C
cathy_12888840

  • 30. Mai 2007
  • Beitritt 12. März 2007
  • 1 Diskussion
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So isses, susi3619
    "Aber eines ist sicher sie lassen sich nicht gerne manipulieren und wenn ein einer kommt und ihnen seine Meinung aufträngen will,werden zwillinge sehr ungemüdlich und stur.
    Leute die auf ihrer Meinung beharren wie ein Esel ist ihnen ein greul.
    Denn es gibt immer verschiedene Sichtweisen,das weiß ein Zwilling genau."


    Aber was ist daran falsch, sich nicht gerne manipulieren zu lassen?
    Lässt du dich doch mit Sicherheit auch nicht gerne =P
    Kein Mensch, egal welches Sternzeichen, lässt sich ungeprüft eine fremde Meinung aufdrücken (wobei ich da in unserem Staat langsam ins Grübeln komme, was die Gehirnwäschen der Medien beim größten Teil der Bevölkerung so bewirken können...)


    Und wenn man weiss, dass man Recht hat, warum sollte man sich von etwas anderem überzeugen lassen? Und da helfen die besten Argumente nicht (die wären dann folglich sowieso falsch, da sie dich ja von einer richtigen Ansicht wegbringen sollen). Was anderes ist es, wenn wir GLAUBEN, wir hätten recht, es aber nicht 100% genau wissen- dann jedoch, sind wir durchaus bereit uns eines Besseren belehren zu lassen- vorausgesetzt es interessiert uns überhaupt =P ^^


    Der Zwilling diskutiert einfach gerne- und wenn jemand mit einer Meinung daher kommt, die diskussionswürdig ist, dann legt der Zwilling los.
    Eines seiner Talente ist die idR gute Argumentation- Zwillinge verlieren äußerst selten eine Diskussion. Und nur, weil der Zwilling gewinnt, heisst es ja nicht, dass er rechthaberisch ist oder? Oo
    Ihm gehts ja normal nicht ums Recht, sondern einfach um die Richtigkeit einer Sache- und die lässt sich nun einmal durch eine gute Diskussion häufig wunderbar herausfinden.


    Muss sagen, ich rassel auch oft mit Jungfrauen zusammen- und empfinden eher diese Wesen als rechthaberisch Oo
    Ich erlebe Jungfrauen nämlich als sehr korrekt und perfektionistisch und genauso behandeln sie auch sich selbst. Kommt jetzt jemand daher und rüttelt an des Jungfrauen Meinung, weil er meint, dass sie noch einmal überdacht werden sollte, da sie scheinbar einen Denkfehler enthält, so käme das dem Kratzen am perfekten Lack der Jungfrau gleich und sie stünde plötzlich nicht mehr als so fehlerlos da, wie sie sich selbst gerne sieht. =/
    Und schon isse innerlich am brodeln.


    Sehr schwierig. Nun ja.
    Muss auch sagen, ich kämpfe nur dann um die Richtigstellung einer Meinung, wenn sie mich betrifft und von Menschen geäußert wird, die mir viel bedeuten oder wenn sie wirklich aus komplett falschen Fakten heraus entstand und ich den Vertreter einfach nicht dumm sterben lassen möchte oder es mir leid täte, wenn er sich selbst mit so einer blödsinnigen Äußerung irgendwo mal bloßstellt. Ansonsten ist es mir egal, was andere erzählen- sei es richtig oder falsch. ^^


    Da hab ich wirklich andere Sorgen im Leben und weiss meine Zeit besser zu gestalten =P


    Also sieh das alles nicht so eng, du ^^


    Liebe Grüße =)

  • an0N_1236040499z

    Barbarabab1 hat recht...
    Nachlaufen bringt nichts.
    Drei Dinge sind bei Zwillingegeborenen idR grundlegend:


    1. klammerst du oder engst du sie ein, laufen sie dir sofort weg, denn sie sind freiheitsliebend


    2. weckst du ihre Neugier durch einen Mix aus Aufmerksamkeit und Ignoranz, verfallen sie dir. Denn Neugier ist die Achillesferse des Zwillings.


