C
cecily_11942168

• 15. Juni 2005
  • Beitritt 14. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Keine panik
    ich hab einfach so lange die shampoos ausprobiert (also eins gekauft, bis ende genommen) und nun das gefunden, von dem meine haare am besten aussehen. egal was drin ist, wäre es giftig, würde es nicht im handel erhältlich sein.

• marija_12156377

Du interpretierst falsch
    nur, wenn man fast täglich von solchen sinnlosen mitteilungen belästigt wird, hat man irgendwann die schnauze voll. das hat auch nix mit verdrängung zu tun. und ausserdem esse ich gespritztes obst, wie alle anderen auch. den meist wissen wir gar nicht, dass es manipuliert wurde, genau wie fleisch. also hört mit dem weltverbesserungsgequatsche auf

• Preiswerter tip
      ich nehm eine leere sprühflasche und mache einfach wasser rein. ab und zu vor oder nach dem kämmen (je nachdem, was dir besser bekommt) kurz über den kopf sprühen - fertig.

• Lass es
      ganz ehrlich. wenn meine mutter ne meinung über mich (bzw. meine klamotten und haare) hat, läßt sie sich durch nichts davon abbringen. sie akzeptiert es zwar, aber es gefällt ihr nicht. nimm eine freundin mit, die objektiv beurteilen kann, ob dir so etwas steht oder nicht. nimmst du deine mutter mit, kommt 99% nur kontra, d.h. du fühlst dich zunehmend unsicherer, läßt dus trotzdem machen, bist du dir nie sicher, ob es gut aussieht. mein tip: stell das thema in den raum, lass es ein paar wochen ruhen und sprich es immer wieder mal zufällig an. du kannst auch ruhig zugeben, wenn du dir deswegen nicht sicher bist und dich doch nochmal erkundigen willst (wirkt immer gut bei eltern, dass bedeutet nämlich, dass das keine laune ist, sondern das dus ernst meinst). irgendwann kommt dann der satz "dann mach es in gottes namen" oder "na, wenn du meinst". und schon hast du gewonnen. :O)

• Reine propaganda
      das ist doch reine panikmache (und wenn ich von dem zeug krebs bekommen sollte, dann erst nachdem mein schwarzer bh den krebs verursacht hat)

• Gibt nichts
      haare sind tote absonderungen. egal was du tust, sie werden weder schneller wachsen noch sich in ihrer struktur ändern. das ist so.alles andere ist einbildung.