Unterschied Agnus castus und Mastodynon?
Hallo Sternchen! Du scheinst ja auf diesem Gebiet schon einige Erfahrungen gemacht zu haben und vielleicht kannst Du (oder auch jemand anders)mir folgende Frage beantworten: Gibt es einen Unterschied zw. Agnus castus und Mastodynon bzgl. Wirkung/Nutzen/Effektivität???
Bin gespannt, ob schon jemand diesbezüglich Erfahrung hat.
Liebe Grüße
sandili3
Ccatina_12724882
- 4. Apr 2007
- Beitritt 29. März 2007
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo zusammen, habe gerade erfahren, dass man die Ovutests von der Firma Babytest und Dr. Storch getrost in die Tonne kloppen kann. Habe sie mir gestern bei ebay gekauft. Kann mir jemand auf der Suche nach zuverlässigen Ovutests weiterhelfen???? Das wäre super!!!!!!!!
Danke und lg- clyde_12556334
Ovutest
Hallo ente34, vielen Dank für die Info. Da ich noch nicht so firm bin in diesem Forum, habe ich das wohl noch nicht mitbekommen. Und ich habe natürlich den ovutest von babytest!!! SCH...! Kannst Du mir vielleicht mit Infos zu zuverlässigen Ovutests weiterhelfen???Z.B. welche Du benutzt???
LG, sandili3 Hallo zusammen bin neu und auch zum ersten Mal überhaupt in irgendeinem Forum! Habe mir bei e-bay Ovulationstests gekauft und wollte fragen, ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat bzgl. deren Zuverlässigkeit? Oder ist das Nepper-Schlepper-BAuernfängerei? Im Internet habe ich gelesen, dass alles AUSSER der erste Morgenurin zur Testung geeignet ist u. in der Beschreibung steht, dass es egal ist. ???? Ich entschuldige mich jetzt schon, falls diese Frage völlig dämlich ist, aber ich hoffe einfach, dass mir hier im Forum geholfen werden kann.
Liebste Grüße!!!