C
carmen_12905136

• 13. März 2012
  • Beitritt 9. Sept 2011
  • 23 Diskussionen
  • 126 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :NON: :MAL:
    DU ENTSCHEIDEST WANN WER KOMMT!!!

Ich zum Beispiel habe von vornherein gesagt das ich garkeinen Besuch im KH will... Man kanns sich ja dann immernoch anders überlegen wenn man da liegt...

Gut ich habe ambulant entbunden aber selbst wenn ich hätte da bleiben müssen haben wir vorher schon gesagt besuch is nicht... Meine Schwiemu meinte auch schon das sie dann mit in den kreissaal kommt und das natürlich ohne mich zu fragen das stand für sie einfach fest...aber das hab ich ihr auch schnell ausgetrieben...

Habe aber auch absolut kein gutes verhältnis zu ihr!!!

Naja ich hatte nur meinen mann bei mir und das war auch gut würde es jederzeit wieder so machen!!!!

Lass dir nichts vorschreiben und entscheide selbst!!!

Sag ihnen einfach du meldest dich wenn ihr bereit seit für besuch!!!

Liebe Grüße

• :BIEN: :BIEN: :BIEN: :BIEN:
    Also ich LIEBE meinen Emmaljunga und würde nie wieder einen anderen wagen haben wollen!

Wollte das jetzt einfach noch sagen ;)

• Huhu
    also ich bin auch stolberg aber ich bin schon mama aber wenn du magst können wir gerne trotzdem schreiben ;)

LG

• Huhu Mädels
    Entschuldigt bitte das ich hier so "reinplatze"

Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet und bin jetzt auf der suche nach netten 2011 mamis die lust haben sich mit anderen auszutauschen...

Wenn ihr lust habt dann schaut doch einfach mal rein :)

http://www.facebook.com/groups/140183359427243

Ganz Liebe Grüße ;)
    :super:

• Hallöchen alle zusammen

Ich habe bei Facebook eine Gruppe gegründet und bin jetzt auf der suche nach netten 2011 mamis die lust haben sich mit anderen auszutauschen...

Ganz Liebe Grüße ;)

• :kikou:

Wenn ihr lust habt dann schaut doch einfach mal rein :) :super:

Ganz Liebe Grüße ;)

:kikou:

• Huhu

Ganz Liebe Grüße ;) :kikou:

• Hallo alle zusammen

Ganz Liebe Grüße ;)

• Hallo Mädels...

ich habe gerade mal eine Gruppe bei Facebook gegründet in der wir uns wenn ihr wollt gerne ausserhalb vom forum und auch nicht sooo öffentlich austauschen können also wer lust hat kann ja einfach mal reinschauen die Gruppe heißt "Mamis 2011 Das schönste Geschenk der Welt!!! <3"
    Ich würde mich sehr über ein paar mitglieder freuen die gruppe ist ja grad auch erst ganz neu daher ist noch nichts los...

Solltet ihr die gruppe nicht finden schicht mir einfach eine pn :D

Liebe Grüße :)

• @ chaosengel
    ach menno du arme :(
    Ihr habt aber auch ein pech :(
    Was kann man den dagegen tun?

@ all
    Mädels ich habe bei Facebook eine gruppe gegründet und bin nun auf der suche nach ein paar nette 2011 mamis die lust haben sich auch da etwas privater auszutauschen...natürlich schreiben wir auch hier weiter...

Also wer mag kann mich ja einfach mal per pn anschreiben!

LG

• :AMOUR: :AMOUR:
    GLÜCKWUNSCH SENFIIII!!!!!!

Endlich :D:D:D Wie schön :)

:super: :saut: :roule: :happy: :FOU: :bravo: :fete:

Musst auf jedenfall genauer berichten!!!!

Freu mich total!!! Was für ein tolles weihnachtsgeschenk!
    Dann wünsch ich euch noch einen schönen 2 weihnachtstag und freue mich total auf deinen bericht!!!

Hab ne wundervolle kennenlernzeit und geniess die ersten wochen die zeit vergeht suuuuuper schnell!!!!

Liebe Grüße
    Rebecca+ Marc-André morgen schon 8 wochen alt :shock:

• Hallo mamis (in spee?!)
    Ich melde mich auch mal wieder...

Morgen ist weihnachten :) und nachdem die letzten Tage ziemlich stressig waren freue ich mich jetzt unheimlich auf die Tage :)
    Was machen die Mamas unter uns den schönes an Weihnachten?

