C
cayley_12060381

• 28. Dez 2010
  • Beitritt 3. Feb 2009
  • 4 Diskussionen
  • 707 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • HUHU
    @ Ameliee ja bald geht es los, und du wirst dein Baby im arm halten, habt ihr alles fertig das kinderzimmer und was ihr so braucht?
    Tasche fürs Krankenhaus schon gepackt?
    Wie mächtest du denn entbinden in der wanne gebährhocker oder ähnliches?
    Dein gewicht wirst schnell wieder los :)

@me ich bin gestern doch noch in die apotheke gegangen und hab mir ovus gekauft :shy: wollte einfach irgednwie sicher sein, hab den gleich gemacht und siehe da ein Smiley hat mich angelächelt war der CB digital OVU, ALso wie gedacht gestern ES aber leider konnten wir kein bienschen mehr setzten mein schatz ist soo krank :-(
    Das von 26. 12 wird schon in den startlöschen gewartet haben hoffe ich........ jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

lg

• :)
    Werd ich machen , hab den CB digital OVU gemacht eben und ein :-D hat mich angestrahlt.

AUch gut musste ich nur einen verjubeln :) Echt teuer die dinger 34
    Aber lassen konnte ich es nicht.

lg

• @ hexe
    Gestern nacht also in der nacht vom 25 auf den 26.12 sind wir sehr spät ins bett und haben so nach 2 uhr ein bienschen losgeschickt, weiß ja das die sich halten aber.... ahc du weißt ja ich bin ne verrückte nuss, will ne ganze Armee empfangsparty für mein EI :)

lg

• HUHU
    @ Anna ach du arme ich wünsch dir eine gute besserung.
    Yvi hat recht, regelmäßig lüften heiße frische zirtone trinken mit honig.
    Erkältungssalbe oder salz aufschütten mit kochendem wasser und inhalieren

@Schoko ja nach pille abesetzen waren die fettigen haare ganz extrem gewesen, und auch die einen oder anderen pickel wurden mehr, aber später wieder weniger.
    Anosnten mit der rumheulerei seit dem inderwunsch bin ich auch so empfindlich und nah am wasser gebraut.
    Wann wolltest du denn noch mal testen?

@ me sollte ja 2. feiertag meinen es bekommen aber meine tempi ist noch nicht hochgegangen eher runter evtl heute erst den ES, aber mein Schatz ist auch stark erkältet,
    Hatte zwar gestern ein beischen aber das war sehr früh morgens um halb 3 :shock: :roll:
    Nu ja hab ihm ne tüte voll, halswehtabletten nasenspray sinupret und aspriin geholt pump ihn voll und zerre ihn ins bett :FOU: , hoffe es geht ihm nicht zu schlecht er hat sich auf die arbeit geschleift , ich sag ihm das eisprung tag ist und da ja jungs gezeugt werden das motiviert ihn vielleicht :idea:
    lg

• HUHU
    Hoffe ihr habt die Feiertage gut Überstanden :)
    Puuh wir haben schon mächtig viel gefuttert aber lecker wars :)
    Freitag wollte ich noch in den schlecker gehen OVUS kaufen aber der hatte keine :neutral: , und nun hm dachte so feiertage müsste mein ES sein, Aber nö tempi war heut morgen nicht oben.
    Und das blöde ist mein schatz ist jetzt krank weiß ja nicht vielleicht geht es ihm heut abend besser das wir noch mal bienschen setzten können.
    Oder hoffe die tempi geht morgen hoch.

Sodele ich werd jetzt mal aufräumen und wäsche machen sonst leigt das nächstes jahr noch alles rum :mrgreen:

lg

• :)
    Drückt mir die Daumen müsste die nächsten 2 tage meinen ES haben, der ZS arbeitet sich schon richung schleimhöhepunkt :) Bienschen haben wir schon gesetzt heute :mrgreen: ; und die nächsten 2 tage werden wir das auch tun :clin:
    War im schlecker durch wind und schnee gelaufen für mir doch ovus zu kaufen, aber nö waren keine da gewesen; nu ja die tempi wird mir schon sagen wann einer gewesen ist.

lg

• Frohe Weihnachten
    Hallo Mädels

Ich wünsch euch ein Frohes Weihnachtsfest.
    Dieses Jahr war schon sehr turbolent für mich, erst das warten auf den hibbelstart, dann die verschiebung wegen der umschulungsfrage, und die plötzliche Schwangerschaft, die leider endete.
    WIr sind hier schon über ein Jahr, und ich bin so super froh mit euch, ihr habt euch immer meinen ganzen seelenmüll angehört und auch ernst genommen.
    Es ist schon komisch das wir uns gegenseitig in einer bedeuteten lebensphase begleiten ohne und wirklich zu kennen.
    Und es hat sich ja einiges getan und wir 3 (5) werden auch bald nachziehen :mrgreen:
    Ich wünsch euch nur das beste, vor allem gesunde Babys :love:

Alles liebe und ein Frohes Fest :ange:

@ Muc schön das deine beschwerdne wieder weg sind, lass es langsam angehen gönn dir ruhephasen :)

Also was gibts heute bei euch zu essen oder die kommenden Tage :chef: ?
    Bei und heute :Honigkrustenbraten (schwein), mit semmelknödeln und rotkraut, und später Eis.
    Morgen Die reste von heute :)
    Und am 26.12 gehts zur Mama da gibts truthan mit 100 beilagen :) :miam:
    Und nu ich weiß ist noch früh :) werd ich mal anfangen die bude zu putzen und aufzuräumen etc.... hatte ja nachtdienst da hab ich nix machen können war so platt....

Ihr seid die besten :)

• Vornamen
    Also ich hab da ein vornamenbuch das heißt Vornamen unter einem guten stern, es richtet sich nach den passende vornamen nach dem sternzeichen in welches das kind geboren wird . Dein ET ist der 13. 5 Also ein kleiner stier
    Los gehts nach ABC
    -Abraham, Achmed, Adalbert,Adam,Alexander,Amadeu s,Amatus;Alan,Anato,Arkadi,
    Balduin;baldwin,Baldur,Basiliu s,Basko,Bela,Benedikt,Benito;
    Bogumil
    Casper;Cornelius
    Darius,Davis,Desmond;
    Ebbo,Erberhard,Edmund Eduard, Emil,Erasmus,Erdmann,Eugen, Fabian;Ferdinand,Fidel;Florian ,Friedrich,Fritz,
    Gaudenz,Georg,Gelb;Glenn, Gordon;Göran;Gorm:Gottfreid,Gottlieb,
    Hamid, Hartmann,Hektot, Henry,Hubert,Hugo,Humphrey
    Ibrahim
    jaromir;Jasper;Jefferson;Jenö; Jonathan,Jürgen; Juri
    Kamal Koloman,Konstantin
    Lancelot,Leslie,Linos;lino;Luk as;
    Malcom; Manfred;Meinhard;
    Nathan, nero
    Odo;Omar;Ortendio Oswald
    Patrick;Peer; peter
    Saloman ;Sascha;Sergej;Silvanus;Silvio ;Spencer
    Timon;Timothy;Titus
    Udo
    Veit;Vitus
    Waldemar ,Warren;Wassili;Winston;Wladim ir
    Yasir
    Zoltan
    Also alles nicht so mein geschmack :roll:
    Ich mag hm....
    Timon;Tristan;Tobias;Lukas;Tim ;Jonas;Bastian;Marius;Lars;
    Nico;Niklas;Nikolas;
    Da stehen zum stierkind noch Glückbringende verbindungen:
    Element : Erde
    Edelsteine : Saphier;Karneol;Koralle;Beryll
    Farben: Himmelblau, Grün; Türkis; Pastelltöne
    Pflanzen: Akelei;Schlüsselblume;Veilchen ;Sauerampfer
    Metalle: Kupfer

Lg :)

• :mrgreen:
    Also ich denke auch ein junge wenn das outing schon so eindeutig war , dann hat man ja eindeutig was sehen können, bei mädchen ist es ja immer nicht so ganz sicher gerade am anfang.
    Also raus mit der sprache :-D und wie sind eure namensvorstellungen dazu?
    Kürbis ist ja auch eher männlich.

