C
cees_12276733

• 18. Nov 2013
  • Beitritt 17. Sept 2012
  • 4 Diskussionen
  • 192 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    würd es auch gern mit Almased probieren, aber schaff das irgendwie nicht zu bestellen. Wie kann ich das von Österreich aus bestellen kann mir vl wer helfen?

Lg

• ..
      wir gehen schon auf den spielplatz aber halt nicht öfter wie 3-4 mal die woche.. Ja natürlich geht sie dann in die Krippe :) Aber das mit Spielgruppe klingt ganz gut :)

• ...
      Woher bist du denn? obs das bei mir in Innsbruck auch gibt.. Geht man da immer für 1-2 stunden hin und spielt mit den Kindern?

• Hey meine tochter ist jetzt 8 Monate alt und hat relativ selten Kontakt zu anderen Kindern, Ich kenne kaum Leute mit Kindern. Meine Freunde haben alle noch keine Kinder.

Wie soll ich mein Kind mehr mit anderen Kindern zusammenbringen? Ich merk jetzt nicht das sie darunter leidet aber ich hab Angst das das mal so sein wird.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen posten bitte

Danke im Voraus :)

• manola_12577550

Hey
      Hab am 23.01.13 ein Mädchen bekommen. Hast aber nen kleinen Spatz 35 cm ..*lach* hast dich eher verschrieben oder :D

• Hey märzmami :-)
      Ich bin jetzt seit 6 wochen mami. Bin zwar schon 20 aher finde das noch recht jung fuers kinder kriegen. Du wirst das sicher bestimmt gut hinkriegen. Bin von Innsbruck. Viel Glück für die Geburt, es ist ein tolles Erlebnis. :-)

Lg Marie + Marina 6 Wochen

• Schade
      das hier keiner mehr zurückschreibt. :neutral:

• Hey
      also das ansich ist nicht schlimm, hatte auch nur 2 wochen wochenfluss.. Nur sobald er anfängt komisch zu riechen, lass es dir anschauen. Hatte dann eine Gebärmutterentzündung. ;) Und jetzt 5 Wochen nach der Geburt hab ich gestern meine Tage bekommen. :mad:
      War so fein ohne diese blöde Regel. ;)

• Hey
      also ich hab auch eins. Nur is das bei mir im Kinderwagen. Ein Lammfellsack hält schön warm :) Aber bitte nicht reinpinkeln :P

• Hey
      find das ja toll das da ein Austria Thread ist, vl darf man sich ja anschließen :) Bin aus Tirol . Bin zwar nicht schwanger, aber meine Tochter ist vor 5 wochen auf die Welt gekommen. :)

Lg Marie + Marina 5W. :)

• Hy
        @Nadine

also mit deiner Größe würde ich nich noch mehr abnehmen.. das du frustriert bist find ich blöd.. bist doch sowieso dünn.. abgemagert ist halt auch nicht schön.

• Hey
        Mir gehts gut mit der Maus.. bin zwar müde aber das ist halt so :D muss jetzt noch 2 wochen warten dann kann ich wieder Sport machen. Nachdem KS sollst ja 6 wochen pausieren. :) Wie gehts dir?

• So endlich hab ich mal Zeit ;-)
        Also am 22.01.2013 geh ich ins Kh um mich untersuchen zu lassen. Hatte schon seit Tagen Schmerzen und extrem viel Wasser. Da war ich schon Et+9.

