C
cearra_11967983

• 11. Aug 2016
  • Beitritt 2. Feb 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oriental Canteen
    South Kensington genau an der U-Bahn Haltestelle. Super günstiges asiastisches Essen in einem klitzekleinen Imbiss. Man sitzt Hüfte an Hüfte ißt mit Stäbchen oder einfach eine leckere Nudelsuppe. Victoria & Albert Museum ist gleich nebenan.

Sonst gibt es noch eine sehr leckere Kette namens Itsu (eat beautiful), die haben auch leckere Nudelsuppen und tolle Reisgerichte, Salate etc. zum Mitnehmen oder da essen. Gegen Abend gibt's alles zum halben Preis.

Schön ist es auch, wenn man sich essen irgendwo holt, z. B. Wraps bei Marks & Sparks (okay Spencer) und sich dann in den St. James's Park oder an die Themse setzt. Mark & Sparks hat eine mördergroße Auswahl.

Bei Selfridges gibt es wirklich extrem gutes Sushi, das kostet allerdings.

Köstlichen Tee und super Kuchen gibt's in Camden Lock Market, 1. OG, im Yumchaa Tea Space.

Auf jeden Fall ganz viel Spaß in good old London!

• Männer sagen nicht
    das sie dich nicht wollen, weil sie sich doch alle Optionen offen halten wollen.

Ich habe leider noch keinen Mann getroffen, der nicht feige war in dieser Beziehung. Ist einfach so.

Und wie meine Vorrednerin schon gesagt hat, meist kommt gar keine Antwort. Du kannst froh sein, wenn er es überhaupt zugegeben hat.

Also konzentrier Dich auf Dich und tu Dir gutes. Es wird vergehen und Du kannst Dich wieder auf neue Dinge einlassen.

Alles Gute für Dich!

• Für mich das nur logisch
      das er sich von Dir distanziert.

Er will ja nicht mehr, da kann er doch nicht freundlich, vertrauensvoll und flirty zu Dir sein. Dann würdest Du Dich nie von ihm lösen.

Du hast doch bestimmt auch schon mal mit jemandem Schluß gemacht. Warst Du da noch fröhlich und freundschaftlich mit Deinem Ex? Meines Erachtens nach ist das eine völlig normale Reaktion.

Du solltest Dich abgrenzen und vor allem in der Firma keinen Blödsinn machen oder eine Szene, das kann gewaltig nach hinten losgehen.

Akzeptier seine Entscheidung. Wenn er Dich zurückhaben will, dann wird er von alleine kommen, aber hoffe nicht darauf.

• Du hast doch selbst gesagt
      Du willst nicht mehr zu ihm zurück. Warum stellst Du dann die Frage, wie Du Dich verhalten sollst?

Nicht reagieren, wenn er sich meldet einfach nicht antworten. Der Drops ist doch gelutscht...

• Ich kann mich dem Ganzen nur anschließen
      Auch ich bin eine typische Zwillinge-Frau und es ist nun mal so, dass ich alles zerdenken. Leider höre ich nicht oft genug auf mein Bauchgefühl, dass hätte mir einigen Kummer in meinem Leben erspart. Aber so ist es eben.
      Ich als Zwillinge-Frau bin, wie man so schön sagt: Treu bis in die Unterhose ;-)
      Wenn ich in einer Beziehung bin, gibt es nichts anderes. Flirten ja, aber mehr nicht. Das ist wirklich ein allgemeines Vorurteil!

Dein Argument, dass Du Dir keine Zukunft mit diesem Mann vorstellen kannst, sollte Dich wundern.
      Denn sind es nicht gerade sofort unsere Zukunftsvisionen, die eintreten, sobald der potenzielle Mr. Right vor uns steht?
      Wie meine Vorrednerin schon sagte, alles wird bunt ausgemalt und die Zukunft schon weit vorausgeplant/-dargestellt.
      Scheinbar geht Dir das bei diesem Mann aber nicht so!

Für mich ist Vertrauen das Non-Plus-Ultra einer Beziehung. Ohne Vertrauen hat meines Erachtens nach eine Beziehung keine Basis.

Hast Du das Ganze auch schon mal von den Sternzeichen her betrachtet? Fische und Zwillinge, das geht so gar nicht.
      Ich weiß klingt übertrieben, aber meine Erfahrung hat gezeigt, das ich tatsächlich mit den W-Zeichen, also Wassermann, Waage, Widder am Besten zusammen passe. Wobei bei mir Wassermänner immer am besten passten.
      Für mich waren immer Steinböcke, Fische und Skorpione völlig falsche Sternzeichen. Gott sei Dank habe ich auch nicht viel davon kennengelernt.
      Das sind aber nur meine persönlichen Erfahrungen.

Ich hänge gerade in einem Konflikt mit einem Waage-Mann, der es aber leider allen recht machen will.

Vielleicht solltest Du einfach mal auf dein Bauchgefühl hören, den schieben wir ja leider immer ins Abseits.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute!