C
catrin_12904490

• 7. März 2017
  • Beitritt 18. Mai 2010
  • 2 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sry
    aber wenns dich so aufregt dann lese es doch nicht, ich habe außerdem nie gesagt das ich mich für sonderlich schön halte,es ist nur sehr belastend wenn man einen immer nur auf das äußere reduziert. fühle mich selbst immer sehr schnell bedrängt

• Hi serenade19
      sorry aber ich wollte HILFE keine sinnlose runtermache... wenn du also keine tipps hast wie ich sie mir vom leib halten kann dann sei doch bitte ruhig denn weisst du es gefällt mir nich wenn ich immer wie ein stück fleisch behandlt werde

• ich weiß ihr denkt bestimmt ich hab ne vollklasche aber ich leide echt unter meinem aussehen. ein beispiel: ich bin letzte woche von zuhaus zum supermarkt gelaufen... es haben 7 autos mich angehupt , 2 wollten mich mitnehmen und 2 haben "ey süße" gerufen auch dann bei Edika wollte mich gleich einer zum essen einladen. wäre es nur mal, wärs ja villeicht ganz nett, aber es ist jeden tag. immer hengt mir irgentwer am rockzippel und wenn man denn versucht denen klar zumachen das man nix von denen will sind sie gleich beleidigt oder soger richtig agressiv. letztens hat mich einer angesprochen der war schon ca. 50 ( ich bin erst 15- sehe aber leider weit älter aus) so richtig mit vorrats-ecken und graun haaren(!) ob ich mit ihm was trinken will er kenne da ne bar...blabla... als ich ihm versuchte klar zu machen das ich nicht will wurde er richtig sauer, beschimpfte mich... ihr müsst das verstehen ich trage nie was ausgeschnittenes, kein absatz, keine schminke (höchstens labello) ich flirte nicht... bin eigentlich schüchtern und würde amliebsten nicht mehr rausgehen fühle mich einfach überfordert

bitte helft mir LG ladysassy

• Halli-
      hallo du ich wünschte es würde mir genauso gehen- 75c ein traum! ich bin jetzt 15 und habe 75E :!!!: es ist die hölle :!!!:- aber genug gejammert was ich eig. sagen wollte ist das es auch bhs gibt die die dinger etwas"weg/platt drücken" das kann ich nur emphehlen .

LG LadySassy

• Ach
      quatsch mit ihrer tachter ist alles in bester ordnung sowas kommt von ganz allein.