C
carmel_12305176

  • 7. Apr 2007
  • Beitritt 26. Feb 2007
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Situation hatte ich auch...
    Und ich war sehr unglücklich.
    Er war ein guter freund von mir und wir verstanden uns auch prächtig...ich habe es dann mit ihm versucht obwohl ich ihn garnicht geliebt habe...Ich dachte es wäre Liebe, dabei war es nur tiefe Freundschaft. Ich dachte man könnte auf dieser Basis Liebe aufbauen, aber es ging nicht!
    Das Szenario mit dem am Computer sitzen und alleine Essen kenne ich auch...Ich finde mich da genauso wieder...
    Ich wollte ihn nicht verletzen und spielte das Spiel fast 2 Jahre alng.
    Dabei wurde ich immer unglücklicher. Ich hatte angst alleine zu sein und einsam zu sterben,da ich dachte nie wieder einen Mann zu finden. Ich wusste ja dass er mich liebt.
    Ich fühlte mich in der Beziehung nicht richtig wohl, aber nach einiger Zeit gewöhnte ich mich so sehr an ihn.
    Ich habe dann einen anderen gefunden und ihn sofort verlassen. Den Grund warum ich ihn verließ habe ich nicht gesagt...Er hätte das psychisch nicht verkraftet.
    Ich kann dir nur raten ihn zu verlassen, denn es ist dein Leben und es bringt dir nichts unglücklich zu sein, damit alles ok ist.
    Ich glaube am Anfang wird es schwer sein. Aber das hast du sicherlich nicht verdient. Trau dich, es wird sich lohnen und du wirst sicherlich nach einiger Zeit glüklich leben können. In diesem Sinne viel Glück.

  • ??
    Wenn ich deinen Beitrag so lese frage ich mich: Warum willst du abnehmen? Nach dem Body-Maß-Index hast du Normalgewicht...Und du bist auch erst 13 Jahre alt...Du wächst allso noch und deine Figur wird sich auch verändern, glaub mir. Ich bin 20 Jahre alt und wiege bei 1,63 m- 54 kg. Da wäre ich ja im Gegensatz zu dir fett....Versuche eher mit Sport und einer gesunden Ernährung deinen Körper zu formen...Abnehmen brauchst du doch garnicht.Das sage ich jetzt nicht weil ich neidisch bin;) Mache dass du dich in deinem Körper wohlfühlst, dann bist du auch nicht mehr so selbstkritisch mit dir. Ich weiß wovon ich rede...ich hatte als 15 jährige Essstörungen und nahm innerhalb von 6 Monaten 15 Kg ab...Und bei solchen Gedanken fängt der ganze Teufelskreis an...

  • Ich weiß nun was ich will...
    Also bei mir ist es so, dass ich mich mehr traue. Das heißt, ich kann mich als Single selbst verwirklichen. Das konnte ich mit einem Partner nicht. Ich habe erkannt welche Stärken ich habe und was ich im Leben noch erreichen will. So kam es, dass ich mich an einer Fachhochschule eingeschrieben habe...Weit weg von Zuhaus....Das hätte ich mit meinem damaligen Partner nicht gekonnt. Aber das ist ja auch Ansichtssache. Ich will mich erstmal selbst verwirklichen und suche mir dann einen Partner, da bin ich nicht so abhängig und kann meine Wege gehen...Nächstes Jahr habe ich vor ins Ausland zu gehen...Alles Dinge halt die ich mit einem Partner nicht machen könnte. Sollen hier nur meine Aspekte sein. Denke jetzt nicht dass ich Karrieregeil bin ;) Ich will mich erst absichern und mir dann einen Mann suchen :P

    • Ob sie klammern?^^
      Also ich bin nun fast 2 Jahre mit einem Krebs zusammen, ich selbst bin Steinbock...Ja er klammert, denn er hat ( wie er selbst immer sagt) total angst mich zu verlieren. Er ist auch sehr eifersüchtig, aber das hat sich nach einem Jahr in dem wir zusammen waren gelegt...Ich persönlich denke nicht, dass sie aus Bosheit klammern. Ich denke eher dass sie ziemliche Komplexe haben ehrliche tiefe Gefühle zuzulassen und angst haben enttäuscht zu werden...So tickt mein Krebsmann. Natürlich sind sie das Gefühl in Person. Wen sie lieben den lieben sie ehrlich, sonst würden sie es nicht sagen. Außer ihren Launen, das kann schon ganz schön nerven, sind sie sehr gute Menschen...Das kann ich von meinen krebsfreunden männlich sowie weiblich sagen.