@senfi und und und? gibts was neues???? bin auch soooo gespannt wie scheinbar alle hier ;)

@atambb ach mensch du arme :( das klingt ja nach stress pur... auch ich würde dir gerne ein paar gramm von meinem wurm abgeben zsm mit dem von pfeffi musste dir dann keine sorgen mehr machen ;)
    Hoffe für dich und deinen schatz das es bald wieder besser wird!!!Fühlt euch gedrückt!!!

@chaosengel oooh dann ist deine maus ja richtig leicht...mein wurm hat die 6,5 kg auch schon geknackt ...
    Also mein kleiner Prinz hat mittlerweile auch immermal wieder ziemlich lange wachphasen finde das total klasse :)

@susan wie gehts deiner maus? hoffe wieder besser!!!

@pfeffi immernoch gelb?? krass...
    also wenn mein kleiner wurm drückt dann kommt da eigentlich immer was...hat er den sonst guten stuhlgang?

@me + Marc-André uns geht es eigl super bisauf dem normalen weihnachtsstress ...Marc-Andre liebt den weihnachtsbaum :) er beobachtet total interessiert die lichter :)
    Ich finde das richtig schön :) Haben dieses jahr zwar nur einen kleinen baum aber es war gut einen aufzustellen ich glaube damit machen wir dem zwerg eine freude :)
    Schenkt ihr euchen schnecken eigl schon was zu weihnachten?? was bekommen sie den so?

Also wir haben ganz viel kleidung und einen hochstuhl gekauft...vom elterngeld...der hochstuhl wird zwar noch nicht gebraucht aber alles was da ist ist da! Und der ist echt klasse :D

@schlafen Marc-André ist ein echter schläfer also jedenfalls nachts :) 6-7 stunden sind standart aber das ist ja schon seit der 3 nacht so...
    Und im moment möchte mein schatz mich total verwöhnen er steht morgens extra früher auf macht das fläschen kümmert sich um den kleinen damit ich noch ein wenig schlafen kann und wenn er arbeiten ist nicht so kaputt bin...finde das sooo süß von ihm!!!
    Die nächsten drei tage hat er leider nachtschicht ziemlich doof so über weihnachten aber wenigstens ist er über tag hier und das ist mir das wichtigste!!!

Nunja ich wünsche euch auf jedenfall ein paar wunderschöne weihnachtstage und nach den feiertagen werde ich mich dann wieder bei euch melden aber die nächsten 4 tage werde ich kaum zeit haben ;)

Gaaanz liebe Weihnachtsgrüße lassts euch gut gehen

Rebecca mit dem schlummernden Marc-André ( Montag schon 8 Wochen alt :shock: )

• Huhu ihr süßen
    ich habe auch nochmal ein wenig zeit um euch zu schreiben...

Hoffe sehr das es euch allen gut geht ?

@susan puh schon 6 wochen alt? Hammer wie die zeit vergeht...mein kleiner zwerg ist ja jetzt auch schon 5 wochen und ich habe das gefühl uns rennt die zeit einfach so davon!

@chaosengel du arme :( wir haben zwar auch mit koliken zu kämpfen aber es geht noch... gibst du der kleinen den kümmelzäpfchen oder sab simplex? also bei uns wirkt es wunder! Kann es nur empfehlen...

@pfefferminze... mein zwerg hatte bei der u3 auch die 5,3 kg geknackt und laut kurve ist er absolut über seinem normal gewicht aber egal ihm gehts gut und das ist das wichtigste!

@senfgurke wie siehts bei dir aus tut sich was?

so jetzt zur u3 die wir am montag hatten mein kleiner schatz war ganz brav er ist allerdings nicht geimpft worden erst bei der u4...
    Der arzt hat das hüftscreening gemacht und es ist alles in ordnung..
    der zwerg hat jetzt eine größe von 55 cm wiegt 5340g und einen kopfumfang von 38 cm

der arzt ist vollkommen zufrieden mit dem würmchen er entwickelt sich total super...

So ihr lieben meine männer verlangen nach mir... ich werde versuchen mich mal öfter zu melden aber im moment ist echt stressig mein schatz arbeitet wieder ganz normal und die letzten tage ists echt anstrengend!

Liebe Grüße
    Rebecca+Marc-André 38 Tage alt <3

• habt ihr bei euren schätzen das erste mal Karottensaft in die Milch getan?

Interessiert mich mal ;)

Liebe Grüße