lg

• HUHU
    @ Yvi ja danke bin so im schneckentempo auf die arbeit gekommen, das allerschlimmste ist die parkerei , bei uns ist alles voller schneeberge, hab jetzt vor dme haus entgegengesetzt der fahrrichtiung geparkt ist ne kleine seitenstraße ging eben nicht anders drehen geht einfach net.
    Jeb mein Es erwarte ich :) dauert noch ein paar tage aber mein mann achtet ziehmlich genau drauf das wir spätestens alle 2 tage herzeln :BIEN: Dann verpassen wir auch nix , meine tempi ist gerade eh nicht so zu gebrauchen wegen den nachtschichten.
    Freut mich das dir die suppe geschmeckt hat :chef:
    Wir essen die auch sehr gern.

@ Anna hm urlaub die ganze welt ist voller netter fleckschen, also denke ja du willst nicht all zu lange fliegen deshalb würd ich mal spanien oder italien sagen.
    Finde Nord Mallorca auch ganz schön.

@ Schoko bei mir auf der arbeit war auch gerade die durchfall welle, hab gott sei dank nix abbekommen letztes jahr hatte ich den noro virus von der arbeit bekommen das war echt :beurk:

Hm was wohl mit den anderen beiden ist Wave und aaronjustus, schon irgenwie doch blöd wenn man so ganz anonym ist und niemand mal nachfragen kann.

Sodele belibt schön daheim wenn ihr nicht unbedingt raus müsst.

lg

• :AMOUR:
    Hab gekuckt wenn der NMt bis 21. 12 ist, ist der ET noch august :) Ende August :love:
    Jetzt dachten wir bekommen kein augustie mehr , nun haben wir sogar 2 :)

Bei uns ist echt die schneehölle ich kann nicht mal in unsere straße hineinfahren muss am rand parken und die schneeräumer scheiben dann alles ans auto ran und ich komm nimmer in die parklücke, echt grausam, die autobahnen sind gut befahrbar aber sobald man abfährt :twisted:
    Und heute abend muss ich zu arbeit hab nachtdienst, und es soll nochmal schnee geben.
    Ich brauch so ein fred feuerstein Auto, wo man hochhebt in die parklücke einsetzt und dann niederlässt.
    Mein Mann ist wieder raus die gehweg räumen, hab schon überlegt evtl öfftentliche verkehrsmttel zu nutzen aber am schluss fahren die bei dem wetter nicht und ich sitz irgendwo fest.

So alocin dann such dir mal die 20 besten ausreden aus damit du weihnachten und sylvester keinen Alk trinken kannst, oder willst es gleich jedem direkt sagen?

Vielleicht... Ich nehm gerade Antibiotika und sollte nix trinken ..
    lg

• HUHU :AMOUR: :AMOUR:
    @ Alocin ach das freut mich so für dich hab schon auf deinen post gewartet weil du ja neulich geschrieben hast du bist ES + 8 :AMOUR:
    Dann wäre dein ET auch noch August ? Oder schon September?
    Drück dir feste die Daumen ein super tolles weihnachtsgeschenk ist ja fast wie ein Märchen :love:
    Wie hast es denn deinem Schatz gesagt?
    War jetzt deine 3 ÜZ Oder ?
    Ach schön noch ne Kugel am weihnachtsbaum :)
    Herzlichen Glückwunsch :)

Lg

• HI
    @Ameliee Mach dich nicht verrückt jede geburt ist anders.
    Meine schweste rhat mit 17 ihr kind bekommen ich war die ganze zeit dabei.
    Morgens um 4 kamen die ersten wehen, gegen neun wurden sie dann stark, dann ging sie in die badewanne wo auch die blase gesprungen ist danach hielt sie es nicht mehr im wasser aus und kaum auf dem geburtsbett kamen dann schon presswehen und kurz nach elf war die kleine dann da gewesen.
    Klar für sie war die zeit ewig und heute sagte sie noch es wäre schrecklich gewesen, aber sie war eben emotional noch gar nicht reif dafür..
    Sie wollte auch gegen schluss eine pda haben , aber dafür war es schon zu spät gewesen.
    Jede geburt ist anders , wie sieht denn dein Plan aus zur geburt, Wanne oder bestimmte geburtsposition bett hocker dieses rad etc? Mit PDA oder ohne?

