Ist diese Vasektomie für den Mann sehr schmerzhaft ,muss dazu der Hodensack aufgeschnitten werden wird auch an den Hoden geschnitten ?
Ccayley_12688406
- 28. Aug 2020
- Beitritt 19. Sept 2018
- 4 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei uns ist nach meinem dritten Kind das vor 6 Wochen zur welt kam die Familienplanung endgültig abgeschlossen ,wer ist auch in unserer situation ,wie verhütet ihr und warum habt ihr diese Verhütung gewählt. Bei mir stehen schätzungsweise immerhin noch 20 Jahre an in denen ich verhüten muss und Hormone möchte ich nicht so lange nehmen .
Ich freue mich auf eur TipsMein Freund (25) und Ich (22) sind seit sechs Jahren ein festes Paar und sind uns sicher das wir zusammen bleiben, und genauso sicher sind wir uns beide das wir niemals kinder wollen.
Bis jetzt verhüte ich mit verschiedenen Pillen , vertrage sie aber immer schlechter , darum machen wir uns schon länger gedanken über eine dauerhafte sichere lösung, imerhin habe ich ja noch über 25 Jahre vor mir die ich verhüten muss.Darum denken wir schon länger über eine Sterilisation nach , wo zu ich sofort bereit währe , auch mein Freund währe seinerseits dazu bereit , doch da es beim Mann viel einfacher auszuführen ist tendieren wir dazu es bei ihm machen zu lassen. Wer von euch hat erfahrung mit der Sterilisation und weis wo mann das in unserm alter machen lassen kann , bitte keine belehrungen wir währen zu jung oder wenn wir älter werden könte noch ein Kinderwunsch aufkommen , wier sind uns ganz sicher und erwachsen . Manchmahl hört man immer wieder von Nebenwirkunge oder auswirkungen auf den Sex .Wer kann uns aus erfahrung berichten und wer hat es beim Mann so jung auch schon machen lassen .Wie viel vom Samenleiter sollte entfernt werden ,das es sicher ist ?
Wie viel Samenleiter kann man entfernen?- julchen583
Wenn du einen anderen ins Bett nimst must du halt auch schauen das er sterilisiert ist.
Dein Partner soll sich doch Sterilisieren lasse ,beim Mann geht das viel einfacher und schneller.Achte nur darauf das genug Samenleiter entfernt wird ,am besten so viel wie möglich ,das es auch absolut sicher ist.
Hallo
Bei meinem Mann(32)und mir (28)ist die Familienplanung definitif abgeschlossen und wier wollen auf keinen fall noch eine Weitere Schwangerschaft riskieren , darum überlegen wir das sich mein Mann Sterilisieren lässt weil es beim Mannja relatif einfach sein soll, doch ist das absolut sicher .Man hört immer wieder auch da von ungewollten Schwangerschaften und bei uns kam jede schwangerschaft trotz Verhütung ungewollt früher.
Giebt es wirklich für den Mann keine methode bei der absolut dauerhaft unfruchtbar bleibt ,rückgängig machen spielt für uns keine rolle da es nicht in frage kommt.
Welche Methode ist absolut sicher, auf was müssen wir achten.Bei uns ist die Familienplanung längst abgeschlossen und ich möchte keine Hormone mehr nehmen , darum möchte ich eine sichere verhütung.Bei uns war eigentlich von anfang an abgesprochen ,sobald der Kinderwunsch erfüllt ist läst er sich sterilisieren, doch jetzt zögert er mit allen Ausreden schon zwei Jahre . Wie soll ich ihn dazu bringen das er es endlicht machen lässt , wie habt ihr es gemacht .
Wie sind eure erfahrungen mit der Sterilisation , gibt es einen grund es nicht zu tun.