C
carmo_12770950

• 21. Juni 2011
  • Beitritt 30. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hey,

weis einer von euch ob man unterstützung vom stadt bekommt? ich bin noch schülerin, und mit meiner mutter gibts zuhause nur stress.... ich halts so langsam zu hause nciht mehr aus... kann ich da irgentwie auf den stadt mich verlassen und wenn ja wie viel kriegt man da?

• Finds net so gut!
    also ich halte von dem nichts... habe auch das schampo und die spülung... ich finde die haare werden danach voll schnell fettig...

• :-)
    also ich finde du solltest ihn mal darauf ansprechen.. also weis ja auch net.. ich versteh die männer auch nicht so.. zu meinem er kommt net so aus meinem freundeskreis das ich sagen kann was für ein ruf er hat..

männer sind nur kompliziert, die sollten mal lernen das zusagen was sie denken und empfinden..

• Hallo

was denkt ihr darüber..
      ich habe denke ich nen freund.. bin mir aber net ganz sicher..
      ich hab mich auch voll in ihn verliebt.. er hat auch die letzten tage bei mir geschlafen.. am ersten abend wollte er mit mir schlafen, aber ich habe gesagt das es noch zu früh ist und er meinte er findet es ok.. er ist auch süss die ganze zeit zu mir.. aber ich habe irgentwie das gefühl das er nichts von mir will weil er nur abends zu mir kommt und heute lieber was mit freunden macht..
      er meinte auch zu mir er würde ne frau nicht einfach so küssen.. aber ich weis jetzt nicht ob wir zusammen sind oder nicht.. ich habe halt das gefühl das ich nur ein zeit vertreib oder so bin..

• :!!!:
      Ja ich weis, das ich warten sollte...
      aber ich bin so ungeduldig..
      ich hasse es zu warten und nicht zu wissen was sache ist...

• Hab mit ihm geschrieben
      wo ich ihm vorher geschrieben hab das ich an gestern denken musste..
      hat er gemeint das wär auch ganz schön gewesen...

ich weis nicht was ich denken soll....

• ian_12281076

Antwort