@mellilein0705
Ja aber ob das auch sicher ist? Ich habe gerade ein video gesehn!!!! Die hatten ihr das MÄDCHEN AUF 2D 3D usw gezeigt ! Mein gefühl sagt warte die Geburt ab !:roule:
Ccedric_880832
- 5. Nov 2017
- Beitritt 9. Sept 2017
- 5 Diskussionen
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kyron_12529519
TOLLE IDEE einfach überraschen lassen!
Aber ICH neeee viel zu neugierig tja und dan passiert eben so etwas!:razz:@Vanessasboys
Wurde dir das von anfang an gesagt?
Wirklich bis kurz vor Geburt?
Und wurden die die geschlechtsteile auch gezeigt?
Wie wahr das für Euch so knapp noch zu erfahren das es doch männlich wird?
Hast du schon sachen für mädchen besorgt?
Liebe grüsse:roule::roule::roule::roule::roule::roule::lol:
Bei mir wurde ja in 13+? erst ein mal bub gesagt jetzt sagen sie mädchen aber ohne mir die geschlechtsteile zeigen zu können!
HI @ll ich bin Jetzt in der 17+3 ssw Genau heute vor einer Woche wahr ich beim FA
normaler weisse hätte ich da kein US gehabt aber da unsere Neugier soooo riesig auf das Geschlecht ist schaute er kurz nach, Baby lag(saß) in BEL da wahr ich in der 16+3ssw, mein Fa meinte erst Er kan nix sagen schwer zu sehn(kein einblich zwischen den beinen,) dan Aber Nach hin und her schallen meinte er ich versuch es mal von hinten:???: Quasi hinten am Popo, ok da schallte er auch bissle rum und meinte dan (Mädchen) er sei sich aber nicht ganz sicher. In der 13+? Meinte er es seh nach nen Bub aus. Gestern im KH meinte die nette Ärztin na wissen sie schon was sie bekommen? Ich erzählte ihr das ganze, und sie meinte hmmmmm:taquin:! Darauf hin fragte ich ob sie was anderes sehn würde? Sie meinte aber nein ich denke auch Mädchen aber bin da vorsichtig weil ganz genau seh ich das nicht Baby lag übrigens gestern in SL! Naja ich bin jetzt hin und her gerissen habe mich sooo auf das einkaufen in BLAU_ROSA gefreut, daraus wird NIX mein gefühl sagt warte die GEBURT ab!
*Übrigens die Ärztin meinte eine Angestellte wahr ss und die sagten zu ihr sie bekäme ein Mädchen Ganze ss über Die Frau hat zimmer in rosa gestrichen inklusive Namen an die Wand usw-Geburt= JUNGE:shock:! Sei jetzt drei mal hier bei uns im Kreisaal passiert!
Oh je das wahr gar nicht aufmunternt.
PS* Mir selbst sagte man beim 2 kind junge ganze ss bei Geburt=Mädchen:shock:
Was wisst oder kennt ihr jemand dem das so passiert ist ? liebe grüsse:super::super::super::super:
HI @ll ich bin Jetzt in der 17+3 ssw Genau heute vor einer Woche wahr ich beim FA
normaler weisse hätte ich da kein US gehabt aber da unsere Neugier soooo riesig auf das Geschlecht ist schaute er kurz nach, Baby lag(saß) in BEL da wahr ich in der 16+3ssw, mein Fa meinte erst Er kan nix sagen schwer zu sehn(kein einblich zwischen den beinen,) dan Aber Nach hin und her schallen meinte er ich versuch es mal von hinten:???: Quasi hinten am Popo, ok da schallte er auch bissle rum und meinte dan (Mädchen) er sei sich aber nicht ganz sicher. In der 13+? Meinte er es seh nach nen Bub aus. Gestern im KH meinte die nette Ärztin na wissen sie schon was sie bekommen? Ich erzählte ihr das ganze, und sie meinte hmmmmm:taquin:! Darauf hin fragte ich ob sie was anderes sehn würde? Sie meinte aber nein ich denke auch Mädchen aber bin da vorsichtig weil ganz genau seh ich das nicht Baby lag übrigens gestern in SL! Naja ich bin jetzt hin und her gerissen habe mich sooo auf das einkaufen in BLAU_ROSA gefreut, daraus wird NIX mein gefühl sagt warte die GEBURT ab!
