Danke für Eure lieben Wünsche...
es ist schön zu lesen...ja!
Am Mittwoch muss ich wieder zum FA - hoffe das alles ok ist.
Ich wünsch Euch auch alles Gute & eine Gute Nacht...
...seit ich schwanger bin, könnt ich nur noch schlafen ;-)
LG
Danke für Eure lieben Wünsche...
es ist schön zu lesen...ja!
Am Mittwoch muss ich wieder zum FA - hoffe das alles ok ist.
Ich wünsch Euch auch alles Gute & eine Gute Nacht...
...seit ich schwanger bin, könnt ich nur noch schlafen ;-)
LG
Danke
ja, ich glaube ganz fest daran :-)
WEIL ER JEDEN TAG DAMIT RECHNET
das ich bei ihm klingel und Forderungen stellen werde, es seiner Familie sagen werde, er seine "Scheinwelt" verlieren könnte...hm!
Hm...
das ist ja nicht so schön. Tut mir Leid!
Hoffe das bei mir alles gut verläuft, ja!!!
Danke...
auch für deine lieben Worte!
Heut war ja sein Geburtstag und ja, leider kamen heut wieder verzweifelte sms...furchtbar!
Habe nicht mehr darauf reagiert, wir haben ja über alles gesprochen, jeder hat seinen Standpunkt geäußert.
Er hat sich wohl schon eine Flasche Schnaps gekauft...für den besagten Tag, diese trinkt er dann und fährt mit dem Auto los....was soll ich dazu sagen?
Habe ihm gesagt niemand wird je erfahren das er der Vater ist, mehr kann ich nicht tun!
Er könne nie wieder glücklich sein, würde immer in Angst leben, jeden Tag und das hält er nicht aus...
Sooo....ich bleibe standhaft...auch wegen EUCH allen hier, weil ihr mich wirklich unterstützt habt!
Ganz liebe Grüße
Regenbogen
Hallo ihr Lieben...
heut ist der 1. Tag wo auf der Arbeit Ruhe war, d.h. KEINE mail, KEINE sms!
Nein, direkt arbeiten wir nicht zusammen, kann nur evtl. mal passieren das man sich im Flur über den Weg läuft, aber das ist relativ unwahrscheinlich, da ich ständig mit Kunden zu tun habe und selten meinen Arbeitsplatz verlasse. Er sitzt einige Etagen über mir, also das dürfte nicht das Hauptproblem darstellen!
Ich bin heute schon wahnsinnig erleichtert, das könnt ihr mir glauben!
Morgen ist ja dann sein Geburtstag, hoffe das er auch diesen ohne "Schriftwechsel" vergehen lässt...
Ich möchte keinen Stress auf Arbeit, mir reicht es wirklich wenn Ruhe ist.
Noch weiß niemand das ich schwanger bin - es ist mir persönlich auch noch zu zeitig um überhaupt mit jemandem darüber zu reden.
Ich wünsche mir das es so bleibt, ja!
Ich danke Euch für Eure lieben Worte! Wenigstens versteht mich jemand und ich muss nicht das Gefühl haben ich sei verrückt!!!
Hm...so gesehen...
hast Du wohl Recht.
Ich habe mich ewig von ihm lenken lassen, hatten die letzten Monate mail-Verkehr, bin kaum zum arbeiten gekommen. Natürlich fehlt das jetzt - jetzt kommen nur diese unerwünschten.
Werde ihn morgen früh darüber informieren, seine mails ungelesen zu löschen.
Ja, er nutzt die Zeit, das ist mir bewusst.
Er weiß wie man Frauen manipulieren kann, hat ihm seine jetzige Ex damals (ich habe es ihr damals erzählt das er 11 Monate untreu war) auch alles verziehen und mit ihm gelebt.
Habe eine mail mit seinen Drohungen sogar ausgedruckt, wenn es also gar nicht aufhört, muss ich ja andere Wege gehen!
Hey...
in der 6. SSW.
Nein, ich will keine Abtreibung. Ich möchte meine Ruhe vor ihm!
Ich befürchte, wenn ich ihm "drohe", macht er es wirklich.
Es ist nicht einfach die Trennung von ihm zu verarbeiten, doch ich weiß das es möglich ist, nur muss er mich in Ruhe lassen.
Nein, ich hoffe nicht mehr das er zu mir kommt und sagt alles schick, doch ich wünsche mir das diese Drohungen mit seinem Selbstmord aufhören!
