Von mir aus
aber mir wird es langsam langweilig. :fou:
Du hast einfach nichts drauf!
Verschüchterte Esoteriker hetzen fällt dir da anscheinend leichter.
Warum gehst du nicht einfach aus dem Forum bevor du als ... da stehst?
Ccarson_12349223
- 2. Aug 2007
- Beitritt 18. Nov 2003
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- bo_12533600
- In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:
Ein sehr schwerwiegendes Argument gegen alle TV-Berater
Der Elektrosmog in den Fernsehstudio könnte ein Grund für die schlechten Leistungen der TV-Berater sein.
Ich war schon mehrfach in verschiedenen Studios beim Rundfunk und auch beim Fernsehen.
Beim Rundfunk bist du meist in einer schalldichten Kabine und kannst ganz konzentriert arbeiten bzw sprechen.
In einem Fernsehstudio wuseln immer 3 - 5 Leute rum, die sich um die Kameras, das Licht etc. kümmern. Dann kommt noch die Regie, die auch noch dazwischen quatscht.
Durch die Scheinwerfer ist es oft sehr warm. Das Licht ist unangenehm für die Augen. Wer soll sich da konzentrieren?
Quer durch die Studios laufen verschiedene Kabel. Da ist ordentlich Strom drauf.
Esoterische, ätherische oder parapsychologisch positive Schwingungen gibt es in einem Fernsehstudio jedenfalls nicht.
Du fühlst dich schon eher wie ein Hendl aufm Grill! - In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:lulu_11977840
Saturn22 was für einen katastrophalen Unsinn
gibst du da von dir?
Es ist absolut erwiesen, dass parapsychologische Fähigkeiten durch elektrischen Strom und elektromagnetische Felder gestört werden. Jedes Studio mit dem massiven Elektrosmog dort, zerstört hellseherische Fähigkeiten.
Saturn, du solltest dich auch nicht über Leute lustig machen, die unter Elektrosmog leiden, oder die durch Elektrosmog sogar Krebs bekommen haben.
Im übrigen gibt es keine kylian technik, sondern nur Kirlian Photograpie. Und brain storming hat absolut nichts mit Elektrosmog zu tun.
Ich habe nichts gegen Berater. Aber wenn alles über Bord geworfen wird, was sich in 5 000 Jahren Esoterik aufgebaut hat, nur um Kohle zu machen, dann erlaube ich mir schon mal einen Schwachkopf auch so zu benennen.