    3. Zwillingegeborene sind die, meiner Ansicht nach, einzigen Menschen, die sich nahezu alles herausnehmen/erlauben können- egal was für einen Mist sie bauen, die Leute fühlen sich dennoch von ihnen angezogen/sind ihnen verfallen und verzeihen ihm nahezu jeden Fehltritt.


    Und genau das erlebst du auch gerade. Einfach deshalb, weil das Einzige, was einem von einem Zwilling in Erinnerung bleibt, der Spaß mit ihm ist und seine charmante Art sowie das Gefühl sich in seiner Gegenwart fallen lassen und ganz man selbst sein zu können.
    Das alleine reicht schon aus um alles Negative, was er sich so leistet zu überstrahlen.


    Wenn du du ihn also zurück haben möchtest, beherzige die ersten beiden Punkte.


    Viel Glück und Erfolg ^^


    PS: Bei allem Respekt und ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn dieser Mann dich für eine andere verlassen hat, dann nur aus einem Grund: Sie war schlichtweg interessanter als du =/
    Zwillinge langweilen sich leider sehr schnell und dann hauen sie dir ab, wenn du ihnen nicht genug Action/Abwechslung bieten kannst.

    • alys_12524526

      Hallochen hasi =)
      hast du mal überlegt, WARUM du angst vor spinnen hast und dich ekelst?
      ich meine nicht die ursachen deiner angst... also von wegen: ja, hab riesige spinnen im tv gesehen als kind.
      inzwischen bist du ja kein kind mehr und weisst, dass es nicht real war.
      also warum hast du jetzt angst? irgend etwas hindert dich ja daran zu glauben, dass spinnen ungefährlich sind. und vllt. müsstest du in einer therapie genau dort ansetzen.


      ich selbst hab leider auch panische angst vor spinnen. ich ekel mich nicht vor ihnen, wie das den meisten phobikern geht, sondern ich hab wirklich angst um mein leben.


      wenn ich mal eine im wahn breitschlag tut mir das meist sogar irgendwie leid um das tier, aber in dem moment hab ich wirklich so panische angst dass ich nur noch einen gedanken habe: ich oder die spinne. ich hab auch sehr oft alpträume mit spinnen.


      das problem ist, dass ich aus irgend einem grund felsenfest davon überzeugt bin, dass spinnen abgrundtief böse tiere sind. egal wie nützlich sie sein mögen, weil sie neben so tollen tierchen wie schmetterlingen, bienen etc. auch mücken wegfangen... aber das tun geckos auch. ich halte an dem glauben fest, dass spinnen, wenn sie nur groß genug wären, keine sekunde zögern würden einen zu töten.
      rehe würden das nicht tun. und deshalb hab ich angst vor spinnen. obwohl sie so klein sind. da ist die größe unwichtig. und gerade die kleinen (im vergleich zur gemeinen vogelspinne) machen mir solche probleme, weil die so schnell sind... oder auch die kellerspinne... baaaaah.
      mit vogelspinnen habe ich nicht so die probleme, obwohl die mir natürlich auch extrem unheimlich sind. zumal die irrsinnig intelligent sind- ich frag mich wo die bei dem kleinen kopf und den ganzen augen ihr gehirn lagern. ich google das gleich mal.


      der punkt ist: ich befürchte mich wird nie jemand von dem glauben abbringen, dass spinnen das fleischgewordene böse sind- der beste therapeut nicht. von wegen, spinnen hätten mehr angst vor uns als wir vor ihnen... dann würden sie wohl kaum ständig auf mich zukriechen.
      abgesehen davon: warum erwisch ich nie eine, wie sie ins haus kommt? oder wie sie durch den raum kriecht? egal wie groß die mistbiester sind, ich seh sie immer erst, wenn sie bereits mitten im raum hocken. wie schaffen die das ohne tarnkappen??
      und ich habe fliegengitter vor den fenstern... und trotzdem gelangen sie irgendwie in meine wohnung, und das obwohl ich im 6. stockwerk wohne. das is doch krank. ich sag dir, mit denen is was faul oO
      und 8 augen... ich bitte dich. wer braucht 8 augen? is ja albern.
      ich trau keinem lebewesen mit mehr als 2 augen.


