Bierhefe
Hi du
also ich hab gute Erfahrungen mit BIerhefetabletten gemacht, die gibt es beim DM-Markt. 400 Stück für Knapp 3 Euro.
liebe Grüße Sugar
Bierhefe
Hi du
also ich hab gute Erfahrungen mit BIerhefetabletten gemacht, die gibt es beim DM-Markt. 400 Stück für Knapp 3 Euro.
liebe Grüße Sugar
Hallo Ihr lieben,
bin jetzt seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und suche Leute die ebenfalls in einer längeren Beziehung sind zum quatschen und zum Erfahrungsaustausch.
Würd mich über eure Emails freuen.
Viele Grüße Sugar
Vichy
hi du,
ich nehm die Deocreme von Vichy die ist einfach super, hält den ganzen Tag. Lass dich darüber beraten denn sie hat noch eine eigenschaft. Ich glaube man muss sie 7 Tage nehmen oder so und kann dann sogar tagelang aussetzen. Sie hinterlässt keinen Rand und der geruch ist super und dennoch dezent.
Hallo ihr,
ich leide schon seit Jahren unter starkem Achselschweiß und lasse mir alle 6 Monate für 380 Euro Botox spritzen. Jetzt las ich von einer OP bei der mal sich die Schweißdrüßen absaugen lassen kann oder wegschneiden (bin mir nimmer sicher).
Wie kann ich sowas bei der Krankenkasse beantragen und wie hoch sind meine Chancen das die das übernehmen?
Danke
Hallo ihr,
ich leide schon seit Jahren unter starkem Achselschweiß und lasse mir alle 6 Monate für 380 Euro Botox spritzen. Jetzt las ich von einer OP bei der mal sich die Schweißdrüßen absaugen lassen kann oder wegschneiden (bin mir nimmer sicher).
Wie kann ich sowas bei der Krankenkasse beantragen und wie hoch sind meine Chancen das die das übernehmen?
Danke
Das glaub ich ja wohl nicht...
Es ist eine Sache die Leute zu um Rat zu fragen wie man ein besserer Lover wird. Aber hier nach Mädels zum poppen zu suchen ist echt zu arg. Du bist hier am falschen ort, Junge.
...
Interessieren würde es mich auch
Keine Angst
Hi du,
ich kann deine Freundin schon verstehen, weil mir es im moment genauso geht. Ich bin 20 Jahre alt und seit vier Jahren mit meinem Freund zusammen den ich sehr liebe. Ein leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen, Sex mit einem anderen aber schon.
Ich bin 20 und kann mich in so jungen jahren noch nicht so fest binden. Ich kann mir zwar vorstellen ihn ein leben lang zu lieben aber die nächsten 40 jahre nur noch mit ihm zu schlafen, dass löst panik in mir aus. Dennoch ändert es nix daran das ich ihn liebe (also für alle die gleich sagen, wenn sie mit einem anderen Sex haben will, kann es auch keine liebe zu ihrem Freund sein, ICH LIEBE IHN)
Mitlerweile habe ich ihm das gesagt und auch sagte vor lauter angst das er denken könnte ich würde ihn nimmer lieben ständig das ich das tuhen würde. Ich glaube das es deiner Freundin ähnlich geht wie mir, ich habe niemanden in Aussicht und mache auch keine großen Bemühungen mit jemand anderen zu schlafen, es ist einfach nur eine absicherung falls es passiert.
Hab keine Angst, sie liebt dich und sobald sie ihre Erfahrungen gemacht hat wird sie das noch viel mehr merken. Es gibt Frauen die Sex und Liebe trennen können.
Ach ja mein Freund sehen uns auch nur am wochenende.
Ciao Sugar
Hallo ihr,
ich suche ein richtig gutes Parfum, das toll richt. Es sollte jedoch nicht süß sein aber so gut das es auch dem Umfeld gefällt.
vor kurzem wurde mir gesagt das man ruhig morenköpfe essen könne, da die gar nicht so großartige Dickmacher sind wie man von ihnen annimmt.
Stimmt das?
Ich auch
Hallo ihr,
interessiere mich auch für die Fettwegspritze. Aber ganz leichte Reiterhosen, die auch durch sport nicht verschwinden. Was meint ihr wieviel sowas kostet und wo kann ich das machen lassen,denn nicht jeder heilpraktiker macht das.
Hi ihr,
meine lieblingsfarbe ist schwarz und deshalb trage ich auch gern schwarz wenn ich in Discotheken gehe. Wie die meisten von euch bestimmt wissen, lässt das schwarzlicht in den Dicotheken die Fusseln hell leuchten. Kennt jemand einen Tipp? Fusselrollen und Bürsten hab ich schon versucht.
