C
catrin_11918486

• 12. Juli 2010
  • Beitritt 15. Dez 2009
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :lol:
    ich an deiner stelle würde ihm noch schöne sexy stunden sex schenken.
    ohne bauch,ohne fett,ohne schwangerschaftsstreifen und mit einem sexy outfit das dir noch passt.
    hehe

• :???:
    also ich habe heute den Termin im KK abgesagt und hab beschlossen die woche zu warten.
    kann mir jemand sagen ob ein durch gehendes ziehen im bauch,rücken und vagina auch anzeichen sein können??

• :shock:
    also ich habs auch 3mal getan.das war anfang der schwangerschaft,hab aber versucht die chemischen nicht einzuatmen.

• :NON:
    Sowas regt mich immer auf wenn ich sehe das die Ärzte es immer anders machen oder wie sie es wollen.
    schlimm genug das man nicht weiss ob es der kleinen auch wirklich gut.
    es ist sehr schön und beruhigend wenn man von seinem baby herzschlagt oder bewegungen hört.
    Obwohl ich jeden 2.tag am Ctg liege und meine Beine jedes mal weh tuen(Krämpfe) geniesse ich es sehr.
    Ich habe damals sofort mein Arzt gewechselt weil der mir kein Foto von meiner kleinen geben wollte.

• :FOU:
    sex weil es wehenfördernt ist ...ist das ein hauptgrund???
    Heee??
    Na dann tut mir deiner leid.
    also ich und meiner haben in der woche mindestens 2-3.
    hab aber keine wehen.
    41 SSW

• Hallo zusammen,
    bin in der 41 SSW.
    Habe nicht so oft Wehen,sehr selten aber nicht so schmerzhaft,keine Blutungen.seit ein paar tagen habe ich ein durchgehendes ganz ganz leichtes ziehen am rücken und bauch und scheide.
    meine unterhose ist manchmal feucht,hab gedacht ist vielleicht urin aber da müsste ja meine Unterhose dann gelblich sein oder.
    Naja ich bin jeden 2.tag beim Arzt oder krankenhaus.Keine für wehen und herz schlägt gut und fruchtwasser,kindsbewegungen sind auch gut.
    am freitag hat mir meine Ärztin aber gesagt ich soll mir jetzt doch langsam gedanken machen wann ich die wehen einleiten soll.
    geeinigt haben wir uns das ich spätestens am Dienstag krankenhaus gehe.
    Heute war ich KK wegen Ctg und hab mit einer Ärztin gesprochen und die Ratet mir aber davon ab.
    Sie sagt ich kann noch ne woche warten. weil wenn man die wehen einleitet soll das noch schmerzhafter sein und man kriegt auch nicht gleich wehen sondern bis 3tage voll durch gehen bis der muttermund aufgeht.
    Hhmmmmm????
    Und was jetzt?? Die im KK hat schon gesagt das ich selber entscheiden kann aber natürlich habe ich keine lust auf mehr schmerzen.
    Aber wenn sowieso eine woche später die wehen eingeleitet werden sollen dann hätte ich das lieber jetzt schon hinter mir anscheindend noch ne woche zu warten.

• Hey
    41 SSW und bin jetzt bei 17Kg
    Ich finds nicht schön aber ich denke es könnte schlimmer kommen.

• Freu mich
    glückwunsch,glückwunsch,glückw unsch.
    oh gott ich freu mich grad so als wäre meine kleine gekommen.
    ist ja echt schnell gegangen und ohne dammriss.
    davor hab ich ja am meisten angst.
    sag mal,bist oft gelaufen oder irgendetwas das du so schnelle geburt hattest?
    bin in 37ssw und seit 2wochen kann ich nicht mehr soviel laufen aber nur weil meiner nicht so viel zeit für mich hat.

• :MAL:
    sorry aber dein Typ kindisch kindisch kindisch
    und du naiv naiv naiv.
    ok ihr seit beide noch jung aber wenn er unbedingt aufmerksamkeit will oder jemand der ihm sein arsch leckt. dann soll er sich doch auch hier anmelden und unter Forum Sexualität mit schreiben.Da gibt es genug kranke Leute!!
    eine will eine Faust in den Arsch geschoben bekommen und der andere sucht jemand wo er es schieben darf.
    Ich hasse solche jungs die auch noch behaupten sie wären Männer die eier hätten.

also ehrlich gesagt denke ich das er bestimmt noch was von ihr will.Tut mir leid,ist bestimmt hart für dich wenn ich sowas behaupte.
    das schlimmste in einer beziehung ist finde ich,wenn der partner kein respekt hat.und das hat deiner ganz bestimmt nicht.ich kenn das so,das wenn ein mensch eine beziehung hat und noch ein kind muss man sich darauf konzentrieren.Damit mein ich nicht das man alle freunde wegschmeissen muss,aber die frau und kind geht vor.und nicht die beste freundin!! warum machst du überhaupt das alles mit? wenn die frau verstand oder respekt vor dir hätte dann würde sie selber langsam langsam abstand von deinem Mann nehmen.
    Oder hat sie keine Freunde?

