selbstbefriegdigung zuschauen
Ccelia_12499691
- 1. Aug 2008
- Beitritt 22. Juli 2008
- 10 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
beschimpfen alle im murwaqld gros geworden hoffentlich haben die nie kinder denn dann würde sich alles verschlimmern last es lieber macht mal eine therapie
Endscheide dich doch für dein herz nicht für deine frau lieb sie sowie du deine frau einmal geliebt
ich werde mir sowieso bald selbst das leben nehmen wenn das so weitergeht
verlasse deine fraubehandelt wie der letzte dreck angeschrein einfach alles belastend , Kollegen hacken schnell ab und alles andere ist auvch blöd man wird nur betrogen belogen beklaut
Wozu überhaupt heiraten bringt nur ärger
ausserdem gehen alle männer fremd- In Mein baby
haben sie entführt , es war plötzlich weg aus dem wagen genommen , der leere kinderwagen stand da vor dem Geschäft
baby weg was nun Polizei kann nicht helfen bin krank vor kummer und ist gut fürs baby,
es soll da ja eineige menschen geben die ihre kinder dann schlagen wenn sie weinen
grausame menschenes scheint heir nur ums geld zu gehn
der eine noch schlimmer wie der andere
beschimpfungen und alles andere last es lieberentscheiden dann am famileingericht über Kinder
Eine arbeitskollegin stand da drauf
selbst richterin am familiengericht ging sie jedes wochenende mit ihrem mann der selbst anwalt ist in den zwinger solche leute entscheiden üvber kinder am familiengericht- an0N_1284630399z
Die Gummibärchen kann er auch behalten, wenigstens einer glücklich...
ich hab einfach zuviel schlechte dinge gesehen , zuwas manche Menschen fähig sind das kann man sichnnciht vorstellen, vor allem die männer die einem nicht in die augen schauen gefährlich ,
gestern hat ich da wieder 7
nicht meine freunde belastend - merit_12736666
Tja die kinder wollten ja auch alle bei der mama bleiben aber er läst es einfach nicht zu
immer wenn sie zu mir Kontakt aufnehmen wollen , dann sperrt er sie ein , oder läst sie durch seine Freunde abholen
Jugendamt voll krimmineller Verein
Bank hat alles geblockt, es geht mir auch nicht ums geld es ging mir um meine kinder
ich habe auf alles verzichtet auf unterhalt auf alles, das ist doch unfair,
der anwalt hat jeden monat 30000euro gekostet für ein paar wörter .......passiert ist
das meine änwältin selbst noch mit ihm ins bett ist ich bezahlte Sie damit Sie ihn ....die Anwälin hatte selbst 4 Kinder und erzählte mir, das Sie ihrem Baby einen BNagel abschneiden wollten ,
ich habe kleinen vertrauen mehr in menschen
es ist besser wenn iich sie einfach vergesse und mir einen neuen partner suche und neue babys machre, er gibt sie mir sowieso nicht zurück das ist so ein mann der
Frauen schlägt ihnen droht oder böses antut , das ist ein Frauenhasser
der kopf ist jetzt ganz tief vor allem wenn ich solche Lieben Männer sehe die ihrer Schwangeren Frau über den Bauzch streicheln und sie küssen und lieb zu ihr sind
und wenn ich dann schaue was ich in meinen schwaqngerschaften mit machen muste,
er hat mich mishandelt in den bauch getretten , was sind das für männer die so etwa smachen, dsie wollen ein schönes leben ohne kinder aber wiollen sn ichrt für sie zahlen , ich leide heute noch unter dne Geiselnahmen meiner Kinder soetwas vergist man auch nicht .......wenn man andere glückliche paare sieht wie sie mit ihren Kindern umgehen und wenn ich dann zurückschaue was ich für monste rkenne
als Frauen und männer , weil sie ihre karriere so wichtig finden zu wenig seklbstbewustheit haben oder was auch immer ....unangenehmje menschen
ich bin auch nicht wirklich üüber den tod meiner freundin hinweg gekommen die sie vor 18 Jahren umgebracht haben kein mensch weis warum
aber danke
geht heut nicht so gut, glaube aucvh nicht mehr das es besser wird was ratet ihr mir
Hätte man die kinder auseinander reisen sollen
tja da mus halt jemand auf alles verzichten damit die anderen glücklich sind, werde mir mal das leben nehmen dann hat alles ein ende denn so möchte und kann ich nicht weiterlebnenTja bei mir waren es 4 Kinder so mal weg , die kinder wollten nicht zu diesem Alkoholiker,
sexbesässenen schläger , aber er war zu überzeugend in allem was Geld ausrichten kann
hat man keine chance als mutter- merit_12736666
Danke für dein Verständnis
es ist der horror - merit_12736666
Er hat mir alles weggenommen selbst meine Kinder , die Kinder waren das schlimmste....
vor allem weil sie so an mich gehangen haben und sehr geweint haben , er hart sie eingesperrt , mich vor ihnen mishandelt , mich beschimpft und eingespertrt , es war gerausam , solche Geschäftspartner sind belastend , dann hat er mir das Bankkonto gesperrt , das Hasus hinternm Rücken verkauft ...das ist doch noch eine Trennung wie jeder sie liebt, einer bekommt alles der andere nichts , die schulden
dafür hat man jahrelang gearbeitet für was ?
und er hat eine nach der andeen ......mir gönnt er nicht mal einen freund oder ein baby ....... - an0N_1284629599z
Würdest du den vater deiner kinder heiraten
der ausserhaus popt
heirate du ihn doch
er past zu dir Das schlimme ist der treibt es überal der vergist selbst die geb tage von den kindern
dieses.........