Nja Ergebnis war das ich gleich dableiben durfte,,weil eingeleitet wurde. Also ab aufs Zimmer, Tasche ausgepackt und gemütlich gemacht. Um 4 kam dann die Hebamme die mir das Gel gelegt hat. Dann 1 Stunde Ctg. Um halb 5 hatte ich schon meine erste spürbare Wehe. Um 5 stand ich auf und ging mit meinem Freund spazieren. :)
        Wir gingen bis ca 19 Uhr im Kh spazieren, dann kam meine Mutter. Wehen wurden schon immer stärker, manchmal musste ich schon richtig stehen bleiben. Danach gings weiter mit dem spazieren. Um 22 Uhr wars dann so anstrengend das ich nicht mehr gehen konnte. Ich wurde untersucht und ich bestand auf einen Einlauf. Denn bekam ich dann auch und danach gings ab in den Kreißsaal. Es war ca 23 Uhr.
        23.01.2013
        Bis um 7 Uhr morgens hab ich dann vor mich hingeweht.. Liegen,stehen, Ball .. das 10.000 mal :D. Die Wehen waren da schon so stark das ich oft mals aufschreien musste. Es wurde untersucht und das Ergebnis, nach 14 stunden Wehen MM auf 1 cm.. ich war verzweifelt. Die Ärztin sagte mir das ich mich zu sehr verkrampfe,wegen den Schmerzen. Da hab ich um 8 Uhr eine Pda bekommen. Die hat zwar geholfen aber nicht sehr stark. Ab da weiß ich die Zeiten nicht mehr ganz so genau.. Weiß nur noch das es ganz langsam ging. Hab meinen Freund irgendwann nach Hause geschickt. Er kam 5 Stunden später wieder. Meine Mutter war währenddessen bei mir. Um 19 Uhr wurde ich wieder untersucht und der MM war ganz offen. Ich fing an zu pressen. Nach dem 3ten mal sagten sie zu mir das die kleine ein Geburtsgeschwülst hat das zwar normal ist aber ihres total groß ist und ich ein zu kleines Becken habe. Sie würde stecken bleiben wenn ich weiter pressen würde. Da wurde mir zum KS geraten.
        Ich war mit den Nerven am Ende, 26 Stunden extrem starke Schmerzen und dann ein KS. Wollt ich eigentlich nicht aber wenn es um meine Tochter geht ist es mir egal hab ich mir gedacht. Nja ab in den OP Raum, mein Freund bekam schicke Klamotten. Da die Pda kaum wirkte bekam ich noch nen Kreuzstich. Dieser wirkte aber leider auch nicht. Ich spürte alles, wie sie mit der Nadel probte ob ich was spürte. Und schon hatte ich ne Maske auf, mein Freund wurde rausgeschickt und ich bekam ne Vollnarkose. Um 20:01 kam sie dann auf die Welt.

Marina Gabriele
        48cm
        3875g
        36cm KU

Ich wurde erst um halb elf wach, weil ich starke Blutungen hatte. Sie wurde noch 6 Stunden untersucht und ich durfte sie nur kurz sehen. Das erste mal durfte ich sie um halb fünf heben. Sie war so wunderschön und ich bin total glücklich. Das Stillen klappt leider nicht. :(

LG Marie +Marina 30 Tage alt

• Hey Mädls .. Hi sun :)
        Wollt mal wenn man darf zu euch dazustoßen.. Hab jetzt in der SS 25kg zugenommen.. nach der Geburt waren 9 kg weg.. jetzt bin ich bei 13 kg.. vl noch 1-2kg Wasser was bald weggeht, hab immer noch geschwollene Füße.
        Aber mein Ziel ist noch lange nicht erreicht. Möcht noch 17 kg abnehmen. Will endlich wieder dünn sein. Bin echt verzweifelt.
        Ich fühl mich einfach unwohl und nicht mehr schön. :(
        Lg Marie +Marina 30Tage alt. :)

• Hey
        Habs Gefuehl i hab a großes Kind. Sie is jetzt 16 Tage alt undam Montag hat sie schon 4160 g kap. ;-) . Aber sie is ja auch mit 3875g auf die Welt gekommen. :-)

• Du bist schwanger???
        Hab das gar nicht mitbekommen .. Glückwunsch!! :)

• Hey
        ich post ja immer brav im unseren Thread aber da kommt nie was zurück.. :?: daheim is streßig aber schön mit der Maus.. sind heute wieder vom KH heim :)
        Lg