      also jedenfalls denke ich, wenn du dir darüber klar geworden bist woher deine eigentliche angst vor den 8-beinern stammt, dann kann man da bestimmt was machen. es sei denn du bist son freak wie ich und glaubst daran, dass spinnen ausschließlich nur böses im sinn haben.


      ich wünsche dir jedenfalls sehr viel erfolg, falls du dich zu einer therapie entschließen solltest. denn so eine angst schränkt einen im leben schon empfindlich ein.


      lg =)

    • Hallo
      die antwort kommt vllt etwas spät, aber besser als nie ^^
      es gibt die möglichkeit zähne von innen aufhellen zu lassen.
      wenn dein zahn schon mal aufgebohrt wurde, dann kann ihn der zahnarzt an der gleichen stelle noch einmal aufbohren, leicht die füllung heraus nehmen und eine art bleichmittel einfüllen. so hellt der zahn von innen heraus auf. idr reichen dazu 2-3 sitzungen, es tut kein bisschen weh und kostete mich vorletztes jahr 60 euro. erste änderungen siehst du bereits nach einer stunde. (bei mir ging es sogar sehr viel schneller als vom zahnarzt vermutet und war bereits nach dem ersten mal schon so weit aufgehellt, dass gute 90% des endergebnisses schon erreicht waren)
      idr hält es wohl mehrere jahre- nur in wenigen ausnahmefällen, kann es passieren, dass der zahn später wieder ein stück nachdunkelt.
      also vielleicht wäre das ja für dich eine gute alternative =)


      ich wünsch dir viel erfolg ^^


      liebe grüße

    • an0N_1204149899z

      Hallo una,
      ich gebe dir so weit recht, dass ich auch der ansicht bin, dass karten, horoskope, glaskugeln und kaffeesatz nicht deine zukunft faktisch und unabänderbar voraussagen können.
      ich stimme auch dahingehend mit deiner meinung überein, dass all diese dinge nur als ratgeber dienen (sollten).


      und jetzt kommt das aber: in einem punkt würde ich dir gerne mal eine andere sichtweise anbieten.


      du schriebst:
      "Sie denken nicht am entferntesten daran das sowohl Sie als auch andere Personen ihren EIGENEN Willen haben und durch IHREN eigenen Willen
      und IHRE Entscheidungen ihre Zukunft selber prägen und gestalten!"


      genau diese these steht auf wackligem fundament- jedenfalls in meinen augen.
      wie kannst du dir so 100% sicher sein, dass alles was du tust nicht die abfolge von einem vorgegebenem fahrplan ist?
      wie kannst du sicher sein, dass, wenn du vor einem gebäude stehst in das du eigentlich hineinmüsstest, es deine EIGENE entscheidung ist, wenn du es nicht tust? woher weisst du, dass genau DAS nicht vorherbestimmt war?


      zwei bedenkpunkte:
      1. sagt dir die palmenblattbibliothek was? dass sie existiert ist fakt. und dass sie entscheidende daten vom leben vieler menschen beinhaltet, die bereits vor mehreren 1000 jahren niedergeschrieben wurden, ist genauso fakt. es gibt kein blatt für jeden menschen auf dieser welt.
      nur für jene, die dort hin reisen werden, um sich ihr blatt anzusehen.
      es gab darüber vor einigen jahren mal einen bericht in der national geographic. dort hat ein reporter genau diese bibliothek getestet- er fuhr skeptisch hin und kam geschockt wieder. denn es stimmte alles, was auf seinem blatt stand. jedes datum, jedes ereignis von seiner geburt bis zu dem tag, an dem er sterben würde.
      woher kommt also dieses wissen, wenn das leben keinen regeln folgt?


