C
carson_12504327

• 23. Nov 2016
  • Beitritt 20. Sept 2016
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @cefeu: Also, prinzipiell stimme ich dir ja zu, aber ich finde deinen Beitrag schon ein bisschen hart formuliert. Emotionale Angelegenheiten kann man nicht 1:1 mit Autokauf vergleichen...

@lana7813: Das weißt du nicht.

Ich würde persönlich sagen, dass du einfach ganz genau für dich herausfinden musst, was deine Grenzen sind. Was willst du, und wo bist du bereit, Abstriche zu machen, und wenn ja für wie lange. Dann könnt ihr da nochmal drüber reden und schauen, ob ihr einen gemeinsamen Nenner findet.

Bei mir hat es in der Vergangenheit nicht gut geklappt, wenn ich auf Dauer meine eigenen grenzen nicht respektiert habe. Gewartet habe ich dann oft lange, und nie ist von seiner Seite aus irgendwas gekommen. Deshalb würde ich heute lieber früher Schluss machen, und dann halt einmal leiden, aber die ganze Zeit ein bisschen leiden...

• Käme es für euch infrage, weiterhin verheiratet zu bleiben aber vielleicht getrennte Wohnungen zu haben? Die Ehe mit Haus und Garten ist zwar weit verbreitet, aber bei weitem nicht die einzige Art, wie man eine Ehe leben kann... Das nur mal als Denkanstoß. Wünsche dir viel Kraft!

• Genau das dachte ich auch :) Hab mir jetzt den von Amorelie bestellt. Werde euch berichten!

• Danke
    Danke für eure Antworten!

Ich weiß schon, dass selbst basteln natürlich am schönsten ist... aber ich bin halt echt nicht so kreativ. (wobei, auf Pergamentpapier schreiben dürfte ich schon noch hinkriegen :razz: )

So einen meinte ich zum Beispiel:
    https://www.amorelie.de/erotischer-adventskalender/

Mich reizen diese fertigen Kalender halt schon, weil die schon einen ziemlich hochwertigen Eindruck machen und da wäre halt dann auch mal was Neues drin, also auch Sachen zum ausprobieren, an die ich jetzt nie im Leben gedacht hätte... Und in meinem Bekanntenkreis hatte ein Paar so einen letztes Jahr, und die waren ganz zufrieden.

Was denkt ihr??

Und an die, die selber basteln: Wieviel gebt ihr dafür so durchschnittlich aus?

• Hallo ihr Lieben,

es ist ja bald wieder soweit - ich möchte meinem Freund einen Adventskalender schenken und habe überlegt, uns beiden einen erotischen Adventskalender zu kaufen. Also zB hab ich das gesehen von Amorelie, da gibt es dann 24 Türchen mit Toys und allem möglichen. Hatte eine von euch sowas schon mal und kann mir ein bisschen berichten, ob sich das lohnt?

Vielen lieben Dank, ich bin gespannt :)
    m

• Schließe mich Vorredner an
    Hey, ich würde mich meinem Vorredner anschließen: einfach direkt fragen. Ehrlichkeit und Direktheit finde ich immer am besten.

Aber vorher nochmal eine andere Frage, die mir noch eingefallen ist: Arbeitet ihr denn direkt zusammen? Beziehungen im Büro können ja auch schnell schief gehen, wenn es dann doch nichts wird oder im Drama endet, und dann müsst ihr euch jeden Tag sehen... fände es aber okay, wenn ihr nicht direkt miteinander arbeitet, sondern in anderen Teams o.Ä

• Schwierige Frage!
    Ich finde auch, es muss nicht alles gegenseitig sein, aber es sollte einvernehmlich sein und so dass sich alle wohlfühlen.

Wenn dein Freund es wirklich nicht mag, dich oral zu verwöhnen, dann würde ich sagen, ist das so und es muss auch okay sein, er soll ja nichts machen, was er wirklich nicht will (das wäre nicht einvernehmlich!).

Aber gleichzeitig finde ich das super schwierig, weil Männer ja gerne dazu neigen, egoistisch zu sein und ihre eigene Lust in den Vordergrund stellen. Und das finde ich dann wiederum nicht okay.

Könnt ihr da nicht nochmal offen und ehrlich drüber reden? Also ohne Druck zu machen, ohne Vorwürfe... Man könnte ja auch drüber reden, wenn er zB den Geruch nicht angenehm findet oder den Geschmack, ob ihr es mal in der Badewanne probiert, wo dann alles duftet... hab ich schon mal gemacht, war cool. :cool:

• OKCupid
    Ich habe meine jetzige Beziehung über OKCupid kennengelernt und wir sind nach eineinhalb Jahren immer noch glücklich zusammen. Ich habe auch nie schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich mich mit den Leuten vorher lange online unterhalten habe (Nachrichten hin und her geschickt), bevor ich mich mit ihnen getroffen hab. Das war ein guter "Sicherheitsmechanismus". Ich hoffe du hast Glück!

• Kopf hoch!
    Tut mir wirklich Leid, dass du so respektlos behandelt wirst :( denn ich finde das wirklich respektlos von ihm. Es klingt so, als würde er dich ausnutzen und sich nicht wirklich für dich interessieren.

Wenn du meinen Rat hören willst: Lass ihn einfach ziehen, er ist es wahrscheinlich nicht wert. Wenn du magst, fordere ihn nochmal zu einem klärenden Gespräch auf, aber wenn das nichts bringt, würde ich es wirklich nicht mehr weiter probieren.

Und sorge dich nicht um seine Arbeitsbelastung - das ist wirklich nicht dein Problem! Er sollte dich trotzdem respektvoll behandeln, auch wenn er viel arbeitet. Er sagt ja selbst, es ginge ihm um Bequemlichkeit, und das ist nicht dein Job.