Mein tip
Hi du,
also zunächst empfehle ich dir das schlimmste von allem, rede mit ihm darüber. Ich weiß aus erfahrung das, einem das sehr schwer fällt, aber es geht kein weg daran vorbei.
Sache zärtlichkeit:
Schlag ihm doch mal ein Rollenspiel vor in dem er den zärlichen Spielt.
Outdoor:
natürlich solltest du akzepieren wenn er keinen Outdoor-Sex will, genaußo wie er akzeptieren muss das die nicht so auf Anal stehst. Aber schlag ihm doch mal Sex im Bad/Küche/Keller oder Wohnzimmer vor, auf der Waschmaschine/dem Tisch/ oder dem Fußboden. Die ist in Sachen Outdoor schonmal ein kleiner Anfang.
Zu feucht:
In Sachen zu feucht kann ich dir kaum tipps geben da es bei mir eher das gegenteil ist. Versucht mal das Vorspiel etwas zu verkürzen damit du nicht zu schnell zu feucht wirst.
Reden:
Setzt dich mit ihm hin und redet über eure Liebe! Sag immer wieder solche Sätze wie: "Wenn wir uns lieben, warum...
-muss (muss ist der falsche ausdruck aber ich weiß nicht wie ich es sonst schreiben soll) ich dann Analverkehr mit dir machen, du weißt doch das ich das nicht mag und wenn du mich liebst willst du doch nicht das ich sachen mache die ich nicht mag.
Vorschläge machen:
Einfach immer fragen was er von diesem oder jenem hält und wenn er was nicht mag, dann akzeptieren.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Alles klar...
ich hab nur mein problem geäußert und du kommst gleich mit:
"aber die Beine machste für jeden breit".
weiß zwar nicht was "jeder" bedeuten soll, aber dieses kommentar war überflüssig.
Den anderen danke ich für ihre Antworten.
Hallo ihr,
habe die Diskussion über Intimpiercings gelesen und interessiere mich sehr dafür. Ich hätte sogern ein intimpiercin, aber ich hab echt null ahnung davon. Weder welche möglichkeiten es gibt,noch wie es aussieht.
Meine Fragen sind:
-kennt ihr eine Seite wo man sich bilder über Intimpiercings ansehen kann?
-hat jemand eins und kann mir infos darüber geben, z.B ob es weh tut und wie lange es dauert, bis es verheilt ist.
-ob man schmerzen beim Sex damit hat.
-ob man nur Ringe tragen kann oder auch Stecker.
Über eure infos wär ich sehr dankbar.
Antworten
Warnen
Frauenarzt
Du solltest auf jedem Fall darüber mit ihm reden, auch das du es deinem Ex die ganze zeit verschwiegen hast. Was du auch versuchen kannst, das ist aber meist ein problem für viele Frauen; geh doch mal zur Frauenärztin oder Frauenarzt, schildere dein Problem.
Eine Freundin von mit kam lange zeit nicht zum orgasmus weil sie eine Beckenverkrampfung hatte (sowas merkt man nicht). Seit sie einge Übungen macht ist es schon besser geworden
???
Hallo du,
vielleicht könntest du dein Problem näher erleutern,denn ich hab es nicht so recht verstanden. Also ich bin jetzt seit 4 jahren mit meinem Freund zusammen und wir hatten auch schon probleme im Bett. Vieleicht erklärst du es mir nochmal genauer, vielleicht kann ich dir helfen.
Hi ihr,
ich wüsste gerne ob jemand von euch schon mal Sperma geschluckt hat. Das muss doch total ekelig sein. Ich hab es noch nie gemacht und kann mir deshalb kein Urteil erlauben.
Ich würde es gern mal probieren,hab aber angst dabei kotzen zu müssen (hört sich dumm an,ist aber so).
Hat es einen geschmack? Ist es eklig oder nicht?
Könnt ihr mir helfen?
Hallo ihr,
ich sammel jegliche Diät-und Abnehmtipps, also welchen kennt ihr alle, welche haben bei euch geholfen usw.
Danke
Hallo ihr,
ich leide unter sehr stark fettender Haut. Das ist total nervig, da ich nach einem Tag im Büro immer glänze als wäre ich in ein Faß Butter gefallen. Ich habe schon semtliche Mittelchen und Wässerchen Nivea, Aok, Lóreal, Jade.
Kennt jemand noch andere Produkte, die ich nehemen könnte, mich nervt es nämlich langsam in meinem Alter immer noch unter so fettiger und pickeliger haut zu leiden