C
catrin_12716420

  • 2. Jan 2011
  • Beitritt 27. Nov 2006
  • 2 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Die Lines sind doch schon bald kein Thema mehr
    V... wurde von Q.... plattgemacht, der Umsatz wird deswegen ganz bestimmt nicht gesteigert.
    Und irgendwann ist der Rahm gänzlich abgeschöpft und dann macht Q dicht.
    Die anderen, die so mitkriechen, sind nicht erwähnenswert.
    Auf Dauer wird niemand mehr das nötige Kleingeld haben um noch weiter anzurufen.

  • egzona_12911634

    Tja liebe Marikka
    es macht wenig Spass hier zu posten, nach 5 Minuten ist alles wieder gelöscht. Warum sollte man sich also die Mühe machen.

  • an0N_1294776299z

    Es ist
    extrem schwierig für sich selber ein Kartenbild zu deuten. Du gehst an die Sache nicht ohne Vorbehalte ran und manchmal spiegeln die Karten einfach nur Deine Wünsche wieder.
    Ich habe das auch mal versucht, bin aber nie auf einen Nenner gekommen und am Ende hat auch nichts gestimmt was ich geglaubt habe, aus den Karten zu lesen.
    Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ein Profikartenleger oder eine Kartenlegerin ist in so einem Fall die bessere Wahl

    • Ich glaube Du kannst ganz beruhigt weiterpennen
      ich habe gar nicht vor Dich zu küssen, Deine Bakterien passen nicht zu meinen, die kriegen bestimmt nen Schreck. Das will ich den armen Tierchen nicht antun.
      Und was die armen Säcke angeht, so habe ich gar kein Bedauern mit denen, sie sind doch selber schuld wenn sie bei einer solchen Line arbeiten, wo sie nur abgezockt werden.

    • Deinen Namen trägst Du zurecht
      ich bin aber keine Kollegin! Und ich ziehe auch niemanden durch den Dreck!
      Ich habe hier geschildert was mir passiert ist, weiter nichts.
      Wenn sich jemand schon so einen verheißungsvollen Namen gibt wie: Tiefenmediales Medium, dann sollte man doch etwas erwarten können. Oder nicht?
      Die meisten sollten sich ohne einfach nur Gesprächspartner nennen, oder Kummerkastentante. Das wäre viel treffender und als zahlender Kunde wüßte man von vorneherein was man zu erwarten hat.


      Und was Dich angeht liebe Hackfresse, pass Du liefer auf, dass Du mit deiner Fresse nicht irgendwann in den Fleischwolf gerätst, dann siehst Du nämlich noch schlimmer aus als ohnehin schon. Wer würde Dich schon küssen wollen? Bis jetzt gehst Du jeden Abend ungeküßt ins Bett und das wird auch so bleiben. Lass Dir das gesagt sein!

    • Sorry Leute aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden.
      Diese Dame ist angeblich ein "tiefenmediales Medium". Dass ich nicht lache.
      Zuerst hat sie nach den Geburtsdaten gefragt, hat das auch schön in den Computer eingetippt - ich konnte das hören! Wozu braucht ein angebliches Medium die Geburtsdaten???
      Dann erzählte sie mir den größten Schwachsinn, den ich jemals zu Ohren bekommen habe, erkannte nicht mal die gegenwärtige Situation.
      Als ich sie freundlich darauf hingewiesen habe, dass nichts stimmt, meinte sie, ich möchte mich doch an einen anderen Berater wenden, sie hätte da wohl nicht den richtigen Draht.
      Also geht's noch!
      Es ist unglaublich was sich diese Leute einbilden, was sie sind und wer sie sind. Von Können keine Spur. Frechtheit.

    • Du hast recht
      je mehr versprochen wird, desto weniger sollte man diesen Leuten trauen.
      Und positive Bewertungen sagen oft wenig über die Fähigkeiten eines Beraters aus.
      Die Angebote mit sog. Engelskontakten nehme ich sowieso nicht ernst, das ist nur ein weiteres Mittel um an Geld zu kommen.


      Mir ist folgendes passiert:
      Ich habe vor längerer Zeit eine Beraterin angerufen, die bei einer großen Line arbeitet.
      Ich dachte wirklich dass ich jetzt im falschen Film bin.
      Während der Beratung sagte sie immer wieder: Du sollst jetzt spielen, ich habe jetzt keine Zeit für Dich!
      Und ich dachte, sie hat einen Hund oder eine Katze.
      Ich fragte danach und sie sagte: Nein das ist mein kleiner Telefonengel und der sitzt immer auf einem Kissen neben dem Telefon. Leider macht er immer nur Quatsch während ich berate und deshalb muss ihn ihn immer wieder zur Ordnung rufen.


      Was ich hier schreibe ist kein Märchen, das ist wirklich so passiert.
      Ich frage mich wie es möglich ist, dass solche Psychopathen auf einer Line arbeiten, die vorgibt ihre Mitarbeiter zu prüfen?


      Gruss

    • Ich dachte immer
      dass man mit Hellsicht geboren wird.
      Aber nicht jeder macht was draus.