*Übrigens die Ärztin meinte eine Angestellte wahr ss und die sagten zu ihr sie bekäme ein Mädchen Ganze ss über Die Frau hat zimmer in rosa gestrichen inklusive Namen an die Wand usw-Geburt= JUNGE:shock:! Sei jetzt drei mal hier bei uns im Kreisaal passiert!
Oh je das wahr gar nicht aufmunternt.
PS* Mir selbst sagte man beim 2 kind junge ganze ss bei Geburt=Mädchen:shock:
Was wisst oder kennt ihr jemand dem das so passiert ist ? liebe grüsse:super::super::super::super:
@ll heute fa termin gehabt 16+4 ssw alles suoi mit dem baby:super:
werte alles in ordnung:super:
Dan meinte mein fa sollen wir mal ein blick aufs geschlecht wefen ?
Ich wahr sofort dabei so Baby liegt in BELoder besser gesagt sitzt, wahr ganz aktiv stand auch immer mal wieder auf den füssen so süss,:happy:!
Naja da meinte mein Fa er kann es nicht sehn also zwischen den beinen gucken wahr nix,dan schallte er noch so hin und her und meinte ich versuche mal über den popo was zu erkennen:roll::roll::roll:
zum schluss meinte er ich denke Mädel weil für ein Jungen sollte man wenigstens die hoden sehn aber mädchen hat er auch keins gesehn(schamlippen) oder so! aber tendierte mehr zum Mädel(erfahrungsgemäß) aber wollte mir auch keine70%-80% 100% geben!
So jetzt steh ich da und habe einmal jungen outing und jetzt ein nicht ganz sicheres mädchen outing:???:! Habt ihr erfahrung mit uoting in BEL? liebe grüsse:roule::roule:
- fmona_986161
@bienee5
Wir haben am selben Tag FA Termin!:lol: - roydon_12433916
am 6.10 bin gespannt:roule:
- roydon_12433916
@lilalaula
Glückwunsch zum Sohn!:super:
iIch bin gerade in der 15+3ssw Als ich diesen ultraschall gemacht habe wahr ich 14+6ssw!
Ich muss dir vollkommen recht geben man macht sich wirklih verrückt:FOU::FOU:!
Ja was das Gefühl angeht lag ich immer falsch:lol:! Ja und dieses mal ist eben mein Gefühl bei Mädchen!:kikou::kikou: - fmona_986161
@all
Ich habe die Umstandmode schon von anfang an gebraucht gleich nach dem absetzen der pille ging mein gewicht radikal nach oben von 57kg auf 63,4kg inerhalb von 2,5 monaten und dan wurde ich auch schon ss, aber habe mittlerweile wieder abgenommen bin bei 61kg, soll aber nicht so tragisch sein!:roule::roule::roule::roule:
- etta_12318820
Ach so ok !!! nein elso danach gesucht hat man nicht! Man hat eben genau bei den beinen angehalten um zu messen ich habe das ganze so seitlich von oben quasi gesehn!!! Das ist alles so spannend!:FOU::FOU:
Danke für deinen Tipp:bebe::bebe:
hallo ihr lieben ich wahr am wochenende im KH wegen den verdacht das ich NIERENSTAU habe, veradcht hat sich gottseidank nicht bestätigt, ist irgendein weh wechen was anscheinend sein darf!So nach dem klrinrn schatz hat man auch geschaut (unser KH macht leier keine aussage wenn man nach dem gecshlecht frägt)! Also versuchte ich selbst etwas zu erkennen !!Baby saß aufrecht mit durchgestreckten beinen so zwischen den durchgestreckten beinen konnte ich nix sehn! also tendiere ich jetzt logischer weisse zum MÄDELE ist das denn so richtig oder ist mein logisches denken falsch? bei einem jungen sollte doch was in die höhe zeigen oder ? naja ???ICH BIN SOOOOOO GESPANNT!! Doch die hauptsache ist echt das ES am Ende gesund auf die Welt kommt! hat jemand die erfahrung wie ich gerade schon gemacht? 15+2 ssw
hallo ihr lieben ich wahr am wochenende im KH wegen den verdacht das ich NIERENSTAU habe, veradcht hat sich gottseidank nicht bestätigt, ist irgendein weh wechen was anscheinend sein darf!