Wie stellt ihr euch das so vor?

lg

• HUHU
    @ Bine also das ist schon extrem kompliziert mit deinem "stiefsohn" in dem alter so unselbständig ist ja schon fast vernachlässigung.

@ Yala ja das wige warten :twisted: , ich warte auf den ES und dann warte ich auf mein NMT das ist es auch schon 2. Januarwoche ...
    Ich glaube irgendwie fiebert man auch in der SS von termin zu termin ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
    Vielleicht üssten wir 6 kinder oder so bekommen :shock: das wir das dann gelassener angehen könnten .

So hab mal die geschenke eingepackt, für das fremde kind von so ner weihnachtsspendeaktion er ist 7 und hat sich lego oder ein puzzel gewünscht, hab ich jetzt einen Puzzelball von diseney "cars" gekauft und so ein Lego hubschrauber .
    Hoffe es wird ihm gefallen, heut abend bring ich es zur Abgabestelle.
    Ansosnten bei uns kommt gerade viel Schnee runter und ich muss heute Abend zur Arbeit fahren hab nachtschicht :roll: ich hasse das muss 30 km fahren.

lg

• HUHU
    @ Country dann drück ich dir mal die Daumen das du endlich dein Outing bekommst :BIEN:

@ Darling dann hoffen wir mal auf ein schönes wiehnachtsgeschenk :) Das wäre ja was am 24 . 12 ein positiver test.

@ Me Nix neues hatte ja meine mens bin jetzt ZT 5 also so richtung weihnachtsfeiertage hab ich wohl hoffentlich meinen Eisprung uns NMT dann erst nächstes Jahr ca. 9.01 mal sehen wann halt der ES kommt.
    Bin ehrlich schon sehr ungeduldig kommt mir alles so lang vor 14 tage auf den es hinfiebern nach dem es jeden tag versuchen jedes kleine ziepen zwicken oder ZS in schwange rder nicht schwanger rein zu interpretieren das dann wieder 14 tage lang , und wenn man pech hat wieder von vorne.

Na ja geh gleich noch ein paar kleinigkeiten jobben für weihnachten und lebensmittel fürs Wochenende.

lg

• Hi
    @ Bine
    geh mal auf urbia.de und gib bei magazinsuche Geschwisterkind ein, da wirst sicher was finden oder buchtipps.
    lg

• MOin
    @ Jenny wollte dich ja nicht vor den kopf stoßen wie hey kann es sein das du SS bist :bravo:
    Ausserdem war es ja nur eine miniklitzekleine Vermutung :)
    ALso ich hab mir vorgenommen das nächste mal nicht sofort zu testen und auch erst nach der 7. SSW zu Doc zu gehen das ich auch wirklich schon was sehen kann etc.
    Und hast du schon irgendwelche SS typischen veränderungen gemerkt so wie mit gerüchen oder abneigungen gegen lebensmittel.?

Ach ja wer hat sich das nur mit diesen 4 wochen ausgedacht, von mir aus könnte das jahr jetzt ganzz schnell heurm gehen.
    lg

• :AMOUR: jenny
    Das ist ja wunderbar wir haben also doch noch ein Augustbaby :love:
    Ach ist das schön ich freu mich so für dich, wird sicher alles gut werden.
    Ich hab ja schon die quoten FG erfüllt also passiert da nix mehr :mrgreen:
    Drück dich ganz dolle :happy: du verrückte nuss, hab mir schon gedacht als du zu anna geschrieben hast es ist zu früh dachte mir hm was meint sie wohl den fred zu früh gestartet weil sie auch SS ist hihi gutes bauchgefühl.

@ Schoko ui das tut mir leid dafür darfst du jetzt der kapitän sein von unserem boot ich bin dann dein matrose hauptsache wir rudern in die richtige richtung.

lg

• Danke ANNA
    Für den neuen Fred inzwischen bin ich 28 :) fürs nächste mal.
    Hm haben gar kein augustbaby.
    Mai- Bine
    Juni-Muc
    Juli- Elariah
    Na ich versuch mich mal am septemberbaby.
    lg