Tipp
Nimm lieber Kamillientee in beutel aufkochen , 10 min ziehen lassen und warten bis es lauwarm ist. Dann ziehst du dir ärztehandschuhe an damit es steril ist und nimmst dir ein sauberes handtuch tunkdt es in den tee ein und machst dann damt dein Bauchnabel bzw. piercing sauber. Dass hat mir mein piercer gesagt ich soll es machen . Wenn du trotzdem noch probleme haben solltest geh dann zum Arzt. Und bitte mach dass jeden tag auch wenn es weh tut ich spreche aus eigene Erfahrung . Denn Kamiliie hat eine Entzündunghemende wirkung. Ich hatte danach keine probleme mehr mit meinem Bauchnabelpiercing gehabt. Und ich bin jetzt 24 jahre alt und es ist 6 jahre her als ich es mir stehen liess. bevor ich es noch vergesse den piecing vorsichtig bewegen damit es nicht einwächst. ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem piercing. Lg Biggi10w
Ccarrie_12327326
- 23. Mai 2010
- Beitritt 5. Mai 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Gute Horror- Spiele
.... sind Resident Evil alle Teile, aber ich bevorzuge Teil 5, dann gibt es Projekt Zero 1&2 für die Playstation 2 und die Silent Hill- Reihe. Ansonsten google mal nach coole Horror- Spiele, da wirst du bestimmt etwas finden. Wünsche dir viel spaß beim zocken und grusel die schön. :-D Lg Biggi10wHallo ihr alle!! Ich bräuchte dringend eure Hilfe, ich weiss nähmlich nicht was ich machen soll. Ich wurde vor 3 Wochen von meinem Freund verlassen. Mit der Begründung er sei nicht Bezeihungsfähig da er vor 3 Jahren mit seiner Ex schluss gemacht hat weil sie ihm 3 mal fremd gegangen sei. Er sagt es würde nicht an mir liegen dass er mit mir schluss gemacht hat und er meint ich würde dadrunter leiden da er sich selbst ständig gemacht hat und dass dadurch sein Privatleben auf die Strecke bleiben würde. Ich habe ihm gesagt dass ich nicht dadrunter leide im Gegenteil ich wollte ihn dabei unterstützten.Ich habe ihn gefragt ob er mich lieben würde, da hat er worwörtlich gesagt: " Ich empfinde schon was für dich aber ich würde es nicht liebe nennen". Er widerspricht sich am laufenen Band dann sagt er aufeinmal er wüsste es nicht, bei seinem Cousin macht er dasselbe, :cry: . Jetzt will er seinen Schlüssel haben dabei will er mir nicht persönlich gegenübertreten. Ich komme mir vor als sei ich wie Müll weggeworfen worden. Bitte helft mir, und sein Cousin sagt er würde leiden wie ein Hund was er selbst Bestätigt hat weil er hat gesagt dass es ihm sehr schwer gefallen sei mit mir schluss zumachen. Was sagt ihr dazu, für jeden beitrag bin ich dankbar. :cry: Lg Biggi10w
Er behauptet er sei Beziehungunfähig
Hallo an alle!! Ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar geht es um folgendes: Ich wurde fast vor 3 Wochen von meinem Freund verlassen, obwohl wir am Tag bevor er mit mir Schluß gemacht hat einen Ausflug mit seinem Cousin gemacht haben, es war kein Streit und am Tag danach macht er mit mir schluß mit der Begründung er wüsste 1) Nicht ob er Beziehungsfähig wär obwohl er mir immer gesagt wie sehr er mich lieben würde und dass ich seine Traumfrau wär. 2) Er sprach immer von Heirat und jetzt sagt er ich würde angeblich drunter leiden weil er sich Selbstständig gemacht hat und er hätte dadurch keine zeit weil sein Privatleben dadurch auf die Strecke bleben würde. Ich habe ihm gesagt dass ich nicht leiden würde und haben ihn dann gefragt ob er mich noch lieben würde und da hat er gesagt wortwörtlich: " Ich empfinde schon was für dich aber ich würde es nicht liebe nennen", dann hat er gesagt er würde es nicht wissen was er für mich empfindet. Er verstrickt sich immer in Widersprüche einmal so dann so. Aber nicht nur bei mir sondern auch bei seinem Cousin und er ist Feige mir gegenüber zutreten. Bitte hilft mir ich bin so verzweifelt ich weiss nicht was ich tuen soll. * heul* Ich komme mir so vor als sei ich wie Müll weggeworfen worden. Danke für eure hilfe. Lg biggi10w