Hallo
wollte mal fragen wie es dir geht?!
Gibt es etwas neues bei dir?
LG Regenbogen
Es ist nicht einfach
jetzt, wo wir beide wieder auf der Arbeit sind. Er schreibt mails, wie verzweifelt er ist, hat heut einen Bericht gesendet wo sich jemand das Leben genommen hat. Wegen einer Frau.
Puuh, einfach ist anders.
Doch ich kann mich doch nicht erpressen lassen?!
Ja, ich werde stark sein!
Für das Kind und für mich. Werde ihm all meine Liebe geben, die die er nicht wollte und auch nicht verdient hat.
Es wird alles seine Zeit brauchen, wenn er mir das nächste Mal (auf Arbeit) über den Weg läuft...doch es wird nachlassen, da glaube ich ganz fest dran!
...weil in mir etwas wächst, mein Körper bereits die ersten Anzeichen für eine Veränderung zeigt.
Ich kenne dieses Gefühl nicht, bin aber neugierig und gespannt darauf, das alles zu erleben - auch ohne ihn!
Er hätte wahrscheinlich immer wieder einen Grund gefunden es, also unsere Liebe, nicht öffentlich machen zu müssen..immer und immer wieder...monatelang...wer weiß wie lang!?
Ich hatte zuvor meine Zweifel meine Geschichte hier zu erzählen, bin jetzt unsagbar froh darüber es getan zu haben. Ihr habt mich bei meiner Entscheidung wirklich unterstützt, sollten schwache Momente kommen, lese ich alles noch einmal!!!
Ich danke euch von Herzen und wünsche Euch von Herzen alles Gute!!!
Du hast so Recht!
Er hat heut unzählige sms geschrieben - habe geschrieben das ich die Falsche bin, ICH ihm nicht helfen kann, ihm noch einmal vor Augen geführt was er mit mir gemacht hat, was er von mir verlangt hat, welchen Druck er auf mich ausgeübt hat.
Das sollte mir seine Verzweiflung zeigen, nun ja...
Werde von Stunde zu Stunde stärker, noch tut mir der Verlust von ihm sehr weh, doch ich habe es vor 5 Jahren schon einmal geschafft mich endgültig von ihm zu lösen - ich werde es auch diesmal schaffen!!
Es kostet Zeit und Kraft, doch ich werde nicht aufgeben und meine Entscheidung ändern, auch wenn er mich wahrscheinlich noch x-mal bequatschen wird.
Ich habe hier wirklich viel Zuspruch & Hilfe erfahren!
Korrektur
Das Essen und die Feier seines Geburtstages findet statt mit:
den beiden Kindern, den Eltern von ihm...und der Exfreundin!!!
IST DAS NORMAL....nee wa?!
DAS ER FEIGE IST -
hab ich ihm schon x mal gesagt. Er sagt er verliert alles wenn ich dieses Kind austrage. Habe ihm gesagt das ich & das Kind für ihn da sein würde - das interessiert ihn nicht. Er will dieses Kind nicht - dann will er mich auch nicht hab ich gesagt, nimmt ja auch unsere Trennung in Kauf.
Er sagte zwar er habe sich getrennt, ich hatte ihn an einem Freitag vor die Wahl gestellt - ich oder sie.
Als ich am Montag auf Arbeit war - hatte ich bereits eine mail von ihm "Habe mich getrennt, melde mich wenn ich ausgezogen bin"
Natürlich ist der Kontakt nicht so lange abgebrochen, haben uns noch am selben Tag gesehen, seitdem mind. 1x die Woche heimlichen Kontakt gehabt, habe bei ihm in seiner neuen Wohnung übernachtet.
Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht mehr - ich habe die jetzige Situation - schwanger, von ihm. Er steht weder zu dem Kind noch zu mir, nimmt die Trennung in Kauf - wo er mich doch so sehr liebt und sich für mich getrennt hat!
Er hat sein Sicherheitsseil nie verloren, niemand wußte von mir - und niemand wird jemals davon erfahren.
Wir sind keine Kinder mehr, ich bin 33, er wird nächste Woche 36 - er weiß auch nicht wie er seinen Geburtstag überstehen soll, jetzt nach all dem.
Geplant war am Tag seines Geburtstages ein Essen, mit den Kindern, seinen Eltern und den Kindern.
Am WE dann nochmal alle zusammen zum bowlen....PRIMA!
