C
cassia_12432837

• 12. Juli 2013
  • Beitritt 13. Okt 2011
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wie wärs mit..
    ..einer eiweißdiät? ist im grunde ziemlich einfach - wenige kohlenhydrat, viel eiweiß.
    man hat, zumindest für eine diät, ziemlich viel auswahl außerdem ist sie dazu auch effektiv. nur sollte man sie nicht länger als 14 tage machen. ansonsten: thumps up! :)

• Bin dabei :)
    bei mir müssen ebenfalls 5-7 kilo weg, dann kann von mir aus der sommer kommen ;)

• ..
    kann echt nachvollziehen wie du dich fühlst.. mir gehts genauso -.-
    irgendwann hab ich angefangen, meinen ernährungsplan koplett umzustellen. dh: so wenig wie möglich an fette, zucker, etc.. zu mir zu nehmen. schließlich hab ich mich fast ausschließlich von obst & gemüse ernährt. und das schlimmste ging dadurch auch weg trotzdem hatte ich noch immer eine sehr unreine haut :-/
    vielleicht solltes du einmal
    zink & selen - tabletten ausprobieren? haben mir eigentlich sehr geholfen ;-)

• Hey :)
    also was ich habe vor ein paar wochen aufgehört fettige sachen zu essen.. ich ernähr mich eigentlich fast nur von obst und gemüse. grund dafür ist, dass mir ziemlich schnell schlecht wird und ich mich vor zu defitigen essen ekle. außerdem esse ich schon lange keine schokolade oder andere süßigkeiten mehr, da ich auch eine ziemlich schlechte haut habe. aber abgenommen hab ich dadurch nichts.
    seit 5 tagen esse ich jetzt erst ab ca 15, 16 uhr etwas. davor hab ich nicht wirklich hunger & außerdem hab ich dann mehr energie und konzentration den ganzen tag über.. ich bin nicht der meinung, dass das frühstück die wichtigste mahlzeit des tages ist. jeder verträgt das anders. dazu esse ich nur ca alle 2 stunden etwas und in geringen mengen. ca. einen halben apfel. klingt für die meisten vielleicht absurd, aber eigentlich bin ich danach schon wieder satt. über den restlichen tag trink ich zusätzlich viel wasser mit zitronensaft. vitamin c ist der kalorienverbrenner nr. 1 ;)) ich habe die letzten 5 tage 3 kilo abgenommen ohne dass ich hungern musste.. ist vielleicht nicht jeder sache aber ein versuch wert. viel glück noch ;-)

• Hey
    also wenn du nicht auf süßigkeiten verzichten willst wirds warscheinlich schwer für dich sein.. du kannst statt süßigkeiten auf mehr obst umsteigen.. okay vor ein paar wochen war ich auf nicht wirklich begeistert von der idee wenn man aber mal damit anfängt kann man eig nicht mehr damit aufhörn ;-) mein tipp wäre: trink viel wasser mit zitronensaft. das stillt den appetit und der magen wird dadurch zusätzlich ein bisschen verkleinert. vitamin c ist auch kalorienverbrenner nummer eins.
    wie groß bist du & wie viel wiegst du denn?