Ich wünsche Dir Saturn ;-)
viel Glück auf all Deinen Wegen und wenn Du in ein anderes Forum gehst sehr viel Freude
:-D Smily
Ccassia_12628194
- 15. Aug 2007
- Beitritt 11. Juli 2007
- 2 Diskussionen
- 80 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Saturnlulu_11977840
- lulu_11977840
Keine guten Erfahrungen SATURN :-(
die Du gemacht hast. Ich lebe zurzeit ganz weit im Ausland und bin gut als Deutsche aufgenommen wurden.
Man sollte sich an diesen Beispielen messen als Deutscher. ;-)
Übrigends den Solizuschalg zahlen alle Deutschen, auch die Ostdeutschen.
Dir alles Gute und ein :-D vom Smily Auch wenn ich Dich nicht lange gekannt habe,
wünsche ich Dir ganz viel Glück auf allen Deinen Wegen. :-D- chloe_11943344
Vielen Dank, ;-)
da freue ich mich aber. Nehme die Stelle gerne an. Muss jetzt los zum Mittagessen. Mal sehen wann ich wieder vorbeischauen kann. :-D Smily ;-) Hannah wie schön ;-)
Ich habe Dich so vermisst, konnte aber nicht schreiben (Arbeit). Heute fange ich erst 16 Uhr an, bei Euch 21 Uhr glaube ich.
Ich freue mich, dass du da bist, und wir uns noch hören ehe ich anfangen muss. :-D :-D :-D:-( Aber für solch eine Verhaltensweise, :-(
gibt es doch ein Krankheitsbild, Persönlichkeitsgespalten, oder so ähnlich.
Wie so toben sich solche Menschen hier aus?
Finde es gut was Ihr macht, Ihr schreibt mit Humor was andere in ganz böse Threads verpacken.
Ich denke es gibt einige die den Sinn nicht verstehen, aber wer mitliest ohne schlecht drauf zu sein versteht es.
Ich finde es gut, in welch einer Art und Weise Ihr hier an die oft geladene Atmosphäre ran geht. Ich kann nur hoffen das Ihr es bei behaltet. ;-):-) Hallo Staro :-)
Wie arm müssen mache Menschen sein wenn sie drauf sind.
Und bei was habt Ihr sie gestört, dass sie so reagieren? :-)Habe auch gelesen :-D
das man euch als Sekte beschimpft.
Finde es gut dass ihr diesen Schmarrn nicht für erst nehmt. :-D Das kann man auch schon drüber lachen.
Ich vermisse heute Hannah. :-(- petro_12053511
????? Sorry ?????
Verstehe den Zusammenhang deines Satzes nicht?
:-/ - petro_12053511
????? Wurstkordelkauer?????
Woher willst du das wissen??? :-( ;-) Darf ich Staro sagen? ;-)
Muss ich dann nicht Euren Bossi Fragen? :-D
Aber ein Smilyorakel bin ich gern, dann verbreite ich nur lachen mit meinen Aussagen! :-)- an0N_1210141099z
???????? :-( ???????
Was für ein Umgangston? :-( :-D Gummibärchenbande :-D
Ich wünsche der Gummibärchenbande eine schöne Zeit, denn ich habe nur nette Leute von ihnen kennengelernt, mit ähnlichen Interessen.
Einen erfolgreichen Tag auch für euren Sender!
;-) Smily ;-)- In Sentenzchloe_11943344
!!!!! ;-) Paul ;-) !!!!!
Willkommen! :-D - lulu_11977840
Fehler macht jeder? :-(
Nur Berater dürfen es anscheinend nicht?
Warum? :-( ***********STÄRKER************
Stärker als der Tod,
ist die Liebe.
Smily
- idesta_12326392
:-) Sorry :-)
Das sollte einem guten Jornalisten nicht passieren. ;-) - In Marco weiss
:-( Ein traurige :-(
und nicht nachvollziebare Geschichte.
Werde mich daran beteiligen! :-) Zeitspiegel
ich finde ihren Thread sehr fragwürdig.
Ein Opfer ist für mich ein Mensch, der unverschuldet einem Berug zum Opfer gefallen ist.
Ich bin kein Opfer wenn ich freiwillig eine Beratung/Berater in Anspruch genommen haben.
Wenn sie schon einen Fernsehbeitrag machen, dann bitte realistisch auch von beiden Seiten beleuten. Es gibt durch aus auch sehr gute Berater.
Es ist wie bei den Jornalisten, da gibt es Gute und Schlechte dieser Gattung. Wie man an Ladys Dianas Tod gesehen hat. Da war sie ein Opfer der Medien die sie verfolgten und ihren tötlichen Unfall verursachten.- wisdom_12148896
?????????Das war nicht die Frage!!!!!!!
Welches Gesetz ist die Frage!
Wenn du dich so bei klar und genau bei Deiner Beraterin ausgedrückt hast in Deiner Fragestellung, denke ich das sie nichts zu beführchten hat!