C
cassia_602001

• 8. Apr 2018
  • Beitritt 29. März 2013
  • 1 Diskussion
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Huhu
    Guten Morgen.
    ja die erkenntniss das es meinen Namen dort öfter gibt ist mir heute Nacht auch gekommen :FOU: habe dir einen link geschickt, ansonsten komme ich aus Osnabrück und habe schwarze lange Haare...

Sorry zaire :bete: ich hatte morgens gelesen und als ich geschrieben habe nicht noch mal geguckt. Schreibe ja gerade vom PC, und unterm dem Text-Feld gibt es ein graues Kästchen mit Foto einfügen. Gemacht, und schwups war es da.
    Und nein, gott sei dank diesmal kein Sodbrennen! Bei meienr Tochter hatte ich das komplett von anfang bis ende. Was helfen soll....kennst du diese UFO-Dinger wo Brause drin ist. Die sollen ganz gut sein (laut meiner Freundin und ihrer Hebamme)

• Foto
    Guckt mal, mein FA hat am Freitag mal ein 3D Bild gemacht.
    SSW 12+5

• :AMOUR:
    :AMOUR: schööööön. Dann kannst du ja jetzt beruhigt weiter genießen

• Guten Morgen
    So, heute mal auf der Arbeit eingeloggt, da kann man auch mal richtig schreiben als wenn man vom Handy tippt.

@JAZZ: es wird alles gut sein!!!!!! freu dich einfach auf eine tolle Runde Baby-TV. vielleicht kannst du uns heute abend sogar schon sagen was es wird :clin:
    Ansonsten kann ich dich aber auch verstehen, wir haben am Donnerstag diesen Termin zur Nackenfaltenmessung und ich habe von anfang an gesagt, das wenn was ist ich es nicht behalten möchte....auch wenn es jetzt sagen und später übers Herz bringen nochmal zwei unterschiedliche Dinge sein werden. Aber ich bin der gleichen Meinung wie Dadelb!

Wenn es möglich ist, möchte ich gerne normal Entbinden....das letzte mal hatte ich eine Schwangerschaftsvergiftung und es mußte eingeleitet werden.

das mit der fb-gruppe finde ich super, aber nur wenn es geheim ist :lol:

• 13 ssw
    Guten Morgen.
    Und jaaaa, wir leben auch noch :-D
    Mir persönlich ist es auch egal was es wird, ist ja auch schon beides da. Mein Freund würde sich aber insgeheim lieber einen jungen wünschen. Luisa finde ich auch schön, aber meine Schwester heißt schon so. Als Mädchennamen steht bei uns gerade Luna an erster Stelle. Einen Jungennamen haben wir noch nicht, da mein Bauchgefühl vom Mädchen ausgeht :-)
    Heute habe ich es meinem Pa erzählt, er war do ein Kandidat wo ich nicht wußte ob er sich freut.....aber war besser als erwartet :mrgreen:

• Huhu
    Sorry Mädels, ich bin momentan eher der stille Mitleser. Ich könnte die ganze zeit schlafen....war damit letzte Woche damit beim Arzt. Meine Schilddrüse hat eine Unterfunktion, jetzt darf ich täglich ne tablette nehmen aber das mit der Müdigkeit wird besser
    Wir werden am 15.09 die Nackenfaltenmessung machen, auf Grund meines Alters.

• Gefunden
    Das mit der Überschrift fällt gar nicht auf....also ich habe es überlesen

Und das wir eine überschaubare Menge sind finde ich gar nicht so verkehrt, da kommt man auch noch hinterher und weiß wer wer ist

Morgen habe ich meinen ersten Arzttermin, ich bin doch leicht aufgeregt....

Wünsche euch noch einen schönen abend!

• Märzmami
    Hallo, ich habe auch positiv getestet
    Unser Termin wäre am 20.03.17
    Nächste Woche bin ich das erste mal beim FA. warst du schon da?? Lg