      2. unser gehirn.
      das ist ziemlich gerissen und agiert ohne unser bewusstsein.
      wenn du deinen arm hebst, dann DENKST du zwar du tust es aus freien stücken aber genau DAS tust du eben nicht. du tust es, weil es dein gehirn so will. und dein hirn hat diese entscheidung schon getroffen, bevor sie dir bewusst wird. alles was du tust, wird durch impulse auf dein gehirn ausgelöst. und nicht weil DU es wollen würdest.
      stell es dir vor, als würden zwei personen in einem körper leben. die eine person bist du und die andere ist dein gehirn.
      der unterschied zwischen euch beiden ist, dass das gehirn sagt, wo es langgeht und du keinerlei macht darüber hast sondern lediglich beobachten darfst.


      wie denkst du jetzt über den freien willen?


      vllt noch ein argument bzw beispiel, um die geschichte mit dem hirn zu festigen:
      eine person wurde am offenen gehirn operiert. solche operationen passieren bei vollem bewusstsein, da nur so sicher gestellt werden kann, dass keine wichtigen regionen verletzt bzw zerstört werden.
      man fand heraus, dass, wenn man bestimmte areale des gehirns stimuliert hat (beispielweise durch antippen), die person darauf reagiert.
      zb hob sie den arm. als man die person hinterher befragte, warum sie den arm gehoben habe, erklärt diese, weil sie es so gewollt habe.
      und genau hier beginnt der schein zu trügen.
      denn das gehirn hat den befehl zum armheben schon gegebene, bevor sich der patient bewusst dazu "entschieden" hatte.


      ich will dich zu keiner meinung zwingen oder so, nur mal ein paar denkanstöße geben.


      meine ansicht ist einfach die: der wirkliche freie wille existiert nicht. was wir tun, tun wir, weil es etwas voranbringt. jede bewegung, jede "entscheidung" hat größere auswirkungen, als sie uns bewusst sind.
      es gibt gewisse knotenpunkte, die schon vor unserer geburt festgelegt werden, dass wir sie überschreiten MÜSSEN.
      wir können zwar kleine entscheidungen treffen- irgendwo-, aber egal WELCHE, am ende führen sie uns alle dorthin, wo die ordnung uns haben will. wenn du als armer schlucker enden SOLLST, dann wirst du das auch.
      so machst du erfahrungen, die du an deine umwelt weitergibst, und die deine umwelt beeinflussen. also, selbst wenn du dir noch so nutzlos vorkommst, erfüllst du trotzdem einen wichtigen zweck- als teil eines ganzen.


      klingt irgendwie seltsam oder?
      aber soooo sinnfrei ist es gar nicht. ohne solche leitbahnen würde wohl alles hoffnungslos im chaos versinken.

      • anya_12139731

        Hallo paranormale zeitgenössin ^^
        also, ganz lieben dank für den buchtipp =)
        ich habe eben mal bei amazon geschaut, und dort wird das buch von der autorin diana cooper angeboten- ich vermute mal, das wird es sein.
        ehrlich gesagt, bin ich ja nicht so der mensch, der sich selbsthilfebücher holt, aber... was tut man nicht alles aus verzweiflung. ^.^'
        man kann da etwas reinlesen und ich finde, es liest sich doch recht gut, also werd ich mir das wohl einfach mal holen.
        8 euro sind vertretbar.
        und selbst wenn es nur ein BISSCHEN hilft- wär das ja schon was.
        also noch mal vielen dank ___


        liebe grüße =)

        • phocas_12383022

          ^^''
          hallochen,


          also, du liegst mit deiner einschätzung betreffend meines chaotischen wesens und meiner affinität zum aus der spur geraten gar nicht so schlecht =P beides beherrsch ich meisterhaft *g
          aber egal ^^


          du schreibst:
          "Also, die Geschichte ließt sich doch etwas komplizierter und die Lösung, wenn es denn eine gibt, liegt nicht unbedingt auf der Hand. Ich denke nach wie vor, dass eurer Problem im gegenseitigem Loslassen liegt .[...] Ihr bewegt euch so richtig in der "Twilight Zone", dieser Grauzone aus Freundschaft, Erwartungen und dem Umstand, dass immer Einer dem Anderen nicht gerecht werden kann![...] Hinzu kommt noch, dass du anscheinend die gesamte Verantwortung euer "Beziehung" trägst. Das ist auf die Dauer wohl einfach zu belastend."


