Versicherungsvergleiche
http://kvs-makler.de/Willkommen.htm
Ccarol_12087210
- 27. Juli 2011
- Beitritt 20. Apr 2011
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Versicherung welche wirklich sinnvoll
Was macht für wen Sinn und warum? Dafür ist ein individuelles Beratungsbespräch zwingend erforderlich! Schau doch mal auf meine HP. Vielleicht hilft das schon mal ein Stück weiter.
Antworten Berufunfähigkeit?!
Berufsunfähigkeit ist heute wichtiger als dennje. Lass Dir doch einfach mal Deine Versorgungslücke ausrechnen und ein Angebot machen. Auf was alles unbedingt zu achten ist, bespricht man am besten in einem persönlichen Beratungsgespräch.
Antworten Haftpflicht für die Familie
Es ist auf jeden Fall möglich eine Private Haftpflicht für die ganze Familie abzuschließen. Lass Dir doch einfach mal ein Angebot rechnen! Auf jeden Fall ist eine Private Haftpflicht immer anzuraten, da wir hier in Deutschland alle für unser Handeln und Tun haften. Schau einfach mal auf meine HP ;-)
PKV für Frauen
Diese Situation müsste man genau analysieren und verschiedene Möglichkeiten rechnen. Auf jeden Fall ist es empfehlenswert, wenn beide Elternteile freiwillig versichert sind, die Möglichkeiten einer Privaten Krankenversicherung durchzurechnen. Je nach Alter kann das durchaus für die ganze Familie Sinn machen, mindestens jedoch für einen (zukünftigen) Elternteil. Ich würde mich freuen, wenn Sie meine HP besuchen.