Man schafft es
....als alleinerziehende Mama. Das mal ganz vorne weg. Manchmal besser als mit einem Partner, der einen seelisch nur runterzieht.
Als wesentlich ältere Frau kann ich dir nur raten: Denk in erster Linie an dich und dein Kind, was für euch das beste ist.
Untreue, auch noch so offen ausgelebt, kriegst du nicht mehr so leicht aus deinem Kopf. Fehler hin oder her....meine Erfahrung sagt, dass ein Mensch, der so leichtfertig seine Familie aufs Spiel setzt, es immer wieder tun wird, bzw. auch schon getan hat. War er denn bisher immer treu?
Es ist echt schwierig, da einen Rat zu geben. Einen einmaligen Ausrutscher kann Frau ja vielleicht noch verzeihen, aber die Unsicherheit bleibt sehr lange in deinem Kopf, und da dreht sich das Karussell.
Wenn du ihn noch liebst, und ihr zusammen bleiben möchtet, muss er dir zugestehen, dass du noch geraume Zeit sehr vorsichtig und unsicher bist, was seinen Umgang mit anderen Frauen betrifft.
Halt einfach Deine Augen offen, und vertraue Deinem Bauchgefühl, was die Zukunft betrifft.
Zurück zum Anfang: Man kann es wirklich schaffen als alleinerziehende Mama !! Bin selber mit 17 ungewollt Mutter geworden, hab mir meinen Partner und späteren Ehemann lange Jahre erhalten, trotzdem er mir mehr Last als Hilfe war und das Fremdgehen nicht lassen konnte.
Im Nachhinein denke ich, dass ich mein Leben mit Kind leichter ohne den Vater gepackt hätte als mit ihm.
Aber die Entscheidung muss jede(r) für sich alleine treffen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für deine eigene Entscheidung.
Liebe Grüße
angie6215