          und genau das isses. du siehst also mein problem.
          und die betonung liegt unteranderem auf "GEGENSEITIGEM (ich wünschte wirklich, man könnte hier fett schreiben) loslassen". aber das erzähl IHM mal. von meiner seite habe ich alle brücken abgerissen, die zu ihm führen könnten- ER hat das aber nicht.
          und manchmal denke ich, das wird er nie. er reisst mich quasi einfach mit.
          solange die geschichte nicht 100% beendet ist (und das schliesst eben auch seine bereitschaft dazu ein) komm ich irgendwie einfach nicht zur ruhe. ums mal so zu sagen: er pflegt eine grundlage, auf der es mir unmöglich ist einen permanent haltenden schlussstrich zu ziehen. als würde man versuchen auf glatter folie mit schulmalfarben auf wasserbasis zu malen.


          weisst du, mit deinen zitaten hast du so recht.
          besonders mit dem letzten- das trifft es wirklich wie die faust aufs auge.
          also ehrlich, vielen dank für deine mühen =$
          und- mir selbst im weg stehen, ist auch so eine sache, die ich wahrlich meisterhaft beherrsche.


          ich hatte irgendwie die hoffnung, es gäbe einen weg ohne abwarten zu müssen und weiter geduldig zu sein, ob das ganze jemals zu einem richtigen ende kommen wird- aber scheinbar ist das in meinem fall der einzige weg.


          warum gibt es noch keine maschinen, die es einem ermöglichen die erinnerungen an eine bestimmte person zu löschen? Oo das wär doch mal was.


          nunja,


          liebe grüße zurück =)

          • Ist vllt eine blöde frage, aber...
            wie hast du denn vorher geschlafen?
            wenn du mit der cd gelernt hast, gewisse umstände zu ändern, die dich in den luziden traum geführt haben (und das musst du ja, sonst hättest du sie auch ohne cd-unterstützung gehabt), dann ändere sie wieder um.
            ich kenne die cd nicht und brauche sie auch nicht, daher weiss nicht, wie das alles funktioniert. aber, letztenendes, ist es ja eine sache vom kopf her- und manchmal hilft da zeit. wenn du also eine zeit damit aussetzt bewusst luzide träume herbeizuführen, dann lassen vllt auch irgendwann die wieder nach, die du unbewusst herbeiführst. du darfst es aber nicht mit aller gewalt wollen, denn dann wird es nichts.
            bin da leider kein experte, aber so würde ICH das halt mal versuchen.
            ist wohl eine marktlücke- eine cd, die dich in die nicht-luziden träume wieder zurückführt ;)

          • phocas_12383022

            Hallo bluespeter,
            vorweg einmal, vielen dank, dass du meinen text gelesen hast =$
            und ebenso ein herzliches danke für deine antwort =)


            also, hmm... ich kann nicht sicher sagen, dass wir nicht(!) MIT einander könnten- so, wie wir uns bisher verständigt haben, ging es immer. wir haben uns in all den jahren nie gestritten. der einzige punkt, an dem es immer wieder zerbrach war halt der, dass er eben mehr wollte und ich nicht, bzw ich das nicht mit gewissheit beantworten konnte, da ich ihn ja noch nie real gesehen hatte. wie hätte das aussehen sollen?
            wir kamen einfach immer wieder in einer sackgasse an- es ging nicht weiter und das hat mich bald wahnsinnig gemacht.


            was die spiritualität und die seelenverwandschaft betrifft, würde ich dir uneingeschränkt recht geben. hab das früher alles nie so ernst genommen, aber seit dieser bekanntschaft, steck ich irgendwie mittendrin. und ich finds nicht gut. für mich ist das wie ein fluch, dass ich etwas gefunden habe, was ich eigentlich schon immer gesucht habe, aber es nicht haben kann- nicht so, wie ich es bräuchte.


