Es ist zum schreien......
Ich nicht die Reife einer Mutter?? Aber den Respekt vor anderen scheinst du nicht zu haben, kennst du das Wort überhaupt?? Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir das Recht rausnimmst mich hier persönlich anzugreifen?? Ich glaube kaum, dass das von Reife zeugt... Ich versuche hier einen Rat zu bekommen weil ich selber nicht weiß wohin mit mir und da kommst du und fängst an zu beleidigen.. Ich glaube das ich mehr als Reif genug bin Mutter zu sein da ich es zumal schon bin. Zieh du erstmal ein Kind groß was nicht dein eigenes ist, dir dazu noch ein eigenes wünscht aber der Wunsch nicht in Erfüllung geht. Wenn du wüsstest was ich alles für die kleine mache, würdest du wohl kaum so reden. Hinterfrag erstmal bevor du so ein Scheiß ablässt. Das ich mich hier ins Forum begebe wird sicher nicht heißen, dass es mir super gut geht, ich mir bei allem 100% sicher bin. Dafür brauch ich das hier nicht wenn ich das wüsste..
Ccaron_12907011
- 24. Juni 2007
- Beitritt 24. Juni 2007
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1231773299z
Das hast du falsch verstanden....
Das ist vorallem auf meine Eltern bezogen. Ich habe bei meiner Mutter mal angedeutet, ob sie mit "ihrem" Enkelkind" genauso umgehen würde.. (Sie liebt die kleine sehr) Da meinte sie nur, weiß ich nicht kann sein. Und das verletzt mich. Egal wo ich mit der kleinen hinkomme sie ist der Sonnenschein. Obwohl sie nur mein "Stiefkind" ist. ich habe angst, dass sich alle bei meinem Kind anders verhalten, ich habe das Gefühl, dass sogar mein Freund sich anders verhalten wird. Er glaubt sogar, dass ich seine kleine Vernächlässigen würde wenn ich ein eigenes kind bekomme. Wie kann man sowas denken?? Das würd ich nie tun. Was mich verletzt ist, mein Freund uns seine Ex waren ein halbes jahr zusammen und zack war sie schwanger und alle haben sich riesig gefreut. Jetzt hab ich den Wunsch danach und mir werden ständig irgendwelche dinge vorgehalten.. Hallo....
Ich bin auch eine "Vollzeit Stiefmutter" unsere ist allerdings erst 4 jahre und wohnt seit fast 1 jahr bei uns. Anfangs war die kleine jedes wochenende bei Ihrer Mutter seit ca. 2 Monaten ist sie dort garnicht mehr. Ich komme auch sehr gut mit ihr klar!!
Dann hoff ich auch mal auf antwort ;-)
Ich weiß das...
ich scheiße gebaut habe. Es ist nicht so das ich das nicht eingesehen habe. Ich habe meinem Freund gesagt, dass ich nicht weiß was mit mit los ist. Ich weiß, dass ich ihn nicht verlieren möchte und das weiß er auch. Wir haben in unserer Beziehung viele Fehler gemacht und uns beiden ist klar, dass wir zusammen bleiben möchten. Wir möchten beiden noch ein Kind haben. Er möchte es genauso wie ich. Nur das der Wunsch von meiner Seite ziemlich stark ist.
Hab ich das richtig verstanden, dass ich meinen Wunsch ein Kind zubekommen nach hinten stecken soll?? Tut mir leid aber das kann ich nicht. Wenn ich ein Alter erreicht habe wo ich sage, dass ein Kind jetzt nicht mehr sinnvoll wäre oder ich mich dazu nicht mehr bereit fühle dann ja...Aber nicht so.
Hast du schon mit einem zusammengelebt der ein Kind hatte und du selber einen Kinderwunsch der nur nicht erfüllt wird?? Das ist garnicht so einfach. Vorallem wenn man sieht, wie mit der kleinen umgegangen wird und du weißt, das kann bei dir alles ganz anders sein.
Es tut verdammt weh. Wir haben über unsere Zukunft geredet, nicht nur einmal.
- In Ich 19 er 28
Ich 21 er 30
Hallo, das ist doch nicht schlimm.. Wir haben auch einen Unterschied von 9 jahren und das merkt man überhaupt nicht. Wenn ihr miteinander klarkommt ist das doch schön.Vor ihm hatte ich auch nur einen altersunterschied von 2 Jahren und ich muss sagen, dass ich jetzt eine schönere Beziehung habe, weil mein Partner auch viel reifer ist.
Ich wünsche euch alles gute!!!
Hallo, ich habe ein Problem.. Ich bin seit fast 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Es gibt schöne ZEiten und schlechte Zeiten. Seit letzem Jahr wohnt seine 4 jährige Tochter bei uns. Ich bin die meiste Zeit mit der kleinen zusammen. Seit März/April habe ich einen sehr großen Kinderwunsch. Habe mit meinem Freund darüber geredet und er meinte Das er das jetzt nicht möchte. Das hat mich ziemlich verletzt. Dadurch das ich jeden Tag sehe wie er mit seiner Tochter umgeht und auch die Verwandten wie sie sich über die kleine freuen das tut mir verdammt weh. Alle sind stolz das ich so gut mit ihr klarkomme. die kleine sieht mich auch teilweise als mama an. Ich lieb sie auch aber halt nicht so wie ein eigenes kind. Wenn ich sehe wie meine Mum an der kleinen hängt und über ein Enkelkind von mir reagiert dann macht mich das sehr traurig. <ich habe ihr das mal angedeutet und sie meinte nur... Kann ich nichts zu sagen. Ich könnte heulen wenn ich Kinder sehe... Es ist schlimm...
Seit 2 Monaten habe ich einen neuen job ich muss jeden tag mit der Bahn fahren. In der Bahn ist ein Typ der es mir angetan hat. Mir wird immer total warm wenn ich ihn sehe, freue mich.. Habe aber kein Kontakt mit ihm, reden nichts garnichts. Ich liebe aber meinen Freund mehr als alles andere. Ich habe meinem Freund erzählt das da was ist und er ist am boden zerstört. Ich weiß nicht was es ist mit dem anderen. Was ich möchte ist ein Kind mit meinem Freund, lieber gestern als heute. Seit diesem Vorfall wird es immer schlimmer mit meinem Wunsch..
Ich weiß nicht mehr was mit mir los ist....