• Ich finde es absolut out das mit ständig männer mailen ob ich Ihnen zuschauen möchte bei ihren spielchen oder mit denen ein sex abenteuer haben möchte.
      hab ich mich hier bei gofeminin oder abentuer 18 angemeldet.??

also an alle roberto6409 und comforfrauen bitte keine E-mails.

Bin glücklich verheiratet (was man auch sieht wenn man meine Seite aufschlägt) und bin in den nächsten wochen auch glückliche Mutter.
      Und anstatt euch bei euren spielchen zuzuschauen,schlaf ich lieber.

• :?:
      hey,
      was soll ich dir sagen.du weist das,das doch nur ein traum ist.
      Oh Gott,wenn ich daran denke das meiner dann auch ständig sauer auf mich sein müsste.
      Träume kann man nicht beeinflussen oder steuern und das weist du.
      Man sagt doch auch das Träume eigentlich das gegenteil bedeuten.

• Hallo,
      hab ne Frage.
      Bin in der 37 ssw und habe schon seit 4wochen oder vielleicht schon länger ziehen und schmerzen an der mumu.
      hab schon öfter gelesen das andere Mädels darüber klagen aber irgendwie denke ich das,das nicht zu meinen Schmerzen.
      Mir kommt das so vor als würden meine Seitlichen becken weh tuen. Meine Ärztin antwortet immer das gleiche,ach das ist normal.Meine Hebamme erreicht man fast nie also hab ich mir hier angemeldet.Habe seit einpaar Wochen auch Senkwehen wahrscheinlich,aber das interessiert auch niemand.
      Mir kommt das eh so vor als haben die Ärzte gar kein Bock mehr zu arbeiten.
      Meine meisten Probleme löse ich entweder indem ich im Internet lese oder meine Schwiegermutter im Iran anrufe.
      Habe sogar schon mein Frauenarzt und Hebamme gewechselt,aber die sind jetzt auch nicht besser.
      Geht das euch genauso.

Wenn nicht komm ich jetzt immer mit meinem Beschwerden zu euch.
      Danke

• Jaa leider
      bin auch noch wach.
      mein mann arbeitet und ich warte auf ihn.
      möchte nicht alleine schlafen.

• catrin_11918486

:FOU:
      entschuldigung falsch geschrieben.
      er wird dich natürlich nicht fragen warum du nackt vor ihm stehst und so weiter ....

• :?:
      wie wärs mit spontanem Sex oder umgekehrt geplantem Sex.
      also ich kann mir nicht vorstellen das wenn du ohne Worte nackt vor deinem Mann stehst er dich nicht fragen wird warum du das machst oder überhaupt nachdenken wird.
      nur mal so eine Idee.
      ich finde aber das man nicht immer davon ausgehen sollte das einer vielleicht eine Affäre oder so hat.
      Du sagst ja das du keine Lust hast
      Finde ich eigentlich sehr schade.du solltest überlegen warum du weniger lust hast.Und nur die Arbeit kann es nicht sein.
      Mein Mann arbeitet manchmal am Tag 16Std (Hauptjob und Nebenjob) und geht noch 2-3 die Woche Fußball und ich bin Schwanger.

entschuldige,aber wenn er jetzt schon nervt wie will es die nächsten Monate das ganze packen.
        deine Hormone werden sich noch mehr verändern,du wirst sogar manchmal schmerzen beim sex haben.

• :NON:
        hallo erstmal
        ,kann mir eigentlich nicht vorstellen das man von petting oder von seinem finger wo lust tropfen schwanger wird.
        habe gerade auch mein Mann gefragt,er sagt auch das,das nicht geht.
        wenn spermas oder lust tropfen ins kalte kommen also nicht in dir,dann sterben Sie doch sofort.
        sicher ist sicher sofort ein test machen.

• hallo zusammen,

ich habe eine Frage.
        Bin in der 37SSW,war heute beim Arzt und wie immer hat man mich gefragt wie es mir geht und so weiter und sofort.
        und als wir auf das Thema kamen das es doch nicht mehr lange dauert hat die Ärztin und arzthelferin so komisch rum getan als ob,könnte ich nicht rechnen.
        mein Entbindungstermin ist am 7.Januar.
        und da sagt mir die Ärztin ja plus minus 14 Tage muss ich schon rechnen.???
        bin zum ersten mal schwanger,wenn das etwas zu bedeuten hat