Und ich soll immer schön die Klappe halten und alles ertragen, doch damit ist jetzt Schluss....und diese Kraft dazu habe ich Euch allen hier zu verdanken!!!
D-A-N-K-E!!!
Das er feige ist
hab ich ihm schon x mal gesagt. Er sagt er verliert alles wenn ich dieses Kind austrage. Habe ihm gesagt das ich & das Kind für ihn da sein würde - das interessiert ihn nicht. Er will dieses Kind nicht - dann will er mich auch nicht hab ich gesagt, nimmt ja auch unsere Trennung in Kauf.
Er sagte zwar er habe sich getrennt, ich hatte ihn an einem Freitag vor die Wahl gestellt - ich oder sie.
Als ich am Montag auf Arbeit war - hatte ich bereits eine mail von ihm "Habe mich getrennt, melde mich wenn ich ausgezogen bin"
Natürlich ist der Kontakt nicht so lange abgebrochen, haben uns noch am selben Tag gesehen, seitdem mind. 1x die Woche heimlichen Kontakt gehabt, habe bei ihm in seiner neuen Wohnung übernachtet.
Aber eigentlich interessiert es mich auch nicht mehr - ich habe die jetzige Situation - schwanger, von ihm. Er steht weder zu dem Kind noch zu mir, nimmt die Trennung in Kauf - wo er mich doch so sehr liebt und sich für mich getrennt hat!
Er hat sein Sicherheitsseil nie verloren, niemand wußte von mir - und niemand wird jemals davon erfahren.
Wir sind keine Kinder mehr, ich bin 33, er wird nächste Woche 36 - er weiß auch nicht wie er seinen Geburtstag überstehen soll, jetzt nach all dem.
Geplant war am Tag seines Geburtstages ein Essen, mit den Kindern, seinen Eltern und den Kindern.
Am WE dann nochmal alle zusammen zum bowlen....PRIMA!
Und ich soll immer schön die Klappe halten und alles ertragen, doch damit ist jetzt Schluss....und diese Kraft dazu habe ich Euch allen hier zu verdanken!!!
D-A-N-K-E!!!
Genau davor hatte ich Angst...
diese Entscheidung, SEINE Entscheidung zu tun...und nicht damit zurecht zu kommen. Deshalb habe ich mich getrennt.
Jetzt muss erstmal Ruhe einkehren, ich hoffe auch die sms lassen nach.
Habe Angst das ich meinem Wurm vielleicht schon geschadet habe mit dem ganzen Stress.
Wir haben jetzt die gleiche Arbeitsstelle, d.h. wenn mein Bäuchlein wächst, was ich mir sehr sehr wünsche, dann wird er es sehen. Von Montag-Freitag....bis ich in den Mutterschutz gehen würde.
Die Ernsthaftigkeit seiner Selbstmorddrohungen hat nachgelassen - er weiß seit Freitag das ich mich für das Kind entschieden habe, mich von ihm getrennt habe - noch kommt eine sms nach der anderen.
@lewke1 GERN BLEIBE ICH MIT DIR IN KONTAKT!!!
@sicula 29 - das stimmt, wer sagt mir das sie ihn nicht rausgeschmissen hat. Darüber denke ich erst jetzt nach.
Hm...
das sich die Kinder freuen glaube ich nicht. Die Mutter würde sie beeinflussen, da bin ich mir sicher.
Sie kennt mich ja von damals, sie würde die letzten 5 Jahre in Frage stellen - das verstehe ich sogar.
Ich habe ihm versprochen niemandem etwas zu sagen, auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass er früher oder später zu ihr zurück gehen wird.
Natürlich verletzt mich das - doch es zeigt mir wie unehrlich seine angebliche Liebe ist.
Er ist räumlich getrennt - das stimmt - doch er hat täglich Kontakt zu ihr - TÄGLICH!!!!!!! Angeblich wg der Kinder, doch auch das glaube ich ihm nicht mehr.
Wir hätten miteinander glücklich werden können, da bin ich mir sicher, hätte viel Kraft für uns aufgebracht, ihn unterstützt, doch er ist einfach nur feige - sich der Verantwortung und der Wahrheit zu stellen!!!
Er hat mir am Freitag 3 x hintereinander gesagt: " Ich will dieses Kind nicht".... das war ein Gefühl wie 3 Messerstiche ins Herz - von dem Menschen den man liebt, der bisher behauptet hat auch mich zu lieben - doch wo ist seine Liebe jetzt? JETZT wo es darauf ankommt?! WO??????