      • Gute Frage
        Also ich bin ein Steinbock Asz. Schütze und hatte noch bis vor 3 Wochen einen Krebsmann. Die Beziehung ging 2 Jahre. Am Anfang war es total schön, wären da nicht seine ständigen Ausraster gewesen...Er hat mich psychisch total fertig gemacht, war eifersüchtig und hat mich ständig konrtolliert, weil er mir nicht glauben wollte, dass ich ihm nicht fremdgehe.Er hat mir nie richtig vertraut, obwohl ich ihm keinen Grund dazu gegeben habe. Ich bin im ständig hinterher gelaufen, weil er auch seine guten Seiten hatte und ich geglaubt habe, dass er sich ändern würde. Denn er war mitfühlend, einfühlsam und wusste einfach was ich brauchte, nämlich Liebe und Anerkennung...Wären da nur nicht diese akute Schizophrenie- wie ich das nenne- die alles zerstört hat..Genau dieses unberechenbare, die ungewissheit was er denkt und ihn nicht einschätzen zu können, wann er wieder beleidigt ist und Streit anfängt haben mich dazu gebracht mich von ihm zu trennen. Als Steinbock bin ich schon eher für das berechenbare und vorhersehbare. Aus dem Mann wurde ich einfach nicht schlau. Das ist meine Erfahrung..Ich hoffe du erschreckst jetzt nicht:) Komischerweise war er zwar sehr schnell beleidigt, aber gleichzeitig auch sehr verletzlich..Ich hatte keine Lust auf die ständige Gefühlsnummer mit Inszenierung. Das wurde mir irgendwann zu bunt..Aber ich denke dass es auch gut gehen kann, wenn beide Kompromisse eingehen. Ich hoffe ich kontte dir helfen ;)

      • ilisa_11896809

        Ich denke auch..
        dass man das alles nicht verallgemeinern kann. Aber ich muss sagen, dass ich mich in einen Löwen verliebt habe...- bin selbst Steinbock Asz Schütze- Jedoch hat er mich total überfallen... Normalerweise kam er immer so unnahbar rüber, strahlte irgendwas geheimnissvolles aus, was mich angezogen hat. Wir haben dann auch eine nette Nacht zusammen verbracht...bei dieser ist es dann auch geblieben, weil er es wollte und ich einfach zu viel Stolz hatte, ihm zu beichten dass ich mehr will. ich verstehe das alles nicht....Sternzeichen ist was wahres dran, aber auf mich trifft es nur teilweise zu:)

        • Ohje...
          Also meine Erfahrung ist da auch nicht besser, obwohl ich ja Steinbock Ast Schütze bin. Er ist mir mit seiner besten Freundin fremdgegangen. Das habe ich auch nicht einmal durch ihn erfahren, sondern durch Freunde von uns. Ich habe ihm keine Träne nachgeweint, anscheinend weil ich damals zu viel Stolz hatte...Nach 2 Jahren ist er dann wieder bei mir angedackelt...-Die Beziehung mit seiner besten Freundin hilet nur 2 Monate-, das war eine Genugtuung für mich :) Aber man kann das auch nicht verallgemeinern, da ich finde dass der Asz. eine Rolle spielt. Ich bin auch kein typischer Steinbock, bei mir kommt der Schütze eher zum Vorschein...;)

        • Was soll ich sagen??
          Hallo. Also ich bin eine Steinbockfrau Ast Schütze und habe einen Krebsmann. Es ist nicht immer einfach, denn manchmal könnt ihr Krebse richtig übertreiben, wenn es um die Eifersucht geht :). Bin nun seit 2 Jahren mit ihm zusammen und es war keine leichte Zeit mit ihm, denn stur sind sie leider auch und ich war immer diejenige die nachgegeben hat. Aber wenn der krebs sich beruhigt hat, ist es umso schöner mit ihm, denn kein anderes Sternzeichen versteht es so auf eine Frau einzugehen wie ein Krebs. Sie sind in der Hinsicht wirklich unübertreffbar. Wäre da nicht diese Launenhaftigkeit, diese Eifersucht und dieses Misstrauen, wäre er wahrscheinlich der perfekte Mann. Man weiß einfach nie richtig wie es in einem Krebs aussieht..Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich immer wieder in ihn verlieben könnte ;). krebse haben einfach eine Art an sich, dass man ihnen nach einem Streit nicht böse sein kann.