C
cathy_880210

• 9. Sept 2015
  • Beitritt 9. Sept 2015
  • 2 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo

hatte am We eine Diskussion , was versteht man und Frau unter Animalistischen Sex ?

Was sagt Ihr dazu ?

• Hallo

war vor ein paar Wochen mit einer guten Bekannten dort...
      Sie war neugierig aber auch sehr verunsichert. Wir sind dann dorthin gefahren, umgezogen und erstmal alles in Ruhe angeschaut. Etwas getrunken am Buffet gestärkt und dann kam bei Ihr die Sicherheit und die Neugierde zurück und wir verlebten dort interssante Stunden.
      So dass Sie jetzt inbedingt nochmal dorthin möchte um wie Sie sagt mehr zu genießen...

• Allein
      Das ist absolut kein Problem.
      War als Mann auch mal allein dort(auch wenn jetzt einige sagen...)es war ein wirklich schöner Abend, eine Dame kennen gelernt die auch das erstemal da war und zwar auch allein. Wir haben uns nett unterhalten zusammen gegessen geschaut und ....
      Viel Spaß

• xiang_12577505

Erziehung
      Gute antwort, aber ich denke nicht das es an der Erziehung allein liegt. Eh das man sich nicht traut, weil man keinen Korb bekommen möchte oder den anderen Partner unter druck setzen möchte. So geht es mir zumindest.
      Die Sache mit dem Spiel zB.finde ich gut und hatte ich auch schon überlegt..nur was wenn der andere Part nein sagt...

• jafet_12908064

Interessant
        Das es Frauen auch so geht, als Mann,wenn man sich "beklagt" wird man immer als Sex geil hingestellt.
        Wir erleben in unserer Beziehung das gleiche Dilemma.
        Es kommt keine Erotik auf usw. usw. wenn es dann dochmal zum Sex kommt, bin ich meist derjenige der zu schnell ist und sie verständlicherweise gefrustet. Ein blöder Kreislauf...

• So
        Du sprichst mit aus dem Herzen...
        Evtl. gibt es hier ja die möglichkeit vin Insperation zum Reden

• Rede...
        Hört sich alles einfach an...aber die Realität sieht doch meist anders aus. So auch bei mir /uns, ich möchte auch was verändern/verbessern aber ich weiß nicht wie ich es anbringen soll.

• Das ist eine gute frage
        Hallo
        habe da ein ähnliches Problem. Habe hier im Forum auch schn Fragen gestellt und versucht Anregungen zu bekommen.
        Aber etwas schwierg eine möglichkeit ist ein Ritualeabend..
        Bin auch offen fpür Anregungen

• Swingerclub
        Hallo

wie läuft das ab...
        Meist ist dort eine Theke oder Barraum und ein Buffet wo man locker mit anderen Erotischbekleideten Besuchern ins Gespräch kommt. Dann sind dort verschieden Räume, Spielwiesen wo man sich näher kommt, Sex hat mit seinem Partner oder auch anderen. Wenn dies nicht gewünscht hilft gibt es dann ein einfaches Handwegschieben und schon ist man wieder allein. Keiner zwingt Dich zu irgend etwas. Auf jedenfall eine tolle Bereichrung.
        Bericht wenn Du da warst :-)

• Wie leben
        Wie ich geschrieben habe sie bekommt ein sehr gute Witwenrente...
        Ich denke einfach sie mischt sich zu stark in die Ehe ihrer Tochter ein....

• Fernbeziehung
        Das er Oberarzt ist hat nichts zusagen, wollte damit verdeutlichen das die beiden keine Fianzielle Probleme habe.
        Meine Partnerin möchte sich um das Enkelkind kümmern und Ihre Tochter unterstützen damit diese wieder ihr eigenes Geld verdient. Allerdings auf kosten unsere Beziehung zumindest teilweise....

• sioned_11946000

Fernbeziehung
        Wir führen keine Ehe sondern Leben zusammen sind beide über 50 Jahre. Sie ist Witwe hat hat eine sehr gute Witwenrente. Sie möcht, so wie Sie sagt Ihre Tochter unterstützen damit sie wier Ihr eigenes Geld verdienen kann (also die Tochter).
        Aber danke für Deine Antwort

• Hallo zusammen

möchte mal als Mann eure Meinung hören. Meine Partnerin, wir kennen uns 8 Jahre und leben seit 6 Jahren zusammen und wir haben beide eine Tochter. Die Tochter von meiner Partnerin ist seit 2 Jahren verheiraten und hat ein Kind alter jetzt 1 1/2 Jahren. In der Ehe gibt es wohl Probleme, die Tochter möcht wiedewr arbeiten und der Mann (Oberarzt) möcht das nicht so gerne bzw. beteiligt sich nicht an den Erziehungskosten für das Kind sondern zahlt die teure Wohnung.
        Jetzt sagte meine Partnerin, wenn alle Stricke reisen höre ich auf zu arbeiten und nehme mir dort ca. 200km von uns entfernt eine kleine Wohnung und wir führen erstmal eine Wochenendbeziehung. Was kann ich davon halten, wie soll ich mich verhalten ?
        Was ist Eure Meinung dazu ?