            ich versuche seit jahren loszulassen. hab es sogar oft geschafft, aber jedesmal, wenn ich glaubte, ENDLICH gedanklich und emotional von ihm loszusein, tauchte er wieder auf.
            kontaktierte meine freunde, fragte wies mir geht. die haben mir das natürlich erzählt und zack war er wieder teil meines lebens.
            oder ich träume mitten in der nacht, was er gerade so macht, träumte, wie er sich quält, weil er gerne wieder mit mir in kontakt wäre, aber sich nicht traute den ersten schritt zu machen.
            das hat sich dann gesteigert soweit bis ichs nicht mehr aushielt und selbst den ersten schritt tat, einfach um wieder ruhe zu haben- auch, wenn das bedeutete, den kontakt wieder herzustellen.


            ich weiss, dass ich eine neigung zur empathie habe (viel mehr darunter leide), aber auf ihn bezogen ist es unerträglich.
            ich spür seine zweifel, ich spür seine trauer, ich spür seine aggressionen, seine unsicherheit. ich hielt es anfangs für einbildung, aber er hat mir die zeitpunkte alle bestätigt.
            wie kann ich mit meinen eigenen gefühlen klarkommen, wenn ich seine auch noch dazu habe? ich kanns sie manchmal kaum von einander trennen. als hätte ich nicht selbst schon genug probleme.


            ich bin langsam wirklich am verzweifeln *seufz*
            ich würde so gerne anderen menschen die chance geben, die sie wollen.
            nur... ich blockiere fast jeden. ich bin mit vertrauen sehr vorsichtig und allein nach diesem filter schon, bleibt nicht mehr viel übrig =(



            zu meinem nick: also, dafür gibt es mehrere gründe-
            1. fast jeder nickname ist bereits vergeben
            2. ich mag keine zahlen vor dem, hinter dem oder mitten im nickname
            3. bin ich irgendwie ein spatzenhirn, lol. ich bin leider sehr ungeschickt manchmal und schusselig- mein kurzzeitgedächtnis scheint irgendwie leicht lädiert zu sein oO und ich bin über die jahre recht langsam im kopf geworden, da ich auch irgendwie nie richtig wach bin.
            und na ja, wenn ich dann so durch meinen tag stolper, und mir die schneise der verwüstung so betrachte, die ich in meinem leben (oder am vortag =P) fabriziert habe- kommt mir eigentlich immer nur der gedanke: spatzenhirn oO


            joa, so ist das wohl.


            liebe grüße an dich =)

            • sylwia_12708454

              Ich glaube...
              ich bin gerade in der situation deines freundes- irgendwie.
              ich war ewig mit meinem (damals) besten freund unterwegs und wusste genau, dass er mehr von mir will.
              ich kann aber nicht behaupten ihn ausgenutzt zu haben- ich hatte ihn unglaublich gerne, und habe ihn genau deshalb auch dazu ermutigt, mit der sprache herauszurücken, weil ich dachte, dann ginge es ihm besser. ich hab gemerkt, wie es ihn innerlich zerfressen hat.
              aber genau das, war aus sicht der freundschfatserhaltung der fehler =(
              denn, ich wollte ja keine beziehung mit ihm- das wusste er auch von anfang an, er ist also quasi ohne hoffnung auf mehr mit der sprache herausgerückt- aber geändert hat es an der situation danach nichts. die freundschaft zerbrach.
              mit meinem zweitbesten freund (inzwischen mein bester) kam es irgendwann auch auf dieses thema- er wollte mehr, aber ich nicht.
              bei ihm aber, hat die freundschaft gehalten- er hat meine entscheidung verstanden und akzeptiert. inzwischen ist er mit einem mädchen zusammen die mit der zeit sogar meine beste freundin wurde. es kann also auch anders gehen.
              will sagen, wenn du akzeptieren kannst, dass dein bester freund nichts von dir möchte und du fähig bist dich in jemand anderen zu verlieben, dann kannst du deine freundschaft zu ihm erhalten.


