hallo zusammen,


      ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich hatte mal MS und war auch schon in einer Klinik, habe jetzt ziemlich zugenommen und esse nur noch Süsses und eigentlich nur am Abend!


      Ich habe total keine Ahnung mehr, wie ich eigentlich aussehe? Ich sehe mich schon, aber ich weiss nicht, ob ich dick oder dünn bin! Sorry, dass ich so was fragen, aber vielleicht hat das ja auch jemand.


      Würde mich über Antworten sehr freuen!


      LG

    • Hallo
      War mal Magersüchtig, doch habe jetzt mein Idealgewicht erreicht!! Bitte, macht das nie,nie!! Das ist so verdammt scheisseS!


      1)Also, bin 46 kg


      2)Esse nur noch Süsses: kuchen, kekse, schokolade (denke, das ist so, weil ich mir bei meiner MS nie etwas gegönnt habe)


      3)habe fast keine Zeit für Sport


      4)Das frage ich mich leider auch???


      5)Bin 17


      LG

    • malia_12848928

      Aber...
      Bis jetzt hatte ich das noch nie und ich dachte, das sei, weil ich zu viel im Bauch hatte. Ich hatte an diesem Tag sooo viel gegessen!


      Was meinst du mit Kalium und Natrium? Wo ist das drin?
      Also, bei mir war's nur in der Nacht und es tat mir danach der ganze Hals weh!!


      LG

    • Hallo du
      Genau dasselbe ist bei mir auch!


      Hatte vor einem Jahr meine MS in ner Klinik überwunden und bin seitdem auf meinem Idealgewicht. Doch ich fühle mich dick, fett und...


      Ich esse leider ziemlich unregelmässig und seit meiner ES überhaupt nicht mehr Gesund. Früher hatte ich nur gesund gegessen, aber jetzt ist alles anders!! Leider!!


      Mein Bauch finde ich auch schrecklich und was ich auch unternehme, ich bleibe auf meinem Gewicht, oder gehe noch höher!!


      Ich schaffe es einfach nicht mehr runter zu kommen!!


      Vorallem die Wochenenden sind schrecklich!! Da bin ich nur noch am Essen und nehme immer über 2 kg zu!!


      Habe auch immer Heisshunger auf Süsses!!


      Würde mich freuen, wenn wir ein bisschen austauschen könnten!!


      LG

    • Ich hatte MS und bin halte jetzt mein Gewicht sehr gut. Doch leider habe ich über die Wochenenden immer ständige FA's und bin nur noch am Essen.


      Gestern am Abend, im Bett, konnte ich einfach nicht einschlafen, ich bekam ständigen Breichreiz, so wie ich gleich erbrechen müsste und das tat ziemlich weh.
      Ich weiss nicht warum. Kann das sein, dass ich so viel gegessen habe? Ich esse dann leider nämlich, obwohl ich satt genug bin.


      Hat jemand von euch Erfahrung oder weiss etwas?


      Würde mich freuen!!


      LG

    • An laura9120
      Hey du


      Danke für deine Antwort! Kannst du mir dann mal eine PN schicken oder so, um deine Ergebnisse bei der Schoko-Diät zu zeigen? Würde mich mega freuen!


      Liebe Grüsse

    • Ja...
      Seit über einem halben Jahr esse ich eigentlich nicht mehr mit meinen Eltern am Tisch. Ich kann es einfach nicht. Meine Eltern regen sich darüber ziemlich auf und haben schon etliche Sachen versucht, aber es geht einfach nicht.


      Weil ich schon nicht mal mit meiner Familie am TIsch essen kann, kann ich auch nicht in Gesellschaft essen!


      Leider!! ALso, du bist nicht die einzige.


      Wünsche dir alles gute und liebe Grüsse

    • Und am Abend schokki?
      Ich essen eigentlich immer erst richtig am Abend, dafür aber richitg viel.


      Jetzt bei der Schokodiät, macht es etwas aus, wenn ich so viel Schokki am Abend esse? oder soll ich auch probieren, die Schokki verteilt zu essen?


      Und konntet ihr das Gewicht halten?


      Liebe Grüsse

    • Ja leider
      Also, am Anfang ist alles noch gut gegangen. Doch plötzlich, als ich am zunehem war und schon ein gutes Gewicht hatte, ging es mit der Schule bergab. Ich konnnte mich einfach nicht mehr konzentrieren und versaute die Prüfungen. Eigentlich war ich sonst immer gut in der Schule, aber wenn einem nur noch der Gedanke ESSEN im Kopf rumfegt, kann man sich mit Hausaufgaben... usw. einfach nicht mehr konzentrieren!


      LG

    • jana_12894832

      Schon
      ich mache ja regelmässig sport! Gehe ins Fitness, mit dem Velo zur Arbeit, wenns geht (15 km), geh laufen....
      Aber es nützt alles nichts!


      Danke trotzdem!


      P.S. Situps sind das Rumpfbeugen (bauchmuskeln)?

      • kaya_12758422

        Nein eben nicht
        Ich möchte nicht damit anfangen, aber ich wollte es einmal genauer wissen, da alle irgendetwas anderes sagen! So wollte ich euch pers. fragen!!


        Danke

      • Ich habe ein Problem, vielleicht weiss jemand weiter oder möchte sich auch äussern!


        Ich habe/hatte MS, dann musste ich in ne Klinik, habe 12 kg zugenommen und jetzt mein Idealgewicht erreicht.


        Ich bin zwar noch immer ein klein wenig untergewichtig, doch ich habe so extrem BAUCHFETT UND OBERSCHENKELFETT!! Hat das auch jemand? Was macht ihr dagegen?


        Bevor ich in meine MS kam, hatte ich einen tollen Waschbrettbauch, aber jetzt? -Ich könnte nur noch heulen! Alles quillt heraus?


        LG