      Vor längerer Zeit habe ich mich mit diesem Phänomen etwas näher beschäftigt und dabei herausgefunden, dass es doch eine besondere Begabung sein muß, die nicht erlernbar ist.
      Hellsichtige Menschen, ich meine jetzt solche, die es wirklich sind, leben in einer anderen Welt. Sie können Dinge sehen, die andere nicht sehen und sie erkennen auch die Ereignisse in der Vergangenheit im Zusammenhang mit der Gegenwart.
      Sie sprechen anscheinend auch mit Geistern und mit den Seelen von Verstorbenen.
      Es geht nicht nur darum mal kurz Auskunft zu geben, ob der Herzallerliebste wieder kommt oder überhaupt kommt, oder bei einer anderen ist.
      Es geht hier um viel viel mehr. Ist wohl auch nicht so leicht zu verstehen.
      Allerdings darf man ruhig anzweifeln, dass diese Massen von hellsichtigen Menschen, die es angeblich auf den Lines gibt, gar nicht hellsichtig sind. Sie geben das halt vor damit sie einen besseren Kundenzulauf haben.


      Das ist aber dann auch schon alles.


      Liebe Grüsse

    • fritzi_12833722

      Ich weiß zwar nicht warum das so ist
      aber 99,9% der Berater die mit Lenormand-Karten legen, können es einfach nicht.
      Bei mir lagen die alle daneben, sowohl in den Aussagen für die Gegenwart, die Vergangenheit, vor allem aber für die Zukunft.
      Die Skatkartenleger dagegen lagen richtig und zwar 100%!
      Auch mit Hellsehern völlig ohne Hilfsmittel habe ich beste Erfahrungen gemacht, eigentlich die besten überhaupt.


      Kann jetzt sein, dass ich das Pech hatte, immer nur an Personen zu geraten, die gar keine spirituelle Veranlagung haben, sich Lenormand-Karten gekauft haben und vielleicht noch ein Buch dazu und dann bilden sie sich ein, sie sind die großen Seher.
      Ich kann das nicht beurteilen, aber es mir aufgefallen, weil ich immer frage womit gelegt wird, wenn es nicht im Profil sowieso steht.

    • Aber wenn ich nichts erzähle, dann kriege ich keine Antworten
      habe mal bei einer Hellseherin angerufen, die angeblich ohne Hilfsmittel arbeitet und was macht sie? Sie mischt als allererstes die Karten.
      Auf die Frage nach der Liebe sagt sie dann zu mir, ich müßte ihr jetzt schon erzählen ob ich überhaupt einen Partner habe! Dann kam irgendein allgemeines Geschwafel, damit konnte ich gar nichts anfangen.
      Auf meine Frage was denn noch alles in meinem Leben auf mich wartet, wollte sie wissen, was genau ich jetzt meine.
      Ich sage dann, dass ich über meine Kinder was wissen will. Sie sagt, wie alt sind diese Kinder und wieviel hast Du.
      Leider lag sie in den Aussagen völlig daneben.
      Komischerweise hat diese Dame unglaublich gute Beurteilungen, schon eine Menge Gespräche gemacht, aber sie sieht absolut nichts.
      Ich kenne das auch anders, da legten die Wahrsager wie eine Machinenpistole los, ich mußte kein Wort sagen, alles wurde richtig erkannt und die Prognosen haben
      100%ig gestimmt.
      Es gibt halt doch Unterschiede. Die einen können das wirklich und die anderen tun so als ob.
      Nur leider weiß man das als Kunde im Vorfeld nicht, wie soll man denn rausfinden ob jemand wirklich gut, ist. Man muß ihn ausprobieren und das kostet erst mal Geld.
      Allerdings lege ich nach diesen Erfahrungen immer sofort auf, wenn ich merke, dass mich jemand ausfragen will.
      Dann kann derjenigen oder dienjenige nichts, das ist verschwendete Zeit und das Geld kann man sich sparen.
      Ich bleibe nur in der Leitung, wenn der Berater sofort weiß worum es mir geht. Ist das nicht der Fall, dann beende ich augenblicklich das Gespräch.

      • Ich glaube Dir
        eine Beraterin hat mir erzählt, das sie öfter mal "Sex-Gespräche" bekommt und die auch annimmt, weil sie die Kohle braucht.
        Sie meinte, dass eine halbe Stunde "Rumstöhnen" weniger anstrengend ist als Kartenlegen. Und bei einem Minutenpreis von fast 2 Euro verdient sie damit richtig gut.
        Ich finde dass die Frage von Deinem Kunden da eher harmlos war.
        An Deiner Stelle hätte ich dem Kunden eine Ganzkörperrasur empfohlen....

        • Manchmal geht es hier auch richtig böse und gemein zu
          oder sollte ich lieber sagen geschmacklos.
          Ich finde das nicht sehr gut.

        • Also ich fand sie gut
          sie ist eine aufmerksame Zuhörerin, hat viel Einfühlungsvermögen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
          Ihre Prognose ist eingetroffen, bis auf ein winziges Detail. Aber das spielt keine Rolle. Im großen und ganzen hatte sie recht.