              ich wünsch dir jedenfalls, das für dich alles gut ausgeht- wie es für dich das beste ist =)


              lg

            • hallo,


              vllt mag mir hier jemand helfen oder hat einen rat für mich.
              ich hatte vor mehreren jahren mal jemanden kennengelernt, mit dem ich mich sofort super verstand. es war, als gäbe es mich noch mal in männlich. ich hab ihn leider im internet kennengelernt, er wohnte ein ganzes ende weiter weg, somit haben wir uns letztenendes nie gesehen- haben nur ohne ende telefoniert, geschrieben, briefe geschickt, sms etc. das ganze programm.
              ich war damals in festen händen und somit war er immer lediglich ein guter freund für mich- irgendwann sogar der beste.
              aber, er wollte mehr.
              für mich, war er über die jahre wie eine art bruder geworden- zumal er auch jünger ist, als ich.
              irgendwann war wohl seine sehnsucht nach mir so groß, dass er mir gegenüber kaum noch ein wort rausbrachte. er wollte einfach nur bei mir sein und mit mir zusammen =\
              aber ich hab mich völlig dagegen gesperrt.
              daran zerbrach dann die freundschaft und der kontakt war hin.
              1 jahr später, kam erneut ein kontakt zustande- und ich weiss auch nicht... er hat mich nie mehr direkt gefragt, aber ich hab gespürt, dass es bei ihm immer noch ein thema war.
              aber, er hatte sich verändert- hat fast nur noch gelogen, hatte ständig komische ausreden und hat mich immer öfter seelisch sehr verletzt- selbst dafür hatte er ausreden.
              nach einem jahr, zerbrach der kontakt erneut- wieder für ein knappes jahr.
              ich hab viel nachgedacht in diese ganzen zeit, wie ich zu ihm stehe und das alles.
              ich weiss nicht, ob ich ihn "liebe"- ich schreib das absichtlich in gänsefüßchen, denn ich liebe ihn, aber auf eine andere art... es ist irgendwie so viel stärker =S
              obwohl er so ein feigling ist, dauernd lügt, schwach ist und absolut rückgratlos (leider wirklich wahr) hab ich das gefühl, dass ich ohne ihn einfach nicht klarkomme im leben.
              es ist, als hätte man von heut auf morgen plötzlich keine beine oder arme mehr- als würde einem etwas ganz wichtiges fehlen- als sei man nur noch ein halber mensch.
              ich spüre es, wenn er an mich denkt. ich weiss nicht, wie ich euch das erklären kann, so sehr ich versuche ihn zu vergessen- sobald er an mich denkt, denk ich auch an ihn =S
              ich werd ihn gedanklich einfach nicht los. ich träum ständig von ihm... selbst, wenn ich mal eine woche keinen tag an ihn denken musste. abgesehen davon, hat er so einen allerweltsnamen, den man jeden tag mindestens einmal irgendwo hört, egal wo man ist, es ist garantiert eine person mit gleichem namen anwesend- und das macht es nicht einfacher.
              ich geh noch kaputt, ich bin wirklich am ende mit den nerven.
              zur zeit besteht wieder kein kontakt- diesmal, von meiner seite. ICH wusste nichts mehr mit ihm zu bereden. mir erscheint alles so sinnlos.
              ich bin völlig durcheinander- letzte nacht, hab ich geträumt, dass er mich erneut fragt, ob wir nicht zusammen sein können und zu meiner überraschung habe ich zugesagt =\ und es fühlte sich richtig an.
              jetzt bin ich natürlich noch verwirrter.
              ich werde ihn nicht mehr kontaktieren- und ich weiss, er wird es auch nicht tun, egal wie sehr er das möchte, dazu ist er zu feige.
              aber ich möchte ihn so gerne hierhaben- bei mir. und es macht mich so wahnsinnig traurig, dass das nie passieren wird =(
              ich bin absolut ratlos, wie ich ihn aus meinem kopf rausbekommen könnte.
              wenn jemand von euch einen tipp für mich hätte, wäre ich wirklich unheimlich dankbar dafür.


              entschuldigt diesen langen text, aber verglichen damit, wie lange diese ganze geschichte schon läuft, und was da alles schon passiert ist, hab ich mich noch wirklich kurzgefasst =S


              ich hoffe, es findet sich jemand, der sich das alles mal durchliest.
              vielen dank schon mal dafür.


              liebe grüße