C
cary_12322551

• 20. Jan 2015
  • Beitritt 15. Jan 2015
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Oh man
    Was ist daran nicht zu verstehen ? Ich werde wahrscheinlich auf natürlichen Weise keine Wehen bekommen.

Wenn ich es einleiten lasse habe ich für eine gewisse Zeit Schmerzen und danach ist es vorbei.

Ich möchte einfach nicht noch 1 ganze Woche warten und 1 ganze Woche weiterhin mit Schmerzen verbringen.

Es ist meine Entscheidung und werde diese auch so machen lassen.

Ich habe außerdem in diesem Post gefragt, wer es auch in Betracht gezogen hat und nicht über eure Meinungen gebeten das ich es nicht tun soll.

• Also...
    Mein nächster Termin im KH ist am ET 21.1.

Ich sag mal so.. jeder empfindet es ja anders mit dem Schmerz.
    Ne Freundin von mir wurde auch auf Wunsch eingeleitet und empfande es gar nicht so schlimm.
    Man kann das ja leider davor nie wissen.

Ich habe halt extreme Angst ich könnte nur noch heulen und kann mich garnicht richtig freuen auf mein Baby.

Und daran zu denken es noch länger warten zu lassen macht mir nur noch mehr Angst.

• .
    Meine Mutter und Oma gingen beide 14 Tage über den ET.
    Und sie hatten beide jeweils 2 Schwangerschaften und waren 14 Tage drüber

• Aber was ist wenn ...
    Ich habe gelesen das heutzutage das einleiten gar nicht stressig ist für das Kind. In manchen Fällen ist es besser.

Zudem ich auch extreme Angst habe noch länger zu warten das mein Kind noch größer wird und durch meine Symphysenlockerung es dann bei der Geurt reißt und ich dann noch bot Operiert werden muss. Nein Danke.
    Klar denke ich an das wohl meines Kindes aber ganz auf meine zu verzichten ist auch nicht Sinn der Sache.

Und was wäre wenn der 1. ET doch gestimmt hat ? Dann bin ich ja schon 4 Wochen drüber und zum Schluss erwartet mich eine riesengroße Überraschung.
    Heut zu Tage verschätzen sich Ärzte gerne mal.

• ...
    Ich weiß einfach das ich keine Wehen bekomme, da ich 100% den gleichen Ablauf der Schangerschaft habe wie meine Mutter oder Oma.
    Zumal Ärzte sich schon gewundert haben das ich meine Senkwehen nicht gespürt habe, da mein Bauch sehr dolle Gesenkt ist.

Und wozu soll ICH noch länger leiden ?
    Da ist mir eine Einleitung lieber, für mehrere Stunden einmal heftiger Schmerzen zu haben und dann alles vorbei zu haben, anstatt noch länger zu warten und ich dann i-wann überhaupt keine Kraft mehr habe später. Oder es später so oder so eingeleitet werden muss.

Zumal ich denke das die Ärzte sich verrechnet haben und meine kleine nunmal kleiner ist als andere. (Von der Familie her beiderseits sind wir nicht groß )

• Hallo ihr lieben.
      Villt. kann mir jemand zu diesem Thema etwas sagen.

Es ist meine 1. Schwangerschaft.
      Mein ET ist der 21.1.15 also nicht mehr lange.

Nach langem überlegen möchte ich eigentlich wenn bis dahin nix passiert die Geburt einleiten.
      Ich werde wahrscheinlich wie meine Oma und meine Mutter keine Wehen bekommen. Habe nichtmal meine Senkwehen gespürt.
      Dazu habe ich seit 3 Monaten mit meiner Symphysenlockerung zu kämpfen und schlafen ist bei mir unmöglich da die Schmerzen sehr stark nachts sind.

Laut meiner letzten Periode wäre mein ET auch der 8.1.15 gewesen.
      Später laut Ultraschall hieß es dann der 21.1.15

Und weiter warten kann und möchte ich einfach nicht mehr.
      Hat jemand Erfahrung damit , der auch auf Wunsch es Eingeleitet hat ?