        • Tara888
          es ging ihr nicht um eine schlechte Beurteilung, sie hat mir im Anschluss eine Mail geschrieben und mir darin mitgeteilt wie sich die Sache wirklich verhält. Sie schrieb, dass sie die Geschichte nicht mehr in Ruhe gelassen hat und dass sie es eigentlich nicht in Ordnung findet, dass sie in einem gewissen Punkt eine unkorrekte Antwort auf meine Frage gegeben hat. Das was sie in der Mail dann schrieb, hat sich als die absolute Wahrheit erwiesen.
          Tatsache ist aber, dass ich in dem Moment wo ich sie anrief, wirklich völlig am Boden zerstört war, weil ich wegen einer anderen Sache, die mit meiner Frage an die Beraterin nichts zu tun hatte, irgendwie neben der Kappe war und wahrscheinlich hat sie das gemerkt. Wollte mir nicht noch zusätzlich eine draufknallen.
          So hat sie es in der Mail auch dargestellt.
          Sie schrieb auch, dass sie die kommenden Ereignisse klipp und klar vor ihrem "Dritten Auge" hatte, konnte sogar den Ablauf beschreiben, nur hatte sie Angst, ich würde völlig ausrasten wenn ich das erfahre.
          Es hat nicht lange gedauert und ich habe herausbekommen, dass sich alles genauso abgespielt hat, wie sie es in der Mail beschrieben hatte.


          Ich bin auch überzeugt, dass diese Beraterin wirklich was kann. Wir haben dann noch über die Geschichte gesprochen, sie hat sich entschuldigt und mich gebeten, ihr nicht böse zu sein. Wenn sie die Mail nicht im Anschluss geschrieben hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht sehr erfreut gewesen. Aber nachdem die Mail kam, bevor ich selber die Wahrheit kannte, gehe ich mal davon aus, dass sie es wirklich gesehen hat.


          Meine Frage an die Forumsleser bezog darauf, was ihr davon haltet und ob Euch so etwas schon mal passiert ist.

        • zu folgendem Thema wissen :


          wie verhält es sich mit den Aussagen der Berater oder sog. Experten, wenn man aus Mitleid bewußt angeschwindelt wird.


          Ist das in Ordnung oder nicht?


          Folgt man dem christlichen Glauben, so heißt es, dass man immer die Wahrheit sagen muß. Aber in der Realität ist das gar nicht möglich.


          Wie ist das nun mit den Prognosen, wenn um richtig kniffelige Angelegenheiten geht und ein Berater ganz bewußt lügt, um den Kunden zunächst zu beruhigen.


          Allerdings dann hinterher zugibt, dass er eine Entwicklung absolut klar gesehen hat, aber sich nicht getraut hat, das auszusprechen. Z.B. aus Angst, der Kunde könnte vom Stuhl kippen - - - - oder - und das finde ich eigentlich viel schlimmer, weil der Berater die Befürchtung hatte, eine schlechte Beurteilung zu bekommen.


          Es wäre schön, wenn darauf einige Forumsleser eine sachliche, weniger eine emotionsgeladene Antwort geben könnten.
          Und es wäre noch schöner, wenn aufgrund von diesem Thread nicht wieder einige aufeinander rumhacken würden.


          Vielen Dank schon mal im voraus.

        • Hallo Svedja
          ich kann mir schon vorstellen dass Du den Namen der Wahrsagerin nicht ins Forum schreiben willst.
          Aber ich kann mir auch denken um wen es sich handelt. Jedenfalls habe ich von einer sehr bekannten Hellseherin einen entscheidenden Tip bekommen um meine Finanzen aufzubessern.
          Dafür bin ich ihr ewig dankbar.
          Ohne ihre Hilfe hätte ich ziemliche Schwierigkeiten bekommen.


          Ich schreibe Dir eine PN, dann kannst Du mir mitteilen ob wir von derselben Person sprechen.


          Liebe Grüsse Ro.

        • Bei Aana Alante
          habe ich vor einigen Wochen mal angerufen, sie behielt als einzige recht. Ich war zunächst ziemlich sauer, weil so viele andere genau das Gegenteil prognostiziert hatten.


          Aana ist wahnsinnig schnell, schindet keine Zeit, hat gewußt welche Fragen ich habe, ich hatte noch gar nichts gefragt und da war die Antwort auch schon da. Das erstaunlichste war, dass sie sie den Anfangsbuchstaben meines Vornamens wußte, dabei hatte ich sie vorher nie angerufen.


          Sie ist leider nicht sehr oft verfügbar. Ich habe sie gefragt warum sie so wenig online ist. Sie sagte, dass sie nur dann arbeitet, wenn sie sich absolut topfit fühlt. Das hat mich sehr beeindruckt.
          Außerdem scheint sie ein sehr lieber und einfühlsamer Mensch zu sein.


          Das sind meine Erfahrungen mit ihr.
          Kann sie mit reinem Gewissen weiterempfehlen.


          Rosenhimmel