Ich warte bis heute...
...auf eine Erklärung von "meinem" Stier und das ist jetzt 8 Monate her! :-(
Bei mir war es ähnlich, hatten uns im I-Net kennen gelernt, kurze Zeit später trat ich eine Reise an, die ich schon lange geplant hatte. Ich bekam jeden Tag SMS, Anrufe etc., konnte mein Glück kaum fassen!
Nach dem Urlaub freuten wir uns BEIDE darauf ENDLICH zusammen sein zu können.
Es geschahen in dieser Zeit leider viele Dinge in deinem Leben, die traurig waren, aber ich war immer da für ihn und ganz plötzlich, von einem Tag auf den anderen kam gar nichts mehr, nicht mal eine Erklärung warum er sich von einem Tag zum anderen zu einem Eisklotz verwandelt hatte.
Ich stand vor dem letzten, kurzen Gespräch auch einfach so vor seiner Tür...
Mit dem Wissen von heute hätte ich es lieber lassen sollen, aber damals habe ich den Wald vor Bäumen nicht gesehen.
Es hat eine lange Zeit gedauert bis ich wieder einigermaßen klar gesehen habe und wieder mein Leben leben konnte.
Ganz darüber hinweg bin ich aber immer noch nicht... :-(
Ich weiß nicht, ob das das Verhalten von Männern im Allgemeinen ist oder ob es tatsächlich etwas mit dem Sternzeichen zu tun hat!?
Ich wünsche dir sehr, dass DU eine Erklärung für sein merkwürdiges, nicht nachvollziehbares Verhalten bekommst.
Den schönen Satz: "Das war zu dir gehört, bleibt", finde ich klasse und in ganz traurigen Momenten sage ich ihn mir immer wieder, denn da ist auf jeden Fall etwas dran.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
LG
Sonnenschein722