@lewke1
Weiß seine Exfreundin von Dir+Euch??
Ich habe keine Angst vor der alleinigen Verantwortung, nein! Natürlich weiß ich das es nicht einfach wird, sowohl emotional als auch finanziell.
Die Beiträge+Antworten der anderen haben mir Mut gemacht und mir die Augen geöffnet.
Er liebt mich nicht wirklich, nein, lieber setzt er mich unter Druck.
Ich habe ihm ja gesagt das niemand etwas erfährt, weder seine Freundin noch sonst jemand.
Er glaubt mir nicht, heute schreibt er den ganzen Tag sms, das er Schweißausbrüche hat und verzweifelt ist.
Er könne nicht mit der Angst leben, dass ich es doch eines Tages seiner Familie sagen werde. Er bei jedem Klingeln usw zucken würde, sein Leben nicht mehr lebenswert ist, er ein gebrochener Mann ist.
Versteht nicht warum ich mit allen Mitteln dieses Kind möchte, wo ich doch weiß das ich ihn dadurch verliere!
Doch seine Art und Weise wie er mit mir umgegangen ist in den letzten Tagen zeigt mir das er mich nicht wirklich liebt, sondern nur sich selbst.
Sein Leben würde ich zerstören - doch was hat er mit meinem vor????
Natürlich weiß seine Ex nichts von mir - sie würde ihn nie wieder zurück nehmen - zum jetzigen Zeitpunkt schon, denn sie weiß nichts von mir und das ich der Grund für die "räumliche" Trennung bin...er hat mir selbst gesagt das er täglich!!!!!!! Kontakt per sms/Telefon mir ihr hat...wg der Kinder...ha!
Denke an DICH - nur an DICH & das Kind, wenn ich hier etwas gelernt habe - KEIN Mensch, schon gar kein Mann der Welt ist es wert, sich gegen den eigenen Willen zu etwas zwingen zu lassen...DU musst für immer damit leben....und er ist irgendwann einfach weg,,,wohin auch immer!!
Sei stark & glaub an DICH!!!
Er meinte immer...
wir hätten es geschafft - eine gemeinsame Zukunft, wenn sich alles beruhigt hätte - nächstes Jahr - ich nicht der Grund der Trennung gewesen wäre, denn seine Exfreundin kennt mich ja, habe ich ihr doch vor 5 Jahren von der Untreue seinerseits erzählt, da er mich nicht in Ruhe gelassen hat.
Natürlich verstehe ich auch seine Ängste, doch man kann über alles ruhig reden, Schmerz verarbeiten...doch diese Entscheidung hätte ich mir nie verzeihen können!
Habe ihn gefragt, dass wenn es so gekommen wäre (ich auf seinen Wunsch abgetrieben hätte) - er in der Zukunft gewesen wäre? Was wenn es mir schlecht gegangen wäre, wo wäre er gewesen??? WO?? Nicht bei mir, weil es ja niemand wissen darf.
Ich denke ich hätte diese Belastung allein nicht überstanden, wäre daran zerbrochen....und unsere "Liebe" auch...und wäre am Ende mit der Entscheidung, mit meinen Gefühlen allein gewesen!
Ja...
natürlich ist es nicht leicht, jetzt. Muss das alles verarbeiten, verstehen das mein Traum - ein gemeinsames Leben mit ihm - nicht wahr wird.
Ich lebe mit meiner Mutter zusammen in einem Haus - bin also nicht ganz allein.
Natürlich denke ich auch an ihn, was er tut...ob er sich bereits etwas angetan hat....das ist nicht einfach, alles ist nicht einfach, weil ich diesen Menschen wirklich aus tiefem Herzen liebe.
Doch ich muss mir immer wieder vor Augen führen welchen Druck er die letzten Tage auf mich ausgeübt hat, was er von mir verlangt hat.
Ich hoffe sehr die Schwangerschaft verläuft problemlos, noch ist es ja sehr frisch und das was in den letzten Tagen geschehen ist, ist bestimmt nicht förderlich.
Stolz bin ich selbst noch nicht auf mich, dafür ist es alles noch zu frisch, aber ich habe eine Entscheidung getroffen - die, die nicht über Leben und Tod entscheidet, sondern meinem "Wurm" die Möglichkeit gegeben, auch ohne Vater, eine Chance zu geben!