So nach dem klrinrn schatz hat man auch geschaut (unser KH macht leier keine aussage wenn man nach dem gecshlecht frägt)!
Also versuchte ich selbst etwas zu erkennen ;-):roule::roule:!!
Baby saß aufrecht mit durchgestreckten beinen so zwischen den durchgestreckten beinen konnte ich nix sehn! also tendiere ich jetzt logischer weisse zum MÄDELE ist das denn so richtig oder ist mein logisches denken falsch?
bei einem jungen sollte doch was in die höhe zeigen oder ? naja ???ICH BIN SOOOOOO GESPANNT!!:FOU::FOU::FOU::FOU::FOU: Doch die hauptsache ist echt das ES am Ende gesund auf die Welt kommt! hat jemand die erfahrung wie ich gerade schon gemacht?:kikou::kikou:
FREU MICH AUF EURE GESCHICHTEN:bb::bb::bb::bb::bb:
- ulric_12500580
hi zimilein wann hast du denn dein outing bekommen?
und wie geht es dir mit der ss? ich auch 1 stunde von stgt
Dein ET: ist Geburtstag und Unser (Ehemann) jahrestag!
Hoffe das es dieses baby auch bis zum 28.03 aushält :-D- fmona_986161
Hi an alle:super: Also endlich habe ich DAS HIER gefunden, würde mich freuen wenn ich mich hinzugesell darf, zu meiner geschickte
Bin 27 jahre alt
4 Fache Mami Kinder sind 8,6,5,und 3jahre alt!
Bin zum 6 mal ss!
Habe eine fehlgeburt gehabt in der 2 ss!
mein ET: 19.03.2018
das wird das zweite Kind das im März auf die Welt kommt!
Mein Wunsch: Baby soll gesund und munter auf die Welt kommen(habe ein krankes kind)!
Und: währe schön wenn wir diesmal einen Jungen erwarten dürften(habe 4Mädels)!
Habe in der 13ssw ein vorsichtiges Jungenouting bekommen aber glaube es nicht ganz:roll:! Nächster termin ist am 6.10 da währe ich 15+? ssw und wenn er es mir da nochmal sagen würde das es ein junge ist würde ich es immer noch nicht glauben:lol:!
Nicht mal wenn er dan wirklich da währe, unglaublich wenn es ein junge währe nach 4 mal Mädchen? ansonsten gehts mir jetzt besser vorher(vor 13 ssw) übelkeit ohne erbrechen hörte erst auf wenn ich was gegessen hatte, hatte ich noch nie in irgendeiner ss, sonst wahr es nur erbrechen in der lezten ss.
jap glaub habe alles gesagt:-D:-D:-D!!!!;-) - juppiduh
Meine Ausbildung die hatte ich schon ohne kinder!
möchte allerdings mal wieder eine neue ausbildung beginnen (Hebamme) eigene erfahrung habe ich ja genügend :-D!
Allerdings hast du es ja schon angesprochen, ich weiss nicht in wie fern mein Krankes kind das zulässt! Ich muss schauen was mir die Zukunft bringt, Willenstärke habe Ich:roule:! - niclas_12578343
Hallo ihr lieben na das finde ich interessant hier, habe noch KEINEN hier gefunden der ungefähr in meiner situation wahr/ist!!
Ich bin 4 fache mami
mit meinen damaligem Freund/heute Ehemann bin ich seit fast 11 jahren zusammen.
1. Kind mit 18
2.Kind mit 21
3Kind mit 22 als das 2 Baby 6 monate alt wahr, bin ich gleich ss geworden!
4.Kind mit25
mein eigendliches 2 Kind habe ich damals in der 13ssw verloren!
Heute mit 27 Jahren in der 14ssw SCHWANGER!:-D
Wenn ihr gleich wissen wollt wie wir das finaziel oder mit der Arbeit machen:
Ehemann Selbständig=Autohändler
ICH= Zuhause unser 3.Kind ist nämlich PFLEGEBEDÜRFTIG!
Haben einen 3 Familienhaus! (Finazielle probleme keine GOTTSEIDANK)!
Falls ihr fragen habt: bin ganz Ohr!:-D:-D:-D
- fmona_986161
ja gerne !! Aber wie stelle ich das an ??? währe nett wenn man mir das erklärt:roule: