Danke für den tip :super:
ich werde schauen ob es das hier in den usa auch gibt.......danke auf jeden fall
Cceana_12086322
- 18. Okt 2012
- Beitritt 5. Feb 2012
- 4 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Flöherobyn_11968012
- In Flöhe
Leider ist ihr mann ein cop
ich habe schon in meinen vorigen diskussionen geschrieben wie dieser zustand da unten ist.
und das es da wohl nichts gibt was man gegen diese frau machen kann.
also wenn ich dich richig verstehe.......kann ich nur noch ausziehen :???:
zu meiner frage ob ich die flöhe in meiner wohnung bekämpft habe.......kannst du mir dazu etwas sagen? - In Flöhe
hallo an alle......ich hatte schon mal hier geschrieben, dass meine nachbarin 4 katzen und einen hund hat.
und das sie auch recht dreckig ist....nun hat sich ein neues problem entwickelt.....und ich brauche schnell hilfe............
also ihre tiere haben alle flöhe, aber sie tut nichts dagegen, mein problem ist das nun mein hund auch flöhe bekommen hat.
leider wohne ich über ihr und ihre katzen vegetieren in einem raum neben dem hausflur.
die wohnungen sind vom vermieter mit teppich ausgestattet und somit fängt mein problem an.
als ich bei meinem chihuahua den ersten floh entdeckt habe fing ich sofort an ihn zu behandeln.
ich sauge jeden tag 3x und mache mir die arbeit sofa und tische beseite zu schieben um dort gründlich zu saugen.
die wäsche wird jeden tag gewaschen (bettwäsche)
ich habe im internet gelesen das dass problem wohl ehr die larven und eier der flöhe sein werden.
besonders wenn man teppich hat.
nun meine frage: seit zwei tagen habe ich an meinem hund keine flöhe entdeckt und auch keinen flohkot.
kann ich mir nun sicher sein das ich es geschafft habe?
und wie kann ich meinen hund weiter schützen vor den flöhen unter mir?
darf man diese antifloh tropfen das ganze jahr über anwenden?
ich bin echt verzweifelt...wir haben überall teppich...und das bei 120qm.
sie da unten hat eine noch größere wohnung und saugt so gut wie nie.......sie ist ein messie......und das macht das problem echt groß.
sie behandelt ihre tiere nicht und hat immer ausreden warum sich ihre tiere kratzen.
kann mir einer einen tip geben
- sue_12913038
Oh ja sicherlich
natuerlich mag ich den kleinen kerl...er kann ja nichts dafuer........und ich bin stolz das er sich in echt kurzer zeit an mich gewoehnt hat.
ich habe ihm ein kleines haeuschen gekauft....aus schaumstoff...schoen kuschelig und warm.....
eigentlich hat er in jedem raum seinen platz....in der kueche wenn wir essen.......und auch in meinem fotostudio und buero....nur das schlafzimmer ist ihm nicht erlaubt. :NON:
er kommt ueberall mit.....und er wird im wechsel alle 2 std nach draussen gebracht.......er fordert viel zeit....die ich persoenlich eigentlich nicht habe....doch ich nehme mir sie im moment bis er einigermassen verstanden hat das er UNS vertrauen kann. :BIEN:
gott sei dank haben wir echt sommertemparaturen...somit lasse ich auch diese dumme kleidung weg........anscheinend mag er es auch lieber so.
naechste woche haben wir einen termin beim tierarzt, dort werde ich mich noch wegen seiner ernaehrung schlau machen. - In Nachbarshundstacie_12144279
Tja....
leider haben genau diese leute nicht nur ein tier...sie haben 4 katzen in einem raum eingesperrt........das katzenklo wird alle 4 wochen sauber gemacht usw.......ich habe es hier schon mal erwaehnt....es ist grauenhaft.
mittlerweile kann die kleine laufen und somit hat sie nun auch den hund in die kueche ausgesperrt........neulich hat sie mir erzaehlt das sie gerne noch einen vogel haben moechte.....bohaaaaa ich bin echt sprachlos :shock: Genau...
das habe ich auch heute erfahren...aber danke fuer den tip...ich habe gelesen das sie sich abhaerten wenn man mit ihnen viel an die luft geht.
genau das mache ich auch...alle 2 std mache ich einen ausgiebigen spaziergang mit ihm...es ist zwar anstrengend weil er es nicht kennt...doch wird immer besser....jetzt freut er sich schon wenn er die leine sieht.......aber wie gesagt ich bin froh fuer alles an info was ich nur bekommen kann.....vorallem mit dem fressen.........er soll nur trockenfutter bekommen...hm ich informiere mich gerade ob er statt desen auch mal etwas anderes darf............
uebrigens wie meinst du das mit dem vorbelastet....... :???:
so wie unser mit dem nur den hundezwinger und katzenklo :?:
stimmt das dass er nicht zunehmen darf :?:- In Nachbarshundstacie_12144279
Leider
wird hier auf grund des alters, der hund eingeschlaefert...vorallem so bissig wie dieser ist.
:-(
jetzt haben sie dem hund solch ein halsband besorgt was ihm zitrone ins gesicht sprueht wenn er bellt.....nun ist ruhe da unten - sue_12913038
Ich habe....
...mich genausten informiert........und nun verstehe ich auch den kleinen kerl.......ich werde mir nie nie wieder hier in den usa einen hund vom zuechter holen...nie wieder......ich bin echt geschockt....diese teuren tiere werden in einem zimmer gehalten und haben keinen auslauf...sie kennen nur ein katzenklo und sehen auch nur ihren zuechter....der arme kerl war mit uns als familie sehr ueberfordert.....das beissen war aus purer angst und unsicherheit.
tatsache hat diese bloede kuh in dem vertrag reingeschrieben den hund in einem kleinen raum einzusperren und nur fuer eine std in die kueche rauszulassen.
sie hat es sich einfach gemacht uns zu erklaeren das er nur eine person liebt und den rest hasst.
wir haben ihn hier frei im haus und sein futter bekommt er in der kueche.......jede std gehen wir im wechsel mit ihm raus......seine kleidung habe ich beseite gelegt und siehe da er faengt an sich wohl zu fuehlen.
nun ist er bald eine woche bei uns er hat sich an uns gewoehnt...speziel an mich...er mag es zwar immer noch nicht wenn ich meine tochter umarme...aber er beisst mich nicht mehr......ich gebe ihm sein futter und mache lange spaziergaenge mit ihm....... :BIEN:
viel viel liebe und geduld bringen den erfolg.....er ist zwar klein aber er lernt sehr schnell.......
er hat heute das erste mal in meinem arm geschlafen.
;-) also nehme ich an das er mich langsam mag....
ich bin aber fuer jeden tip dankbar
- sue_12913038
Danke fuer deine antwort
der hund muss fast immer angezogen werden wenn man mit ihm rausgeht....er kann seine waerme nicht halten und friert sehr sehr schnell..... ;-)
liegt warscheinlich an dieses minimale gewicht von 2,5 kg wir haben vor kurzem uns einen 9 monate alten chihuahua zugelegt.
eigentlich bin ich auch ganz ehrlich nicht so dafuer gewesen.
nun ja zu liebe meiner tochter habe ich dann aber eingestimmt.
vieleicht sollte ich im vorweg auch erwaehnen, das wir jahrelang eine katze hatten...... ich leide schon an den verlust meiner katze :cry:
als wir beim zuechter ankamen und sie uns den kleinen kerl zeigte war meine tochter ganz feuer und flamme.......hm ich hingegen konnte es erstmal nicht fassen wie klein und zierlich dieses wesen in real ist.
ich weiss das sich mein mann und meine tochter ueber das internet erkundigt hatten wie dieser hund zu halten ist.
ich bin wie gesagt noch nicht ueber den verlust meiner katze hinweg und hoffe immer noch das er eines tages wieder nach hause kommt. :TRISTE:
die lange fahrt von queens bis nach rockland verlief ruhig.
meine tochter hatte den kleinen die ganze zeit im arm und er fuehlte sich anscheinend auch sehr wohl bei ihr.
die zuechterin sagte mir auch das er nur eine einzige person richtig liebt...das er anhaenglich wird und noch sehr scheu ist in den ersten tagen.
doch dann zum abend hin.......fing er an nach mir yu schnappen und bellte mich nur noch an......schon klar das man bei diesem kleinen hund sich nicht wirklich bedroht fuehlt........doch nun wird es richtig schlimm, ich darf weder ins zimmer kommen ohne das er mich anknurrt und zuschnappt.
mein mann laesst sich das nicht gefallen und weisst ihn dann an seinen platz.
aber mit mir ist er einfach nicht zu beruhigen.
es ist mittlerweile so schlimm das selbst wenn ich nachts auf die toilette muss er mich hoert und gleich krawall macht.
wenn meine tochter dann in der schule ist und ich den vormittag mit ihm alleine bin aendert sich sein verhalten nicht wirklich.....er laesst sich zwar anziehen und nach draussen bringen aber immer mit diesem misstrauen.
wenn meine tochter morgens aus dem auto steigt und ich mit ihm alleinen bin kommt er dann waerend der fahrt auch auf meinen schoss.
nun frage ich mich warum lehnt mich der kleine kerl so stark ab :???:
meint ihr das er merkt das ich noch an meiner katze haenge.
bitte sagt mir wie ich mich nun verhalten sollte.
im moment beachte ich ihn nicht besonders.......bringe ihn zwar raus.....fuettern tu auch nur ich ihn.....aber ansonsten bleibt sein verhalten mir unveraendert abweisend. :-(- ceana_12086322
Sorry.....
ihren sauberen raum gezeigt.....fenster waren weit geöffnet .....hoffnung auf sauberkeit habe ich nicht unbedingt, aber hoffnung auf besserung für die katzen. - stacie_11962926
Ich denke
das der gestank diese familie nicht stört......schließlich stinkt auch das sofa nach hundepippi.....und trotzdem legen sie sich drauf.
sie war eben gerade bei mir und hat mir stolz erzählt, dass Endlich......
ich habe endlich etwas erreicht........die katzen werden nun mit dem hund zusammen geführt :roule:
nach einem gespräch mit meiner nachbarin, habe ich beiden sooooo sehr ins gewissen geredet, das er sich dazu entschlossen hat in seinem urlaub die tür vom katzenraum endlich auf zu lassen...er will sich nun intensive darum bemühen das die katzen wieder frei rum laufen dürfen......auch weil das kind nun 1 jahr alt ist und nicht mehr in deren zimmer schlafen soll.......somit hat er sich nach langem hin und her dafür entschieden den katzenraum für das kind zu nutzen und somit MUSS er die türen offen lassen.......ich bin soetwas von erleichtert.......allerdings ist sie eine richtige zicke......sie hat immer dazwischen gerdedet....ihre bedenken das der hund die katzen totbeißt..ich habe ihn getröstet und logischer weise begreiflich gemacht, dass die katzen nun auch auf die schränke flüchten können.
KINDERS ICH BIN SO STOTZ AUF MICH :roule:
hardnäckigkeit macht sich doch bezahlt........ich habe den glauben schon verloren........i'm happy- In Nachbarshundjolie_12737630
Erstaunlich....
das soetwas in einer tierarztpraxis passiert.......
ja wir schauen uns nach einer neuen bleibe um.....trotzdem informiere ich mich, in den verschiedenen animal supports, was es da für möglichkeiten gibt.....mittlerweile bin ich der meinung das es doch besser ist der hund wird eingeschläfert.
gestern haben wir uns kurz im hausflur getroffen......sie versucht nett zu sein aber man merkt das ein bruch zwischen uns ist....immer wieder will sie mir zu verstehen geben, das ich einfach zu sauber bin und eine recht empfindliche nase habe.........sie wundert sich das ich meine katze nieee wasche......schließlich läuft sie draußen im dreck rum....und das findet sie sehr ekelhaft....... :???:
darüber brauchen wir uns aber wohl nicht unterhalten........ich habe ihr gestern böse gesagt das sie einfach keine ahnung hat wie man mit tier und mensch umgeht.
sie fragte mich ob ich meine tochter abgeben würde wenn sie unordentlich ist....... :?:
also ganz ehrlich.....mit so einem menschen kann ich mich einfach nicht mehr unterhalten.
vorallem habe ich ihr ja noch am anfang meine hilfe angeboten gehabt.......ich habe den hund zu meinen spaziergängen mitgenommen ....habe ihr geholfen sauber zu machen......
doch alles was ich ihr nahe gelegt hatte.....hatte für sie einfach keinen sinn....immer dieses ABER.
ich gebe dir ein beispiel.....sie hat in der küche einen mülleimer der sooooo unglaublich groß ist das sie natürlich eine woche ihren müll lagern kann.......
mein vorschlag war sich eine normalen kleinen mülleimer hinzu stellen...somit bringt sie die müll halt jeden tag raus........
hinzu kommt das sie diese mülltonne nie auswäscht...weil er nicht unter einem normalen wasserhahn passt......
ihre antwort war ABER...ich habe nicht die zeit jeden tag den müll raus zu bringen.......
aber sie geht alle 2 std raus um zu rauchen..dafür hat sie zeit...komisch auch das sie unten wohnt und die tonnen genau an ihrem garten stehen....
dann habe ich ihr gesagt sie sollte das katzenklo jeden tag mehrmals reinigen....nicht nur das katzenstreu auswechseln......sondern die scheiße der katzen rausfischen und dann nach 2 tagen das katzenstreu auswechseln..das spart auch an geld.......und es wäre schon von nöten die klos auch mal auszuwaschen.
nein das findet sie ekelhaft......lieber einmal im monat das katzenstreu auswechseln.
sie ist uneinsichtig das die katzen genau deswegen überall hinmachen.
sie hat überall diese duftteile in den steckdosen...und den teppich sprüht sie mit soeinem duftpuder ein.
und so ist es mit allem was ich ihr sage...sie bleibt einfach faul.
sie kocht nie sondern bestellt sich vom bringdienst essen...diese riesigen pizzakarton schmeisst sie in die papiertonne ohne sie klein zu machen.......was mich ärgert weil mein müll dann nicht mehr reinpasst.
usw...usw....usw.....es ist einfach nicht mehr auszuhalten....somit ziehen wir auf jeden fall weg...wir zahlen eine miete von 2500$ und das unter solchen umständen....nein dafür ist uns das zu teuer.
ich denke das wenn jemand anderes hier einzieht wird derjenige vieleicht härtere massnahmen ergreifen.....
vieleicht merkt sie dann das ich nicht eine empfindliche nase habe.
und sobald wir hier ausziehen werde ich auch dem animal support bescheid geben........
ist eigentlich echt nicht meine art.....
- In Nachbarshundjolie_12737630
Danke ...
einen drücker zurück ;-) .....also ich habe mal geschaut wie du die von mir geschriebenen beiträge finden kannst.....mach es so .......
gehe unter forum....tiere...dann unter Tiere - Katzen - Gesundheit......dort findest du mich mit der überschrift 4 katzen in einem raum.......hoffe das du das findest....dort eigentlich alles geschrieben was meinen nachbarn betrifft.
ja wir werden wohl ein anderes haus suchen.....es belastet mich total....eigentlich bin ich nicht der typ von mensch der sich so für tiere einsetzt....in diesem fall aber kenne ich die familie sehr gut...und natürlich auch die umstände.......und ich weiß das sie sich diesen hund nur geholt hat damit diese katzen nicht mehr in der wohnung frei rumlaufen können.
laß dir erklären das die katzen ihm gehören....sie hat einfach keine lust das haus sauber zu halten........sie hatte immer die entschuldigung, dass diese katzen viel haaren und das sie dafür keine zeit hat weil sie gerade erst ein baby bekommen hat.
als der hund dazu kam.....haben sie ihnen die krallen ziehen lassen damit sie dem hund nichts antun können.
doch die sauberkeit läßt einfach zu wünschen übrig.....der hund haart genauso schlimm und nun ist die tochter 1 jahr alt und die umstände werden immer unerträglicher.
der hund pinkelt und schei......... in die wohnung...weil sie einfach zu faul ist.....wenn du meine beiträge findest, wirst du verstehen was ich meine.
am anfang habe ich auch nichts gesagt weil ich dachte das es nur für den moment so ist....doch nun sehe ich das sich nichts ändert sondern nur noch schlimmer wird.
dieser gestank im hausflur von den katzen...das ständige gebelle von dem hund....und sie die sich jeden tag mit ihrem mann in den haaren bekommt....schreierei und türen geknalle mitten in der nacht.......es ist einfach nicht mehr auszuhalten.
das schlimmste ist das sie der meinung ist das alles sauber ist und sie ihm die schuld in die schuhe schiebt...schließlich sind es seine katzen....das sie mit IHREM HUND genauso unverantwortlich umgeht sieht sie anders.
es macht mich nur noch wütend.....sie sagte mir mal das ich gegen tiere bin .....was nicht stimmt....nur bin ich der meinung wer tiere liebt sollte ihnen auch das bieten was ihnen zusteht....wenn man ihnen das nicht bieten kann...dann sollte man sich auch keine tiere anschaffen...das ist für mich tierliebe.
abgesehen davon habe ich eine katze....der rein und rausgeht wie er möchte......er bekommt gutes futter und hat seine freiheit......er ist nicht mein baby(so wie die da unter ihre tiere nennt) aber er ist ein teil der familie und wird mit respekt behandelt.
er klettert mir nicht auf den tisch oder trinkt auch nicht vom klo........das liegt daran das die toilettentür immer zu ist und ich keine essenreste auf dem tisch und möbel liegen lasse.
er hat seinen stammplatz in der küche und auf dem dachboden.....natürlich sind mir 10 minten saugen am tag auch nicht zu viel......aber ihr ist es ja auch egal wenn der hund in die ecke pist ......sie macht es ersst weg wenn sie zeit hat...oder sie benutzt einen wischmob den sie nie auswäscht und damit die komplette küche wischt.....und das wasser vom eimer erst nach 2 tagen ausleert......er ist unglaublich ekelig und ich wundere mich das dieses kind noch nichts an allergie oder ähnliches hat....ständig hat sie die hände und den mund volle hundehaare...... der raum wo die katzen leben ist einfach nur übel....im dunkeln und ohne die möglichkeit zu klettern der komplette raum ist mit teppich ausgelegt und vollgeschi....... sorry sie macht den raum nur alle 4 wochen sauber...der raum ist eine reinste toilette.
wie gesagt du müßtest mal sehen ob du diese beiträge von mir findest.....liebe grüße donna
Ja ich du hast recht.....
......aber so einfach ist es ja doch nicht .....unter (4 Katzen vom Nachbarn in einem Raum) habe ich recht viel geschrieben......diese familie unter mir ist einfach nur übel...die tiere leiden einfach nur unter der faulheit der frau.
es ist unsagbar traurig.
ich frage mich warum man so viele tiere hat, wenn man doch eigentlich gar keine lust auf sie hat.
um den hund kann ich mich nicht kümmern.....er ist wie schon erwähnt recht verhaltensgestört.
er wedelt mit dem schwanz und plötzlich beißt er zu.....nun hat mir jemand hier im forum gesagt, dass es nicht immer ein zeichen der freude ist, sondern auch ein zeichen von stress und unsicherheit........dieser hund gehört wenn dann in geschulte hände....ich bin nicht die richtige person dafür.....
übrigens du hattest recht die hundepfeife hätte ich mir auch sparen können....
Hi corenna
die situation ist nicht so einfach...ich habe hier in einem meiner beiträge alles etwas ausführlicher geschrieben.....
die angst bestäht das die vom animal support höchst wahrscheinlich die tiere wegen des alters einschläfern werden...speziell der 6 jahre alte hund...der mehr als gestört ist.......der wäre nicht mehr vermittelbar - ceana_12086322
Sorry....
Halb erfrohren entdeckt.
Schau mal unter (4katzen in einem raum) da steht auch etwas zu dem hund..... - jolie_12737630
Ja du hast recht
Ich habe hier einen beitrag geschrieben wie die verhältnisse bei dieser familie sind..... sie hat auch 4 katzen.
Der hund ist ein mix Von cocker spanier u. keine ahnung. Er ist ist mittel gross und nun 6 jahre alt.
Angeblich hat sie ihn mit 6 monaten unter einem auto halb erfrohrem - stacie_11962926
Keine ahnung
wir haben fenster die man nur aufschieben kann...also für katzenbesitzer ein traum......man kann nämlich die fenster auch nur oben einen spalt runterschieben.
es sind keine kippfenster.
übrigens habe ich heute einen termin bei unserem anwalt und wenn ich eh schon da bin frage ich ihn mal gleich zu dieser situation.....vieleicht kann er mir ja einen tip geben...das bezahle ich ihm auch gerne.....einfach nur wissen ob es so ist wie ich aus dem animal support gelesen habe, oder ob es da noch etwas gibt, wo man sich mal schlau machen kann.
drück mir die daumen das er mich auch in dieser sache beraten kann.